Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Lade(druck)regelung für den Turbolader, nicht für die Batterien. :-)
Meine Barbara? love


10 Dirham!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Autsch OK... gebauf

Yes your! klugscheisser


Grüße hexchen hexe
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Sorry, ich hätte das ausschreiben sollen. wenn man es liest, denkt man wirklich an die Laderegelung der Batterien. Das ist einfach ein Split-Charge-System mit Relais und Spannungsmessung. Das klappt super und ist effizient.

Nein, von mir stammt die Turbolader-Regelung. Ein Microprozessor mit C-Programm, der sich an den Bedürfnissen eines effizienten und sicheren Motorbetriebs orientiert und gleichzeitig das Turboloch eliminiert. Aber das hier auszuführen, würde den Rahmen unseres kleinen Kuscheltreffens sprengen. Aber man wird es sich ja live anschauen können.

Gutes Nächtle,
Flashi


10 Dirham!
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jepp staub Birol


Grüße hexchen hexe
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Kollegen, Offroader, Freunde - Ich habs ganz versemmelt: Die Anmeldung ist seit einigen Tagen geöffnet. Zu erreichen unter http://www.of-series.de/winterspecial - Da gibts auch aktuelle Informationen. Das hat dieses Mal alles etwas länger gedauert, aber mehr dazu gerne persönlich vor Ort.

Love, Schnee und Ramazotti,
Andreas


10 Dirham!
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Romantik...
[Linked Image von of-series.de]

Unvorstellbare Gefahren...
[Linked Image von of-series.de]

Ein Feuerchechen...
[Linked Image von of-series.de]

War Klasse. Ein Wochenende Entspannung für die Seele. Keine Bespaßung, keine Wettbwerbe - Nur fettes Lagerfeuer, geiles Gelände und super Leute. seifenblasen

Viel mehr Bilder und Geschichten gesammelt hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1120458#1120458

Erfreut und gewärmt,
Flashi


10 Dirham!
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5