Hallo Allen,

Ich bin gerade dabei die Bremsen meiner '98 er 4x4 Bus zu überholen. Habe schön die hintere Bremscilinder getauscht (Iveco nummer = 7165802 19mm), so weit so gut. Beim entlüften bin ich "durch die Bremse getreten" Wie mann das auch auf Deutsch sagt? Beim letzte Bremszange vorne kam Luft und könnte ich das Bremspedal bis auf den Boden treten. Also, könnte kein Druck mehr aufbauen. Kann mir vorstellen das die dichtungen im Hauptbremscilinder kaput sind. Weil ich jetz eh alles aus einander schrauben muss wolle ich gerne die Bremszangen auch überholen. Neue Manchetten und dichtungen. Im Iveco ETK kann ich leider die artikelnummern nicht finden. Meine Fragen:

Ist die Hauptbremscilinder gleich and die 4x2 modellen?
Kennt jemand die ersatzteilnummern von Hauptbremscilinder?
Gibt es eine überholungs satz für die Hauptbremscilinder und die Bremszangen?

Vielen dank voraus,
Arjen