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viermalvierer
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viermalvierer
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moin, folgendes Problem beim 110er, 200tdi, FIN: SALLDHMF8LA... Während der Fahrt gehen die Warnleuchten für Bremslüssigkeit und Getriebeöltemperatur unmotiviert an und bleiben an. Nach Zündung aus ist alles für unbestimmte Zeit wieder ok. Beim Startvorgang leuchten sie kurz, wie es sein soll. Bremsflüssigkeitabehälter ist voll und Kontakt im Deckel funktioniert. Anschluß Getriebeöltemperaturanzeige (Zahnkranz mit Thermometer) hat die Kabelfarbe grau/rot. Diese Farbcode finde ich auf meinem Schaltplan nirgends. Und wo ist der Fühler am Getriebe. Hat der sowas überhaupt? Danke. grüße falk
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Veteran auf Abwegen
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Veteran auf Abwegen
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Das Problem mit der Bremsleuchte kann manchmal durch leichtes Überfüllen des Vorratsbehälters gelöst werden.
Ansonsten kann es Massefehler sein.
Das Rübenschwein
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viermalvierer
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viermalvierer
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moin, zur Info, falls es jemand interessiert. Mein 200er hat keinen elektr. Warnkontakt an der Handbremse. Er hat auch (zumindest habe ich keinen gefunden)keinen Geber für Warnkontakt Getriebeöltemperatur. Die Leuchten hängen in der Instrumententafel an einem Kabel. Kabelfarbe graurot ist Masse. Überfüllt war der Vorratsbehälter. Die Kabel sind niederohmig, der Taster auf dem Behälter funktioniert.Eindeutige Fehlerursache bisher nicht gefunden (er tritt im Augenblick aber auch nicht auf). grüße falk
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Druckluftschrauber
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Druckluftschrauber
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Der Schwimmer im Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll gelaufen.
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viermalvierer
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viermalvierer
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Am Bremsflüssigkeitsbehälter stehen die elektr. Anschlüsse in Fahrtrichtung oft nach links Richtung Kotflügel raus, bei meinem TD5 kam eine Versteifungsrippe der Haube an die Kabel und hat leicht gescheuert, deswegen ging die Kontrollleuchte hin und wieder unmotiviert an. Anschlüsse eine viertel Umdrehung gedreht so passte es besser zur Aussparung in der Haube.
Grüsse
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viermalvierer
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viermalvierer
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moin, zwischenzeitlich wurde der Deckel des Vorratsbehälter erneuert, sowie der Behälter "überfüllt". Leider brachten die Maßnahmen keine Besserung. Die Warnlampe brennt nun allerdings durchgehend. Drücke ich oben auf den Deckel des Vorratsbehälters und unterbreche damit den Stromkreis wird die Lampe heller. Die drei Kabel zum Vorratsbehälter (einmal schwarz und zweimal schwarz/weiß) haben ohne Zündung alle Durchgang gegen Masse. Nach meinem Verständniß habe ich also eine Masseproblem oder gibt es noch andere Ideen? Danke. grüße falk
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Offroad-Mc Frosch
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Offroad-Mc Frosch
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Nach meinem Verständniß habe ich also eine Masseproblem oder gibt es noch andere Ideen? Danke. grüße falk Hast du mal den Hinweis von Logo verfolgt ?
Nichts ist besser als so ein Ding
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hosenjagender Korbsammler
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hosenjagender Korbsammler
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Hast du schon mal hinter die instrumententafel geschaut ? Da sind einige scharfe Ecken wo sich gerne mal ein Kabel durchschubbert. Hatte ich auch und musste dann einen gefühlten Kilometer Kabel erneuern. Es kommt auch mal vor, dass Kabel mit der zeit brüchig werden.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
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viermalvierer
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viermalvierer
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moin, Lampe leuchtet auch bei geöffneter Haube. Instrumententafel war auch draußen. Warscheinlich ist es sinnvoller, gleich neue Kabel zu ziehen, als nach Brüchen oder aufgescheuerten Kabeln zu suchen. Gibt es eigentlich für den 200tdi im Defender einen separaten Schaltplan? Gefunden habe ich bisher den bis 1991 und vom 300er ab 1994.
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Druckluftschrauber
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Druckluftschrauber
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Gibt es eigentlich für den 200tdi im Defender einen separaten Schaltplan? Schick mir mal ne PN mit Deiner eMail Adresse und dem Hinweis Schaltplan TDI200.
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