Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von Tordi
Ist das routingfähig? Hab mich mit dem Montana nicht mehr befasst, nachdem ich mit dem Oregon so ins Klo gegriffen hab. Ein Touchscreen-Gerät von Garmin kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus.


Was meinst du mit Routingfähig?
Ich kann nicht klagen.
Der Touchscreen hat sich auch mit Handschuhen bedienen lassen.
die verschiedenen Profile haben sich bei mir bestens bewährt.
Auf dem Roller die entsprechenden Prioritäten eingestellt und problemlos vorwiegend auf Nebenstraßen geroutet.

Das einzige was ich vom 276er her vermisse sind die Gummibandfunktion und die Mölichkeit nur POIs entlang der Route zu suchen.
Aber die Erfahrung lässt auf Besserung seitens Garmin hoffen.
Auch das 276er hat einiges an Evolutionsstufen erlebt bis es mehr oder weniger das geworden ist was es jetzt ist oder war.

Gruß
Christoph


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
::::: WERBUNG ::::: Motorrad - ATV - Quad
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Zitat
Ihre Bestellung bei PEARL vom 12.06.2012

12.6.
Zitat
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 26.06.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.

24.6.:
Zitat
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 06.07.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.

15.7.:
Zitat
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 26.07.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge

Macht nix, hab ja kein Saisonkennzeichen... sleep

Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
Offline
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Original geschrieben von Tordi
Vom Tomtom Rider wurde mir abgeraten

Ich nutze das für Auto und Moped, funzt einwandfrei...


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Zitat
Ihre Bestellung vom 12.06.2012 wurde am 16.08.2012 verpackt und per DHL auf den Versandweg gebracht.

Was, jetzt schon?

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
könnte dann frühestens morgen zum Test bereit stehen ... ich bin gespannt.


ranx2
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
hat der gerät schon einen fahrtest durchlaufen ?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
der Besitzer macht gerade in Urlaub.


ranx2
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Was ist denn jetzt mit dem Teil ?

Taugt oder nicht ?


Bilder ? Testbericht ?


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Äh, ja.
Bilder geht grad nicht, weil das Kartoffelmopped samt Navi beim Händler weilt.

Bedienung soweit ok, wenn auch wg. der Handschuhbedienbarkeit ungewohnt umständlich bei der Adresseneingabe – da muss man aus einzelnen Buchstabenblöcken aussuchen.

Dass es eine kleine Kasperstraße hier in der Umgebung nicht fand, fand ich nicht gut.

Wenn die Sonne direkt draufknallt, nicht ablesbar.

Der Quäklautsprecher reicht nicht bis in die Mütze. Muss man also die beiliegende BT-Anlage einbauen, was ich nicht so doll mag. Erst recht nicht, weil ich je nach Bedarf mit verschiedenen Mützen fahre.

Die Lenkerhalterung ist aber mal richtig klasse.

Die Handschuhbedienung find ich im Nachhinein überbewertet. Zum draufrumdrücken muss man eh anhalten, unterm fahren ist das nicht so wirklich empfehlenswert.

Das Gerät selbst würd ich mal so nach dem ersten rumprobieren als guten Durchschnitt sehen.

Drei Bonuspunkte gibt es für die extraschnelle Lieferung, hat nur neuneinhalb Wochen gedauert smile

Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Details, Adresseingabe, Montage, Ablesbarkeit bei hell draußen und ein Größenvergleich zu einem Standard-Straßennavi.

[Linked Image von i.imgur.com]
[Linked Image von i.imgur.com]
[Linked Image von i.imgur.com]
[Linked Image von i.imgur.com]
[Linked Image von i.imgur.com]
[Linked Image von i.imgur.com]
[Linked Image von i.imgur.com]

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
defenderlover
defenderlover
Bremen
Posts: 2,873
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,542,948 Hertha`s Pinte
7,401,684 Pier 18
3,492,376 Auf`m Keller
3,328,522 Musik-Empfehlungen
2,506,533 Neue Kfz-Steuer
2,317,686 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 215 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,634
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5