Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Tach zusammen,

ich möchte noch einmal Lupo´s Interrail-Thread aufwärmen und euch folgenden Reisebericht meines Foto-Kollegen Tis Meyer nicht vorenthalten. Ich bezeichne ihn als "Extrem-Reisenden", denn was der Kerl in kurzer Zeit und relativ geringer Vorplanung nur mit Hilfe des Internets zusammen zaubert, ist schon beeindruckend.

Viel Spaß beim Mitfliegen....

10 Tage, 11 Flüge, 15 Städte, 120 Bilder


Tschö


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
der ist einfach nur ein liebenswürdiger Knallkopf - echt der Hammer! Ein Feuerwerk an Reisegeist... apropos... da steht noch ne bittenswürdige Auskunft aus... als PM und auch per mail - wie auch immer.


L.C.

lupo



http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
..kommt er jetzt ins Guinnesbuch der Flugrekorde oder hat er ein nettes Album mit Karten zur airmiles-Sammlung...

..was ist an so einem kreuz und quer-Rumfliegen so erstrebenswert und wo ist der Erholungswert...mit Urlaub hat das nix zu tun, mit Reisen noch weniger....


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Mir würde das Ein- und Ausgechecke auch auf den Geist gehen... nicht meine persönliche Auffassung von Urlaub.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von FAT AL ERROR
..was ist an so einem kreuz und quer-Rumfliegen so erstrebenswert und wo ist der Erholungswert...mit Urlaub hat das nix zu tun, mit Reisen noch weniger....


Hobby vieleicht? klugscheisser
Die sitzen lieber im Flugzeug, die anderen finden es geil tageweise unter dem Auto zu verbringen. Ist halt so. naund

Bei einem Becher Tomatensaft in luftiger Höhe fragt der sich sich bestimmt auch was an einer öltriefenden Alukiste so erstebenswert ist. schnullieh

Gruß
Christoph


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
Er schreibt doch, dass er Flugzeuge beobachtet und in seine Sammlung aufgenommen hat. Schöne Fotos sind dabei!


Das Beste kommt noch.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
guza_110
guza_110
Saar/Pfalz
Posts: 25
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,563,924 Hertha`s Pinte
7,407,179 Pier 18
3,493,822 Auf`m Keller
3,334,549 Musik-Empfehlungen
2,510,149 Neue Kfz-Steuer
2,321,622 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 545 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,693
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5