Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 11 von 21 1 2 9 10 11 12 13 20 21
#524360 19/09/2012 12:34
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
wo bleibt der aufschrei, der milliarden friedlicher moslems gegen die radikalen islamisten,wenn mal wieder aus fadenscheinigen gründen menschen abgemetzelt werden ?


@oliver
vor ein paar jahrhunderten lebten wir in höhlen,da hast du fast recht.
die muselmanen beziehen im 21 jahrhundert diese höhlen,die wir vor jahrhunderten verlassen haben. das sollte zu denken geben.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
jota #524361 19/09/2012 12:44
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von jota
wo bleibt der aufschrei, der milliarden friedlicher moslems gegen die radikalen islamisten,wenn mal wieder aus fadenscheinigen gründen menschen abgemetzelt werden ?

die sind halt genauso phlegmatisch und frustriert wie du .. deine Aufschreie richten sich ja auch bloss gegen die anderen.

Ich kann mich gut an deinen Aufschrei gegen Breivik erinnern lmao ... ohh, sorry .. hab ich verwechselt. Es war die klammheimliche Schadenfreude beim Überfall von Faschoausländern auf ein linkes Wohnprojekt.

bislang ist dir ja das Abmetzeln von Menschen hier recht am Arsch vorbei gegangen .. dein Mitgefühl erscheint doch etwas unglaubwürdig


#524362 19/09/2012 12:50
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von jota
http://www.youtube.com/watch?v=mToECzIyIwc

grottenschlecht der film,für die turbanisierten evolutionsverweigerer reicht das aber als anlass zum töten von menschen aus.

ich kenne da auch noch einen Erkenntnisverweigerer ..

lass endlich deine Hetzerei bleiben!
welche hetzerei ?
habe ich gebrandschatzt und unschuldige menschen getötet, oder die turbanisten ?
wenn das aufzeigen und anprangern dieser sinnlosen gewaltorgien in deinen augen hetze ist, dann tust du mir einfach nur leid.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


#524363 19/09/2012 12:52
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Ja, zum Glück gibt es viele Moslems, die im Hier und Jetzt angekommen sind.

Meiner unmassgeblichen Meinung nach liegt das Problem nicht in erster Linie in der Religion begründet, sondern in spezifischen Ländern.

Jemen, z.B. Keine Infrastruktur, keine Bildung, kein Geld.

Ein Grossteil der Bevölkerung weiss nichts, kann nichts, hat nichts.

Natürlich sind diese Leute sehr leicht manipulierbar, erst recht unter dem Mäntelchen der Religion.

Die Ursachen sind hausgemacht, siehe Somalia.

Die Regionalregierungen haben entdeckt, dass mit Piraterie ein Vermögen zu verdienen ist. Die von ihnen beauftragten Warlords akquirieren Fischer, die die Drecksarbeit machen.

Das alles ist natürlich nur möglich in einem chaotischen Land.
Und so soll es aus Sicht der "Regierenden" möglichst bleiben,
sonst "verdienen" sie nichts mehr.

#524365 19/09/2012 13:03
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von jota
wo bleibt der aufschrei, der milliarden friedlicher moslems gegen die radikalen islamisten,wenn mal wieder aus fadenscheinigen gründen menschen abgemetzelt werden ?

die sind halt genauso phlegmatisch und frustriert wie du .. deine Aufschreie richten sich ja auch bloss gegen die anderen.

Ich kann mich gut an deinen Aufschrei gegen Breivik erinnern lmao ... ohh, sorry .. hab ich verwechselt. Es war die klammheimliche Schadenfreude beim Überfall von Faschoausländern auf ein linkes Wohnprojekt.

bislang ist dir ja das Abmetzeln von Menschen hier recht am Arsch vorbei gegangen .. dein Mitgefühl erscheint doch etwas unglaubwürdig

deine an dümmlichkeit grenzende ansicht eines linksfaschisten ist einfach nur zum kotzen.

unterlasse bitte deine an den haaren herbeigezogenen kranken unterstellungen !
das ist mein ernst.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Tordi #524366 19/09/2012 13:05
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Tordi
Bin dann mal wieder weg.

Tordi bleib hier und setz dich wieder hin grin


die Wurzel allen Übels und Grund der derzeit eskalierenden Gewalt liegt doch auf der Hand - fehlende Bildung und sozialer Notstand - somit also

idealer Nährboden für Demagogen ( Hassprediger). Die Gewaltbereiten mögen derzeit noch eine Minderheit sein, das kann sich durch geschickte Propaganda aber schnell ändern.

Eine Lösung in dieser Frage sehe ich nicht und die Vision einer Versöhnung beider Kulturen ist und bleibt illusorisch.

jota #524367 19/09/2012 13:10
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
@jota

schrieb ich was falsches?

zu Breivik ist dir nix eingefallen .. der Aufschrei, den du von den Moslems forderst blieb bei dir selbst aus.

Die Schadenfreude beim Überfall auf das Wohnprojekt kann jeder nachlesen ..

deine Menschenverachtung auch.

mir kommt nicht das Kotzen, sondern Tränen der Rührung, wenn nun ausgerechnet du eine Lanze für die Menschlichkeit brichst .. schluchz .. dass ich das noch erleben darf held


jimi #524369 19/09/2012 13:12
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von jimi
Meiner unmassgeblichen Meinung nach liegt das Problem nicht in erster Linie in der Religion begründet, sondern in spezifischen Ländern.

Jemen, z.B. Keine Infrastruktur, keine Bildung, kein Geld.

Ein Grossteil der Bevölkerung weiss nichts, kann nichts, hat nichts.

Natürlich sind diese Leute sehr leicht manipulierbar, erst recht unter dem Mäntelchen der Religion.

kein schlechter Ansatz ..




#524370 19/09/2012 13:13
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21

Schade das wenige wieder mal persönlich beleidigend werden und , um nett zu bleiben, die Grenze zur Verleumdung ankratzen

Bis die Nächte mal
gn8


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Tordi
Bin dann mal wieder weg.

Tordi bleib hier und setz dich wieder hin grin


die Wurzel allen Übels und Grund der derzeit eskalierenden Gewalt liegt doch auf der Hand - fehlende Bildung und sozialer Notstand - somit also

idealer Nährboden für Demagogen ( Hassprediger). Die Gewaltbereiten mögen derzeit noch eine Minderheit sein, das kann sich durch geschickte Propaganda aber schnell ändern.

Eine Lösung in dieser Frage sehe ich nicht und die Vision einer Versöhnung beider Kulturen ist und bleibt illusorisch.

und es ist eben kein problem der mangelnden bildung! Die muslimbruderschaft in ägypten und ihre anhänger sind keine schafzüchter, aus irgendwelchen bergen hinter dem nil. akademiker, mittelstand, alles dabei!!! oder möchtest du so argumentieren, dass man einen muslim nicht bilden kann, auch wenn er in alexandria an der universität war?
die 9.11 piloten waren auch studiert.


die kommende generation gebildeter moslems:
[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von jota; 19/09/2012 13:20. Grund: bild vergessen

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 11 von 21 1 2 9 10 11 12 13 20 21

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
WIM
WIM
LIMBOURGOISCH
Posts: 861
Joined: June 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,649,482 Hertha`s Pinte
7,427,209 Pier 18
3,500,531 Auf`m Keller
3,349,454 Musik-Empfehlungen
2,517,474 Neue Kfz-Steuer
2,334,369 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Hannes68, Oelmotor, 1 unsichtbar), 319 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 3
DaPo 3
BedaB 2
oldie 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
ChristianW, Darktime, Hehomarco, Dzakob, Egika
9,898 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,381
Yankee 16,494
Ozymandias 16,236
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,257
Posts671,781
Mitglieder9,898
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5