Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#549798 18/02/2013 10:45
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
dieses Jahr zum zweiten Mal nach Ersterfolg 2012!

netter Bericht in der aktuellen 4x4action!


Mehr unter:

http://www.tunisia-gps-challenge.de/

Wer ist dabei?


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Lupo
Ersterfolg 2012!

Fünf Teilnehmer-Autos...

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Tordi, Du bist die Wucht und hast den Gedanken unseres gemeinsamen "Hobbies" absolut verstanden!

Darum moderierst Du ja auch so schön moderat. Und machst immer so schön Werbung für Deine Onlinezeitschrift - gibts die überhaupt noch?

Nimm am besten alles unkommentiert raus und allen ist geholfen, vor allem Deinem Ego.

Armselig.


L.C.

(und weil Du das öffentlich schreibst, mache ich das auch, gerne kannst diesen und Deinen Beitrag löschen, dann bin ich einverstanden)




http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Warum sollte ich?

Ich mag Dich auch sehr.

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
ok, das ist lieb von Dir!

Aber weil Du alles besser kannst, besser weißt und alles schon 1000mal durch hast, die beste vier/fünfjährige quadfahrende Tochter und sowieso die beste Perle der Welt hast, dazu noch den schönsten Wald mit dem brennwertträchtigsten Holz zur Verfügung, den besten Landmetzger, die besten Verbindungen zum Landmaschinenhandel, das beste Grundstück und die beste Scheune mit den besten Arbeitsmitteln, und das ganze noch verfeinert mit dem besten was es überhaupt einfach so gibt.

Saurer Apfel.

Warum setzt Du denn nicht Deine ganzen Superlative ein und stellst selbst richtig was für unser gemeinsames Interesse auf die Beine, statt den anderen Knüppel (auf welche Art auch immer) zwischen die Beine zu schmeissen? Ach so, stimmt, hast ja damals alles schon gemacht, schon 1000mal hinter Dir.

Und überhaupt: Verdienst Du eigentlich zufällig was mit dem Thema "Offroad"... ne oder, ist alles für lau bei Dir.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Geh einfach mal richtig aus Dir raus, es scheint Dir gut zu tun.

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
anders rum... kehr einfach mal in Dich, bzw. in Dir.

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
coffee popcorn popcornpopcorn coffee


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Original geschrieben von Lupo
Wer ist dabei?

Keine Überraschung, aber nach dem gemeinsamen Spass und Abenteuer in 2012, wir sind 2013 ganz offiziell mit von der Partie. hexe

Und wir freuen uns riesig auf die zweite Ausgabe einer großartigen Idee und Umsetzung. five


10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 435
J
Süchtiger
Offline
Süchtiger
J
Joined: May 2002
Posts: 435
Die Vorbereitungen für die Vortour zur Tunisia GPS Challenge 2013 sind fast fertig.

Am Freitag geht es dann endlich los nach Genua. 6000km Strecken sind geplant zum scouten und aufzeichnen, viele interessante Etappen erwarten die Teilnehmer zur Tunisia GPS Challenge 2013. Die Fahrzeuge sind vorbereitet und wir freuen uns schon sehr endlich wieder etwas Wüstenluft schnuppern zu können. Falls gewünscht werden wir berichten was uns so widerfährt.


Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
thorsten
thorsten
Saar-Pfalz
Posts: 43
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,600,862 Hertha`s Pinte
7,412,240 Pier 18
3,494,900 Auf`m Keller
3,340,228 Musik-Empfehlungen
2,512,681 Neue Kfz-Steuer
2,323,218 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 532 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5