Hallo liebe Patrol Freunde.
Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines 89er Patrol GR. Nun habe ich bemerkt, dass der Schalter für die Diffsperre fehlt, der Stecker ist aber vorhanden. Nachdem ich bisschen weitergeforscht hab, hab ich auch bemerkt dass das Magnetventil für die Diffsperre ebenfalls fehlt; die Befestigungslöcher sind vorhanden, der Stecker ist auch da, aber weit und breit keine Unterdruckschläuche. Das Diff müsste ja ebenfalls eine Art Druckdose seitlich haben welche von hinten zu sehen ist, oder? Da ist nix. Nun meine Frage: Gabs den Patrol mit und ohne die Diffsperre?

Von wo kommt der Unterdruckschlauch welcher aufs Magnetventil geht? Direkt von der Vakuumpumpe an der Lima? Und wo würden die Schläuche langgehen nach hinten? Im Getriebetunnel? Hat jemand Fotos vom Diff, von der Verschlauchung im Motorraum oder noch viel besser ein Werkstatthandbuch für den RD28 im PDF Fortmat welches er mir schicken würde? Wäre toll! Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Gruss aus der Schweiz, Patrick