Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 94 von 128 1 2 92 93 94 95 96 127 128
MKIII #546872 30/01/2013 15:45
Joined: May 2011
Posts: 460
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: May 2011
Posts: 460


In Berlin hat sich ein al-Qaida Anhänger auf offener Straße mit 20 Ltr. Benzin übergossen und angezündet!


Wir sammeln für die Hinterbliebenden!


























Wir haben bereits 750 Liter zusammen bekommen!








::::: Werbung ::::: NB
A.T. #546873 30/01/2013 15:49
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
lmao

jimi #546905 30/01/2013 17:59
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Dein Tag ist gelaufen, wenn...

...du mit dem Gesicht nach unten auf dem Pflaster aufwachst
...du deinen BH verkehrt rum anziehst und er so besser passt
...dich ein Fernsehteam von der Tagesschau auf deiner Arbeit erwartet
...du die Kleider anziehen willst, die du auf der Party anhattest und sie sind nicht da
...du die Nachrichten einschaltest und sie die Fluchtwege aus der Stadt zeigen
...du aufwachst und merkst, dass dein Wasserbett kaputt ist, aber du überhaupt kein Wasserbett hast
...deine Autohupe kaputt ist und die ganze Zeit hupt, während vor dir eine Gruppe Hell's Angels fährt
...dein Chef sagt, dass du gar nicht erst den Mantel ausziehen brauchst
...du beide Kontaktlinsen in ein Auge einsetzt
...dein zahmer Alligator nach dir zu schnappen beginnt
...du nach all dem Ärger die Selbstmordhotline anrufen willst und man dich in die Warteschleife einreiht.


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
ClemensLF #546908 30/01/2013 18:03
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von ClemensLF
Dein Tag ist gelaufen, wenn...

...deine Autohupe kaputt ist und die ganze Zeit hupt, während vor dir eine Gruppe Hell's Angels fährt


muha

Bandido #546911 30/01/2013 18:11
Joined: May 2011
Posts: 460
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: May 2011
Posts: 460


Wann bekommt ein dummer NAZI Depressionen?





























Wenn er feststellt das sein Schatten SCHWARZ ist!




A.T. #547227 01/02/2013 17:44
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Versteckte Kamera. Das ist niedlich und harmlos. Direkt ab 10.00 gefällt mir gut.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
landybehr #547437 03/02/2013 09:40
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Ein Soldat, der weit weg von seiner Freundin stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat.

Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".



Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos.

Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
ClemensLF #547441 03/02/2013 09:54
Joined: May 2002
Posts: 262
J
Enthusiast
Offline
Enthusiast
J
Joined: May 2002
Posts: 262
fail

[Linked Image von fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net]


Land Rover Serie III Station, 2 1/4L Benziner
Doppelt soviel Sprit für die halbe Leistung
JoergG #547534 03/02/2013 20:08
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.

Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.

Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.

Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.

Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.

Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"

Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".

Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.


Pilot: Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt.


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
ClemensLF #547559 03/02/2013 20:51
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Mehr Chuck Norris Witze!

Chuck Norris hat die Bauleitung auf dem zukuenftigen Hauptstadtflughafen BER uebernommen.
Fertigstellungstermin: 7:30 Uhr...


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Seite 94 von 128 1 2 92 93 94 95 96 127 128

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
poettken
poettken
Hamburg / Toulouse
Posts: 79
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,143 Hertha`s Pinte
7,415,110 Pier 18
3,495,189 Auf`m Keller
3,340,363 Musik-Empfehlungen
2,512,912 Neue Kfz-Steuer
2,323,301 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (berlinator), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5