Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Dec 2003
Posts: 20
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Dec 2003
Posts: 20
Geht es dieses Jahr mit dem Land Rover nach Island?

Falls ja, dann möchten wir Euch diese Veranstaltung ans Herz legen:

Island Rover, der isländische Land Rover Club, feiert in diesem Jahr sein 10-jährige Bestehen
Wir feiern unser Jubiläum am Wochenende vom 12 bis 14 Juli 2013, in Húnaver in Noden der Insel, im schönen Svartardalur.
Der Veranstaltungsort liegt, leicht erreichbar, gleich an der Ringstraße (Nr.1) zwischen Blönduós (30km) und Varmahlið (20km)
Die Campgebühr (2 Übernachtungen) für das Wochenende beträgt pro Person ab 16 Jahren 2500 ISK
und 500 ISK für 11 - 16 Jahre. Für Fahrzeug, Anhänger, Zelt oder mit was auch immer Ihr kommt, wird nichts berechnet.

Alle Land Rover Besitzer und Enthusiasten sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern, nette Leute zu treffen und viel Spaß zu haben.
In einem familiären Umfeld unter Gleichgesinnten sollte das nicht schwer fallen.

Für die ersten 5 Anmeldungen gibt es vor Ort ein kostenloses Club T-Shirt.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert bitte nicht uns unter islandrover@web.de zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

[Linked Image von up.picr.de][Linked Image von up.picr.de][Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Islandrover; 14/03/2013 08:12.
::::: Werbung ::::: NB
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Grüsse nach Island (oder München?). War 2009 ein wunderbares Fest. Fährst Du hin?

[Linked Image von up.picr.de]


Joined: May 2002
Posts: 298
M
Enthusiast
Offline
Enthusiast
M
Joined: May 2002
Posts: 298
Hallo Sigi,
na logisch fahren wir hin, wir haben bis jetzt noch bei keinem Treffen gefehlt.
ok, einmal ohne richtiges Auto, das zählt nur zu 50% )-;


PS: natürlich jetzt (leider)München

Zuletzt bearbeitet von myvatn; 15/03/2013 19:00.

nail here [x] for a new monitor!
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
wann willst Du fahren?

Bei mir lösen sich grade die bisherigen Urlaubspläne auf. Eine Islandreise wäre eine Option und das Treffen könnte ich dann auf keinen Fall auslassen :-)


Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Mist, ist uns im Juli zu früh, im August hätts uns auch interessiert...

Grüße zwischendurch übrigens mal an Myvatn ;-)

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 298
M
Enthusiast
Offline
Enthusiast
M
Joined: May 2002
Posts: 298
@Lupo, takk fyrir

Unser Baby geht im Juni auf die Reise und bleibt bis Oktober oben.
Wir selber müssen leider zwischenzeitlich wieder heim, Kohle verdienen.



nail here [x] for a new monitor!
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
[Linked Image von up.picr.de]

Ist oder war das deiner, Sigi?


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Ja

Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Schön, besonders die Farbe. Ich steh auf braun, farblich. smile


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Mir gefällt er auch sehr gut. Eigentlich wollte ich immer einen grünen. Als ich den fand wollte ich ihn umlackieren. Aber dann hab ich schnell gecheckt, dass die Farbe a) schön und b) selten ist. Also bleibt er so.

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,374 Hertha`s Pinte
7,387,651 Pier 18
3,489,152 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,877 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (user108, Niclas14, Hafenmeisterei, 1 unsichtbar), 505 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5