Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 2,425
lralfi Offline OP
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,425
Hallo zusammen,

Kann irgendjemand einen guten G-Schrauber in der Gegend HN/LB/S empfehlen, der nicht das Kreuz schlägt, wenn man mit nem 24Volt Auto auftaucht, das zu allem Übel auch noch eine Gasanlage hat ?

Es geht um einen Puch G 230 GE Automatik der Schweizer Armee.

Mercedes selber will davon nichts wissen.....es geht vermutlich nur um Kleinkram, aber irgendwie haben alle "wegen Reichtum geschlossen", wenn man mit dem Ding vor der Tür steht...

Besten Dank !

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Holzgerlingen ist eigentlich die Adresse für den G. Wie die allerdings zur Gasanlage stehen weiß ich nicht. Mit meiner Gasanlage hatten die Kollegen auf der Hulb jedenfalls keine Probleme.
Am G schraubt auch der Heimgärtner in Calw. Wie gut der ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn er jedoch Mist bauen würde, gäbs sicher einen eindringlichen Besuch von ein paar Kollegen in Tarnanzügen. Der wartet nämlich die G´s der KSK.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2005
Posts: 54
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2005
Posts: 54
Auch im Welzheim bei LeTech hat man vor diesen Fahrzeugen keine Angst.
G-rüße
Thomas


Wüstensand ist auch als Farbe schön.....
Joined: May 2002
Posts: 2,425
lralfi Offline OP
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,425
Gracias !!

Joined: Nov 2012
Posts: 87
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Nov 2012
Posts: 87
Hallo, an der Adresse in Holzgerlingen wäre ich interessiert. Aber mit der Info alleine komme ich nicht weiter. Könntest Du mir die Adresse der Werkstatt mitteilen.

Danke! Gruss, Peter

Joined: Jan 2013
Posts: 4
P
Jungfrau
Offline
Jungfrau
P
Joined: Jan 2013
Posts: 4
Hallo,
interessantes Thema.
Ich selbst suche aber eine gute Werkstatt/Schrauber im Raum Hunsrück bzw. Mosel. Könnt Ihr mir Tipps geben?
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von pique; 31/01/2013 20:30.
Joined: Jan 2011
Posts: 100
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jan 2011
Posts: 100
Hallo Peter, gebe Dir die Daten von dem empfohlenen MB Autohaus in Holzgerlingen:

Autohaus Weippert, Autorisiertes Mercedes-Benz Servicehaus, 71088 Holzgerlingen
Tel.-Nr. 07031-74860

Man fährt dort selbst "G" !!!

Bin weder verwandt noch sonstiges, will Dir einfach weiterhelfen.

Gruss Vauacht

Joined: May 2002
Posts: 671
Oli Offline
S�chtiger
Offline
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 671
Kann ich bestätigen.

Gruß
Oli

Joined: Jul 2005
Posts: 413
Sir Arthur
Offline
Sir Arthur
Joined: Jul 2005
Posts: 413
Das ist doch ein Dauerthema...
Wäre das den mods nicht mal ein fixes Thema "Werkstattempfehlungen" wert?


Ich habe im Süden der Region (5 Seen Land) lange gesucht und eine Werkstatt gefunden die sich auf alte Mercedes W123 etc. Spezialisiert hatte.
Toller Service und nette Leute!

Nach unsere Rückkehr nach NRW das gleiche Spiel. Mit Hilfe von Klaus aus diesem Forum dann die Stadtwerke Wuppertal (!) gefunden die gute Arbeit zu kleinem Preis erbracht haben..

Greetz Archy


Wer ist MacGyver? Spongebob grillt unter Wasser!
Joined: Jun 2009
Posts: 64
Likes: 1
W
Das wird noch
Offline
Das wird noch
W
Joined: Jun 2009
Posts: 64
Likes: 1
Hallo Archy,

ich kommeaus Bonn, an wen muß man sich bei den Stadtwerken Wuppertal wenden?

Grüße
Maxi


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Werners
Werners
HN-Klbg.
Posts: 128
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,566 Hertha`s Pinte
7,387,366 Pier 18
3,489,006 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,599 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Hartwig), 403 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5