Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7
#548266 07/02/2013 12:32
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
daumenhoch


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Wo wir grad dabei sind.
Das mit dem Doktortitel hab ich nicht verstanden.
Ich dachte den macht man zusätzlich,
wenn man nach seinem Studium noch Langeweile hat.
Irgendeinen Abschluss an der Uni wird sie doch auch
ohne den Titel erlangt haben,oder?

Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Die Diplomarbeit kommt als nächstes dran...


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Ich sehe gerade, das Tante Schwan damals direkt promoviert hat, nun also ohne Abschluß dasteht. Macht aber nix, Claudia Roth und Johannes Remmel haben ja auch keinen...

Cheerio
Frank

Zuletzt bearbeitet von Frank; 08/02/2013 07:07.

Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Wie, ohne Abschluß ? Studium ist Studium, da hat Caruso schon recht. Das hat einen Abschluß. Daß eine Promotion gleichbedeutend mit STudiumsabschluß wäre, wäre mir neu. Aber es gehen tatsächlich jede Menge Dinge an mir vorbei; muß nix heißen. Entweder beginnt man parallel zum Studium mit den Promotionsarbeiten oder man bekommt nach gelungenem STudiumsabschluß eine wissenschaftliche Anstellung, arbeitet dann also schon für sowas wie etwas Geld, und an deren Ende steht die fertige Promotion und dann muß man sich neu umsehen.

Ist das echt nicht mehr so oder war das früher schon anders ?


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

irgendwie finde ich es ja schlechten Stil, abzukupfern und zu faken. Aber genauso schlechter STil ist es mE, jemanden aus politisch-machtorientierten Gründen zu "exekutieren". Das geht doch keiner Opposition aufrichtig darum, daß jemand etwas betuckt hat. Das hat sich richtig zur Kultur entwickelt.
Das, wenn es denn ein Dilemma ist, kann man wohl nicht salomonisch lösen.
Und außerdem sollen Politiker nach Hörensagen einige Vergünstigungen haben, zB in Altersvorsorge, von denen "wir" nur träumen können. Alles hat wohl seinen Preis. Weiß man vorher.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Nicht nur die Altersversorgung ist nicht die schlechteste, auch die laufenden Amtsbezüge von Eineindrittel von B11 belaufen sich ja schon auf rund 15.000,- im Monat. Da sie ja lang genug dabei war, sollte das Ruhegehalt immerhin noch so um die 70% davon liegen. Aber Sie ist ja auch noch MdB, die Bezüge werden da irgendwie verrechnet. Wer die Öffentlichkeit sucht, wird darin umkommen oder so ähnlich.

Cheerio
Frank


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
irgendwie finde ich es ja schlechten Stil, abzukupfern und zu faken. Aber genauso schlechter STil ist es mE, jemanden aus politisch-machtorientierten Gründen zu "exekutieren".


da wird niemand exekutiert. die tante hat beschissen und ist erwischt worden. jetzt muss sie die konsequnzen tragen.
das ist alles.

sagte schon der alte Seneca:
Was du tust das tue recht und bedenke das Ende.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
dasProblem ist, dass wohl viele Doktortitel flöten wären, wenn ALLE überprüft würden.

Aber schon im Sinne der Glaubwürdigkeit und der Politikverdrossenheit MUSS man gerade bei Politikern konsequent sein. Wer erwischt wird sollte nicht mal die Möglichkeit zum Rücktritt bekommen .. ein Rausschmiss ist das einzig richtige!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
issidor
issidor
Thüringen
Posts: 100
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,558,367 Hertha`s Pinte
7,405,175 Pier 18
3,493,474 Auf`m Keller
3,333,560 Musik-Empfehlungen
2,509,160 Neue Kfz-Steuer
2,320,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 268 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,688
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5