Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 16 1 2 3 4 15 16
Joined: Jun 2011
Posts: 56
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jun 2011
Posts: 56
Hallo,
wir würden gerne auch Teilnehmen, steht schon ein Programm und wenn ja ist noch Platz frei und mit welchen Kosten muss man rechnen?

Wie viele Leute sind bis jetzt denn angemeldet?

Gruß aus dem Sauerland
Guido & Ute

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,
den Link zum Anmeldeformular findet Ihr weiter oben.

Das Programm steht grob fest:

Anreise am 9.5. (Himmelfahrt), am Abend lecker essen, trinken, quatschen

10.5. und 11.5. geführte Touren durch die Lausitzer Bergbaulandschaften mit unterschiedlichen Fahraufgaben im Gelände.
Angedacht ist auch einen Teil der Tour als Roadbook zu gestalten.
Dabei besuchen wir auch Sehenswürdigkeiten die Lausitz und/oder den Bergbau betreffend.

12.5. Abreise

Wieviel sich schon angemeldet haben, weiß ich nicht. Vielleicht sagt ja Lausitz-Offroad was dazu?

Beste Grüße
Bernd

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,

beim Treffen 2012 konnte ich leider nur einen Tag teilnehmen, da einer meiner Neffen zum gleichen Termin Hochzeit feierte.

In diesen Jahr habe ich ein neues Problem - der T-REX steht noch bis September in Namibia.
Ich würde gerne mit den Teilnehmern die hier schreiben wieder zusammensitzen und das eine oder andere Bier trinken. Einen Willy bringe ich auch wieder mit. Bergegurte natürlich auch.
Mein Ersatzfahrzeug hat nur ein Dachzelt und ist nicht so komfortabel eingerichtet wie ein Bremach fährt aber "ganz gut" und durch beobachten kann ich auch von anderen Bremachfahrer sicher noch eine Menge lernen .

Wenn ich mit einen Mercedes G in eurer Mitte mitfahren darf - bin ich dabei.

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Ein Märzedes? Blasphemie! wink

Mich stört das nicht, Hauptsache den Bergegurt nimmst mit...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Feb 2008
Posts: 235
2022 - Ruhe in Frieden
Offline
2022 - Ruhe in Frieden
Joined: Feb 2008
Posts: 235
Hallo an Alle,
Habe uns angemeldet.
Gruss aus ch
Mimi+Turi

Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Wir sind diesmal auch dabei und Sonja ist endlich mal mit von der Partie hatte urlaubsmäßig die letzten male leider nie geklappt.

Gruß Jan & Sonja


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
Joined: Aug 2012
Posts: 61
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2012
Posts: 61
Wir wären nur zu gerne schon mit dabei, aber die Leerkabine ist erst Anfang August fertig und so heißt es Geduld bis ins nächste Jahr. frown

Euch allen viel Spaß und allzeit eine Handbreit Luft unter der Kardanwelle!

Joined: Aug 2008
Posts: 127
Sandfloh
Offline
Sandfloh
Joined: Aug 2008
Posts: 127
Wir haben uns jetzt auch angemeldet und freuen uns dabei zu sein.


Gruß
Peter
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Sandfloh-Peter,

ich freue mich schon darauf, Euch zu treffen, und auf Eure Reiseberichte!

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jun 2011
Posts: 56
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jun 2011
Posts: 56
Wir haben uns auch gerade angemeldet und hoffen euch mit unserer nicht vorhandenen Offroad-Erfahrung nicht zu sehr auszubremsen.

Gruß Ute & Guido

Seite 2 von 16 1 2 3 4 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,361 Hertha`s Pinte
7,387,289 Pier 18
3,488,980 Auf`m Keller
3,320,139 Musik-Empfehlungen
2,502,542 Neue Kfz-Steuer
2,311,884 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 370 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5