Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Tordi
Die haben nur was gegen Schwule.


largemarge


- music is the best -
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Chinesen und das Land sollte man auch meiden, die haben Hunde zum fressen gern hpf


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Urlaub werde ich auch meiden!

Diese Willkür geht mir - egal in welchem Land - auf den Knorzer.
Und wenn sie nur Geburten oder Käufe verbieten würden, die Vorhandenen aber leben dürften, wäre das noch ok und würde sich in ein paar Jahren von selbst erledigen.

Aber soo - nein!!


Das Rübenschwein
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Ist doch eh langweilig dort. Mal ehrlich. Nördlicher muss es sein.


Unkraut vergeht nicht
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Original geschrieben von Bandido
und was ist wenn ich mit einem der Listenhunde in Dänemark als Tourist unterwegs bin ?

Die Regel gilt auch für Touristen, d.h. kein Hund jünger als Jg 2010, Maulkorb ...


Das Rübenschwein
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von jota

Die gleiche Regelung gibt es auch in den Niederlanden. Nachprüfbare Daten für die Horrorstories von enteigeneten und getöteten Hunden sind bis jetzt aber ausgeblieben.

Und was das betrifft:

Zitat
Die Hundewälder die in Dänemark bereitstehen, wurden zum größtenteils mit Beschilderungen versehen, aus denen zu entnehmen ist, das Hunde an der Leine geführt werden müssen. An den viel geliebten Stränden, die auch bei Touristen immer mehr Begeisterung finden, müssen ALLE Hunde lt. Gesetz in den Sommermonaten von Mai bis September angeleint geführt werden, teilweise wurde an manchen Stränden die Mitnahme der Hunde komplett verboten!

In Städten, auf öffentlichen Wege und Plätzen müssen alle Hunde an der Leine geführt werden.

Da darfst Du nirgendwohin fahren. Auch in Frankreich sind alle (Bade-)Strände in den Sommermonaten für Hunde gesperrt (nicht nur Leinenpflicht), und das leider zu Recht: Niemand will sich in der nicht weggeräumten Hundek***e sonnen. Der bei uns allgegenwärtige Hundekotbeutel ist in Frankreich unbekannt. Dass sich in F selten jemand um die Vorschriften kümmert, steht auf einem anderen Blatt.

Leider empören sich Tierschutzorganisationen immer noch nicht über Zustände, deren Behebung wirklich wichtig wäre, z.B. die miteinander nicht kompatiblen Chip-Lesegeräte in verschiedenen EU-Staaten, und auch die verschiedenen Datenbanken mit den Chip-Informationen. ein französischer Tierarzt kann - mit sehr viel Glück - eruieren, dass ein bestimmter ID-Chip aus Deutschland ist, kommt über seine eigene Datenbank aber nicht an die halterinformation, und nicht mal an eine Stelle, über die er diese Information abrufen kann. Dafür müsste er a) viel Freizeit online opfern, und b) sehr gut deutsch lesen können.

Da sollten sie mal ansetzen.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
die regelung gab es in den niederlanden(ich war in den niederlanden auf demos gegen die RAD). http://www.zza-online.de/aktuelles/120.html

es geht nicht um hundekacke am strand oder leinenzwang,es geht um die massenhafte tötung von hunden aufgrund ihres aussehens.dieser rassenwahn ist einfach nur kranke scheisse.



manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559

wie kann man nur so obrigkeitshörig seinen hund zur schlachtbank führen?

und zuvor im käfig an der leine.....

JOTA!
....der link war nicht gut.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Original geschrieben von jota
die regelung gab es in den niederlanden(ich war in den niederlanden auf demos gegen die RAD). http://www.zza-online.de/aktuelles/120.html

es geht nicht um hundekacke am strand oder leinenzwang,es geht um die massenhafte tötung von hunden aufgrund ihres aussehens.dieser rassenwahn ist einfach nur kranke scheisse.

Scheiße...so krass dachte ich nicht das die drauf sind..

Und der Hund im Video beweist ja wie gefährlich die sind. Ok wenn die Zuchtverbot usw. haben wollen vielleicht noch, aber Hunde töten...einfach nur wegen abstammung ist schon heftig.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,477 Hertha`s Pinte
7,387,336 Pier 18
3,489,000 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,571 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Oelmotor, Karsten61), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5