Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Bulli Offline OP
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
OP Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Original geschrieben von allrad-christ
Wenn schon meine Person hier namentlich erwähnt wird und mir dann auch noch unterstellt wird ich hätte keine Ahnung von dem was ich(wir) tue(n), dann werd ich grantig:
Hallooooo?? Warum denn so aggressiv? Ist doch klar, dass du in der Lausitz nichts reparieren konntest, hatte ich ja auch gar nicht erwartet. War ja auch alles trocken. War einfach nur ein kurzer Hinweis auf ein kleines Problem an meinem Auto, mehr nicht!! So ein Treffen ist doch auch eine gute Gelegenheit, um Erfahrungen auszutauschen, oder?

Zitat
.... Desweiteren habe ich Dir vorgeschlagen das Fahrzeug zu uns zu stellen damit wir uns dieses Problems im Rahmen der Kulanz (also kostenlos, nach Ablauf der Garantie) annehmen können.....
Kann ich mich nicht erinnern, vielleicht setzt bei mir jetzt auch schon ein bisschen Alzheimer ein. Oder kann es sein, dass dir noch ein anderer von seinem Problem berichtet hat, und du demjenigen den Vorschlag gemacht hast. Wie dem auch sei, würde auch nicht wirklich Sinn machen, nur für so eine Kleinigkeit 1.500 km durch die Gegend zu fahren, es sei denn, ich würde das wieder mit meiner Urlaubsfahrt in den Süden verbinden, so wie ich das bisher gemacht habe (bis auf die Reparatur am Dach im Herbst letzten Jahres; da bin ich schon extra gekommen, aber das war ja auch eine ganz andere Nummer).

Zitat
Nachdem wir am 07.06. im nunmehr 21ten email Kontakt zu der seit 7 Monaten laufenden Causa "Ich überlege mir andere Felgen zu kaufen" hatten, in der aber keinerlei Information bezüglich Kontrolle auf Wassereintritt und/oder Ergenbis diesbezüglich zu finden ist, darf ich also davon ausgehen daß Du meinen Vorschlag diese investigative Untersuchung an Deinem T-REX durchzuführen und/oder mir Dein Auto zur Behebung Deiner Reklamation vorführen möchtest nicht verwirklichen willst und Du lieber auf Hilfe des Forums setzt.
Wie gesagt, ich konnte mich an diesen Vorschlag nicht erinnern, also konnte ich auch nicht zustimmen oder ablehnen. Hat auch mit meinen E-Mails wegen der Reifen-/Wendekreisproblematik nicht wirklich etwas zu tun, ich habe die ganze Zeit nichts zum Wasser geschrieben, weil mein Auto bis Mai abgemeldet im Carport gestanden hat, und da regnet es nicht rein.

Zitat
Dann aber parallel hier öffentlich herumzumaulen ...... empfinde ich als persönlichen Affront und entspricht auch nicht unserer Geschäftspolitik.
Also, lieber Erich, wenn dass so rübergekommen ist, dann tut mir das sehr leid, und ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit dafür! Ganz im Gegenteil, wenn ich denn mal Hilfe brauchte, sei es telefonisch oder per E-Mail, du hattest immer die passende Antwort für mich parat. Dafür habe ich mich schon oft bei dir bedankt, mache ich aber gern hier noch mal.

Zitat
Ich habe deswegen nichts in der Lausitz "untersucht", weil ich dort war um anläßlich einer Fahrerschulung zu assistieren und nicht um Service- und/oder Reparaturarbeiten durchzuführen. Dazu wäre weder die Zeit gewesen, ...
Wie bereits gesagt, irgendwelche Spontanheilungen hatte ich auch überhaupt nicht von dir erwartet.


Zu deinem Schluss-Satz:
Ich bin davon überzeugt, gerade die betroffenen T-Rex-Besitzer hätten es begrüßt, wenn Bremach viel früher zu dieser Problematik etwas gesagt hätte. Möglichst gleich nachdem das Wasser im Beifahrerfußraum als Systemfehler erkannt worden ist, hätte Bremach eine E-Mail entsprechend deiner allgemeinen Hinweise an alle T-Rex-Besitzer verschicken können, und alle wären glücklich gewesen!


Gruß!
Gerhard

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,537
Likes: 61
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,537
Likes: 61
Original geschrieben von Bulli
die betroffenen T-Rex-Besitzer hätten es begrüßt, wenn Bremach viel früher / Bremach eine E-Mail / verschicken können, und alle wären glücklich gewesen!

Na ich weiss nicht so recht. Es gibt Leute die finden immer und überall ein Haar in der Suppe und würde mich BREMACH desshalb wegen jedem Furz mit E-Mails belästigen hätt ich bestimmt keine Freude daran.

Hab ich ein Problem, dass diese Bezeichnung auch verdient, dann meld ich mich. Aber ich bin nicht daran interessiert eine Mail zu erhalten, weil jemand herausgefunden hatt, dass die Klimaanlage wenn man sie bei -5° einschaltet, rosa Wölkchen von sich gibt. rauxl2

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Wildwux
..., dass die Klimaanlage wenn man sie bei -5° einschaltet, rosa Wölkchen von sich gibt. rauxl2

Echt jetzt? Gibt es auch andere Farbtöne? Geruchsnoten? "Nasse Füße à la Rose Scepter'd Isle"?

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,537
Likes: 61
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,537
Likes: 61
"Fleur de pissoir public" ist grad top aktuell!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
martin
martin
Schramberg
Posts: 48
Joined: May 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,660,387 Hertha`s Pinte
7,428,481 Pier 18
3,502,701 Auf`m Keller
3,352,905 Musik-Empfehlungen
2,518,798 Neue Kfz-Steuer
2,337,208 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 371 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 3
DaPo 3
GSM 2
BedaB 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,240
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,259
Posts671,813
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5