Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 11 1 2 4 5 6 7 8 10 11
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Bandido
wenn ich als Kind dieses Theater veranstaltet hätte, wäre minimum 1 Woche Hausarrest und für sie selbe Zeit ein roter Arsch angesagt gewesen

Deshalb bist du auch heute noch so unentspannt. grin


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
ich bin die Entspannung pur, eigentlich könnte ich in einem Wellness-Tempel arbeiten grin

ab einem bestimmten Grad Abfuck platzt mir jedoch die Hutschnur, nicht oft aber immer öfter

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Das liegt am Alter ..

Du bist einfach nicht mehr belastbar. Eigentlich unbrauchbar für diese Gesellschaft

Milo #552660 17/03/2013 18:01
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von Milo
Seid ihr alle noch ganz sauber ????

Das sind KINDER !!!!!!

Die benehmen sich manchmal so...und manchmal lassen sie einfach die Sau raus !!!! DAS MUSS SO !!!!!

Ich weiss von einigen Anwesenden hier , da benehmen sie sich auch völlig anders als "Erwachsene " das eigentlich tun !!!!

Ihr seid ja hier schlimmer als meine Urgrosseltern es jemals waren !!!!

Ich schäm mich für euch !

Meinst Du nicht, Du bist gerade ein klein wenig zu tolerant? Am Ende müssten alle erkennen, dass jeder anders ist, willst Du das wirklich?



Atze








Ironiemodus aus


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
#552661 17/03/2013 18:02
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Sigi_H
Das liegt am Alter ..


Friede mit dir Sigi

[Linked Image von up.picr.de]

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Bandido
ich hab die Schnauze voll von diesem antiautoritären Führungsstil, daran krankt unsere ganze Gesellschaft

wenn ich als Kind dieses Theater veranstaltet hätte, wäre minimum 1 Woche Hausarrest und für sie selbe Zeit ein roter Arsch angesagt gewesen

Deine Eltern wären mit dir Rabauken auch nie in ein Restaurant für Kinder gegangen klugscheisser


@Jota
Wenn einer meinen Kindern sowas an den Kopf geworfen hätte,
hätte ich die Nummer auch abgezogen.
Nur damit er beim nächsten Mal mit guten Beispiel vorran gegangen wäre und nicht bei MCD gegessen hätte daumenhoch


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
ich verstehe nicht warum du das Problem dauernd auf McDonalds fokussierst, das tritt an der Supermarktkasse genauso wie im Bus, im Kaufhaus oder sonstwo auf

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Du hast dich über die Kids und die Mutti bei MCD aufgeregt. Nicht ich piek


Und ich weiß nicht wo du einkaufen gehst, bei uns im Supermarkt habe ich sowas noch nicht erlebt klugscheisser


Nichts ist besser als so ein Ding
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Sigi_H
Das liegt am Alter ..


Friede mit dir Sigi

[Linked Image von up.picr.de]

Is doch war, zunehmendes Alter führt einfach zu einer gewissen Inkompatibilität für bestimmte Lokalitären. Bei dir ist das eben jetzt schon erreicht.

Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Bandido
ich verstehe nicht warum du das Problem dauernd auf McDonalds fokussierst, ...


Darum.

Original geschrieben von Bandido
gerade bei McDonalds gewesen, ......

in was für Zeiten leben wir eigentlich - kann man noch nichtmal in Ruhe einen Hamburger essen gehen


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Seite 6 von 11 1 2 4 5 6 7 8 10 11

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Diethard
Diethard
67240 Bobenheim
Posts: 104
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,884 Hertha`s Pinte
7,411,214 Pier 18
3,494,575 Auf`m Keller
3,336,635 Musik-Empfehlungen
2,511,724 Neue Kfz-Steuer
2,322,592 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Gsemmel, gklasse7184, Gas69), 414 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5