Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 89 von 128 1 2 87 88 89 90 91 127 128
A.T. #538964 08/12/2012 10:29
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Treffen sich zwei Rosinen, die eine hat einen Helm auf dem Kopf.
"Wofür brauchst den Helm?" fragt die Eine.

"Na für den Stollen"


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Kuppenbremser
Offline
Kuppenbremser
Joined: May 2002
Posts: 2,256
[Linked Image von up.picr.de]


munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."


l_andy #539209 09/12/2012 20:40
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Vier Harley Davidson-Fahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf dem Nürburgring treffen wollen. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damitraus rückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht. Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.

Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: 'ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach was du willst!' Und, was soll ich noch sagen, Jungs: 'HIER BIN ICH!'"


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #539357 10/12/2012 19:03
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Bei einer Vernissage fragt der Künstler Jota: "Mögen Sie Rembrandt?"

Jota: "Klar, wenn Sie ein Gläschen da haben."

grin


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Oliver #539359 10/12/2012 19:06
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Oliver
Bei einer Vernissage fragt der Künstler Jota: "Mögen Sie Rembrandt?"

Jota: "Klar, wenn Sie ein Gläschen da haben."

lmao

jota #539367 10/12/2012 19:26
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von jota
Vier Harley Davidson-Fahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und
besprechen,
dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf dem Nürburgring treffen
wollen.
Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden
beibringen
soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit
raus rückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht. Völlig
frustriert
geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.
Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie an der Strecke
ankommen,
sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja,
und
ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Ach
so,
ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor
die
Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre
Hände
von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen
Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann
mach
was du willst!" Und, was soll ich noch sagen, Jungs : "HIER BIN ICH!"

Der wird sich freuen, wenn er den Besen montags wieder losbinden darf ...

Oliver #539369 10/12/2012 19:30
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Oliver
Bei einer Vernissage fragt der Künstler Jota: "Mögen Sie Rembrandt?"

Jota: "Klar, wenn Sie ein Gläschen da haben."

grin

dat war ich nich,ich sauf rembrandt immer ausse pulle.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #539514 11/12/2012 17:13
Joined: May 2011
Posts: 460
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: May 2011
Posts: 460


Da komme ich gestern Nacht aus dieser neuen Proleten Kneipe raus,

und dann tritt mir auch noch so ein besoffenes Schwein voll voll auf die Finger !!!!!


A.T. #539698 12/12/2012 21:55
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu:
"Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte:
"Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 89 von 128 1 2 87 88 89 90 91 127 128

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 2,378
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,196 Hertha`s Pinte
7,415,749 Pier 18
3,495,197 Auf`m Keller
3,340,421 Musik-Empfehlungen
2,512,925 Neue Kfz-Steuer
2,323,307 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 409 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5