Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2004
Posts: 597
130CC Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597
Nach 2-jähriger Restauration und diversen Problemchen mit der Bürokratie (TÜV) ist es vollbracht......, Sankey, Bj 1969 hat seine Bestimmung neu entdeckt. Seit letzten Donnerstag mit TÜV-Segen !

Sankey, komplett gestript... und neu aufgebaut !
TÜV-Abnahme mit zulässigem Gesamtgewicht 1,5 Tonnen bei einem Netto-Leergewicht vom 350kg. Die Zuladung kann jeder selbst errechnen. Auflaufbremse und Natohaken sind TÜV-Abgenommen.... Und die 255/85/16 sind eingetragen

Okay, ein paar kleine Schönheitsreparaturen sind noch von Nöten.
Wanne braucht noch hi und da Ausbesserungen und nicht zu guter letzt..., ne Lackierung.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Devise lautet, schnellstens Zulassen......, denn er wird dringend seiner Bestimmung benötigt !


::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
die Wanne geht aber auch in schöner, und immer schön die Auflaufeinrichtung beim auflaufen hindern beim zurück stoßen, es gibt keine Teile mehr für die Radbremsen.
Ich hätte an deiner Stelle eine Klappe in die Wanne gemacht.
Vorne ein bescheites Stützrad wäre sinnvoll gewesen.


wir schaffen das?
Joined: May 2004
Posts: 597
130CC Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597
stimmt die Wanne geht schöner..., und sie wird auch noch schöner..., versprochen.
Teile... ach je..., das ist mein kleinstes Problem. Erstens genügend Sankey-Teile zumliegen bis hin zu den Bremsen - alles vorhanden. Selbst Radbremszylinder. Zum anderen ist England voll von Sankey-Teilen.

Übrigens, die Wanne hat orig. Klappe

[Linked Image von up.picr.de]

Mit dem Stützrad...irgendwann vielleicht.

Joined: May 2004
Posts: 597
130CC Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597
Was ich noch Suche sind Ideen für nen Aufbau in dem sich "schlafen" lässt !

Was ich rauf und runter nehmen kann........! (Hardtop-Basis oder Wohnkabinen-ähnliches)

Zuletzt bearbeitet von 130CC; 23/12/2012 19:45.
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Original geschrieben von 130CC
Zum anderen ist England voll von Sankey-Teilen.

auslach


wir schaffen das?
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Da gibt es doch die (australischen?) Wohntrailer-Lösungen mit seitlich ausklappender "Dachzelt-ähnlicher" Mchanik. Aufsatz mit ausklappendem Deckel selber bauen dürfte doch eine lösbare Aufgabenstellung sein.

Grüsse
Peter

Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
dafür ist der NT leider zu klein, es gehen nur Lösungen auf Zeltbasis bei der Größe


wir schaffen das?

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Suzitreter
Suzitreter
Olsberg-Sauerland
Posts: 25
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,316 Hertha`s Pinte
7,403,435 Pier 18
3,492,794 Auf`m Keller
3,330,743 Musik-Empfehlungen
2,507,659 Neue Kfz-Steuer
2,318,738 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5