Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Aber mach uns nicht den Möllemann... Und falls versehentlich doch, bitte da aufschlagen, wo man entweder mit dem Pflug oder einem Hochdruckreiniger drangehen kann hexe


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
nachdem sich die flut der glückwünsche etwas gelegt hat,sach ich auch ma herzlichen glückwunsch.

der herr aus dem sauerland macht nicht den möllemann,der hat sich schließlich nicht mit dem mossad angelegt.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Ich schliess mich mal den Glueckwuenschen an...

Und immer dran denken, vor dem Aufschlag die Beine ueber kreuz, dann kann man hinterher leichter aus dem Boden geschraubt werden!


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Alles Gute noch nachträglich von mir Herr Zeh wink....bin derzeit leider nicht täglich im Forum!

Viele Grüße
Silvio


Live aus Saransk in Russland smile
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von jota
.. macht nicht den möllemann,der hat sich schließlich nicht mit dem mossad angelegt.

neue Verschwörungstheorien im Nebensatz .. cool


#552366 15/03/2013 09:56
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Der Mossad hat den Möllemann springen lassen, weil der sich nicht mit dem Mossad anlegen wollte?? Geile Logik grin
Verstehen wahrscheinlich nur Schweizer.


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
tage später von mir auch noch die kondolenzen....

alter sack. grin


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
also wenn ein Fallschirm BEWUSST nicht aufgeht, dann würden mich die Gefühle davor, die zu dieser Entscheidung führen, interessieren.

Und noch vielmehr die, die so in einem vorgehen, wenn man eben nicht die Leine zieht und weiß, daß es nur noch Sekunden dauert.

Muß irgendwie ein Orgasmus an Gefühlen, evtl. plötzlicher "Dochangst", Trauer oder auch gar Freude sein.

"Leider" kann ichs nicht ausprobieren, da ich nicht lebensmüde bin.


Aber das "auf die Mutter Erde zustürzen" allein hat schon was.

L.C.

(und an den alten Sack: am spannensten ist, wenn Du da an die Abspringkante vom Flieger rutscht/gerutscht wirst... pack mal Windeln ein... ;-) )


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
irgendwann muss ich mich auch an einen schirm hängen.das muss schon ein sehr geiles erlebnis sein.
verschiedene flugarten:
http://www.youtube.com/watch?v=ucBZ9d_skZY&feature=player_embedded


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
irgendwann muss ich mich auch an einen schirm hängen


Baumgartner war gestern.....


ps
tacker dir ein sofakissen vor den steiß



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 347 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5