Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#537612 29/11/2012 18:55
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich nutze Whats App sehr gerne...schön so kostenlos Text , Bilder und Videos schnel mal jemandem zu schicken...

Nu bekomm ich lauter Nachrichten das sich einige abmelden weil es was kosten soll...

Weiss da jemand genaues ???

Warum, wieviel, wer und wann....fangen wir damit mal an zumse


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Nur wegen der Kosten? smile

http://t3n.de/news/whatsapp-neue-sicherheitslucke-429534/


e-mails sind inzwischen vermutlich ebenso old school wie Telefonate, nöm?


Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
X Mio. GoogleMailer erlauben das Google die Mails lesen und nutzen darf, so what?
auslach


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Troll
GoogleMail

Kennichnich, habichnich, nutzichnich (auch keiner, dem ich Mails sende). Ich hab auch kein Google-Konto. Oder sonstwas in der Art.

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
da wird nicht eine einzige mail gelesen.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Wie, da sitzen keine schlecht bezahlten Inder und lesen jede der X Mio. GoogleMails?
Das erschüttert mich jetzt etwas.

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Whatsapp- Nachrichten sind viel schneller und persönlicher...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Milo
Whatsapp- Nachrichten sind viel schneller

...als eine Mail

Original geschrieben von Milo
und persönlicher...

... als ein Telefonat?

Nicht schlecht.


Nein, egal, wollte nur auf die Sicherheitslücke(n) hinweisen.
Hier im Umkreis wird das auch heftigst genutzt. Allerdings von Menschen, die anderthalb bis zwei Generationen nach mir kamen.


Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ein Telefonat unterbricht das was du grad tust... eine sms oä. liest du zwischendurch wenn du dich drauf einlassen kannst.

Du lachst einfach über das Bild oder den einen Satz den dir grad jemand geschickt hat. Ohne dich völlig auf ein Telefongespräch einlassen zu müssen. Ich find das sehr klasse.

Ist doch witzig wenn man zB solche Bilder bekommt...oder ?

Da brauchts keine vielen Worte...und im Telefonat wüsst ich nichts wichtiges zu sagen als es diese Bilder eh schon tun...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Ja, ich weiß.

Ich bin halt anders.

Ich mag auch keine 30 SMS in der Stunde bekommen.

Und ich mag nicht, dass mir jemand dauernd Bilder schickt von Dingen, die er gerade sieht oder erlebt, ich habe bislang auch ohne diese Information (wie auch ohne Twitter-Feeds) mein Leben gemeistert und mit Menschen, die mir wichtig sind, Kontakt gehalten.

Reicht schon, dass ich mich beruflich mit dutzenden von emails am Tag beschäftigen muss, ganz zu schweigen von denen, die ich gleich nach kurzem überfliegen wegschmeiße.

Ich finds auch ätzend, dass die jüngeren hier im Dorf bei Festen oder Veranstaltungen zu zehn, zwölft nebeneinander am Tisch sitzen und in ihre Smartphones starren/hacken.

Ok. was die älteren am Tisch z.T. von sich geben ist auch nicht gerade die hohe Schule der Kommunikation, aber immerhin sprechen sie.

Meine letzte SMS hab ich irgendwann im Sommer-Urlaub geschrieben, MMS noch nie eine smile


Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Christoph
Christoph
Switzerland
Posts: 106
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,566,895 Hertha`s Pinte
7,408,398 Pier 18
3,494,084 Auf`m Keller
3,334,880 Musik-Empfehlungen
2,510,694 Neue Kfz-Steuer
2,322,084 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Abenteuertruck, Meister), 542 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5