Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 26 von 36 1 2 24 25 26 27 28 35 36
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Doch. Gestern (Sonntag) irgendwann zwischen 12.00 und 20.00 Uhr.

Stahlbleche, -profile, alte Bremstrommeln, LKW-Felgen, Unimog-Teile vom Schlachtfahrgestell, Schrott...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Oh mannnn , das kann doch wohl nicht wahr seien



Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ey das gibts doch gar nicht..ja was wünscht man da...

Tut mir echt leid für Dich, ist ja jedesmal ne heidenarbeit.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
ugh


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Mein Beileid......erneut!


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Oct 2002
Posts: 238
fuel saving device
Offline
fuel saving device
Joined: Oct 2002
Posts: 238
Original geschrieben von DaPo
besser würde mir aber die Lösung mit CS-Gas gefallen.Gibt es sogar in Legal, kostet nur leider bei der Hallengröße gut 20.000€ frown [

Vielleicht solltest Du Deine Versicherung fragen, sofern überhaupt die Halle, bzw. der Inhalt, versichert werden konnte, ob sie nicht einen Teil der Kosten übernehmen würde. Andererseits vielleicht doch nicht, nicht, dass so eine Anlage noch als Bedingung in den Versicherungsauflagen aufgeführt wird.




Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Was diesmal?

Mein Angebot steht übrigens noch!


Unkraut vergeht nicht
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo zusammen,

danke für die Anteilnahme.

Diesmal waren die Ar...löcher "nur" außen, also nicht in der Halle. Daher ist der materielle Schaden nicht ganz so groß, dafür ist außen fast nix versichert (wer rechnet damit, daß die die z.T. 300Kg schweren Blechtafeln etliche Meter zwischen Containern etc. hindurch ziehen; sie standen großenteils schon so, daß man nicht mit nem Fahrzeug dran fahren kann)...

Am Meisten ärgern mich aber die geklauten (privaten) Fahrzeugteile, die den Wert dessen, was noch übrig ist, z.T. deutlich vermindert haben.

Und wieder die ganze Rennerei...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von Fusel
Was diesmal?
Ein halbes Dutzend Stahlblechtafeln zwischen 5 und 20mm, Profileisen, LKW-Felgen, Bremstrommeln, Unimogteile (Bordwände, Einlegeboden, Unterfahrschutz, Reserveradräger, Teile der Anhängerkupplung) Edelstahlgrill, Kupferdachrinnen-Teile, Stockwinden, Verschalungsstützen, el. Bügelsäge, Schwerlastböcke, Gerüstteile, Leiter, Schrott, ...

Vieles davon stand draußen, weil wir es für Reparaturen gebraucht haben, oder es stand so versteckt (z.T. eingewachsen), daß niemand damit gerechnet hat, daß es überhaupt jemand sieht.



Zitat
Mein Angebot steht übrigens noch!
Ich halte es im Hinterkopf.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Sollte ich ein schlechtes Gewissen bekommen (?)- schon das zweite mal, wenn ich auf dem Weg ins Emsland bin und am Ruhrgebiet vorbeifahre passiert beim Dapo was. Ich wars aber nicht, so eine aufgemotzte A- Klasse eignet sich maximal zur Flucht- nicht zum Tansport.

Ende August mußich noch mal da hoch- Dapo, Du übernachtest am besten an dem Wochenende in der Werkstatt. Und wenn ich nicht wieder die Telefonnummer vergesse, komme ich sogar offiziell vorbei smile

Mein Mitgefühl hast Du trotzdem! Das hört sich nach Schrottklau an. Die Unimogteile werden somit wohl nicht mehr sinnvoll verwertet.



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 26 von 36 1 2 24 25 26 27 28 35 36

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5