Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Burgerman
Und wenn du nur halb so schlau wärst wie du immer machst, müsste man es dir nicht erklären auslach

Es ist schon verdammt peinlich, wenn man einen Bock schießt, anschließend die Kurve nicht mehr bekommt und sich mit immer blöderen Beiträgen um Kopf und Kragen labert.

Du bist ein Provokateur und Aufwiegler. Da stimme ich Siggi zu.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Original geschrieben von Oliver
.... Da stimme ich Siggi zu.

Dass ich das mal lesen darf grin

Gruß, Michael


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von lindenbaum
Original geschrieben von Oliver
.... Da stimme ich Siggi zu.

Dass ich das mal lesen darf grin

Gruß, Michael

Ich glaube, du verwechselst mich gerade. Ich mag den Sigi (unbekannterweise) ebenso wie seine Beiträge, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin unbd habe auch nie einen Hehl daraus gemacht. smile

Gruß

Oliver


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ups, Tut mir leid.

Bei Siggi kann ja inzwischen wirklich sagen: Viel Feind viel Ehr.

Wobei er ja meistens Recht hat. Ich bin ja auch so ein linker Sozialromantiker...

Aber Siggi, lass Dich doch nicht immer so provozieren. Hast Du nichi nötig.

Gruß, Michael



Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von lindenbaum
Aber Siggi, lass Dich doch nicht immer so provozieren. Hast Du nichi nötig.

es stimmt natürlich, dass zur Provokation immer zwei gehören.

Insofern muss ich doch tatsächlich Asche auf mein Haupt streuen, denn ich nehme die Provokationen gerne an .. auch wenn der eine oder andere Kontrahent mangels Quotienten nicht wirklich ein Gegner ist.

Der eine Mobber hat keine Eier. Der andere lamentiert über Zitate, die ihn offenbar in den Schlaf verfolgen und ist sich nicht zu schade niederwertigstes Vokabular aus seinem innersten zu kramen. Spitzenreiter in der Nutzung des Wichssmileys ist er auch noch kotz da kam nicht mal jimi mit.

man muss schon verdammt blind sein, wenn man nicht merkt wer hier provoziert und mobbt, insofern bin ich doch fein raus. Oder sollte es hier noch irgend jemanden geben der glaubt, dass die Zwei gar keinen Zoff wollten?

lmao





Joined: May 2002
Posts: 26,386
Likes: 136
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,386
Likes: 136
Ob die Beiden nun Zoff wollten oder nicht.

DU hättest es in der Hand gehabt, mal die Klappe zu halten (bzw. die Finger).

Hast Du nicht. Mal wieder nicht.


Du hast aber in einem Punkt Recht: Es gehören immer mindestens Zwei dazu.
Nr. 2 warst in beiden Fällen Du. Und irgendwie völlig berechenbar.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von DaPo
Ob die Beiden nun Zoff wollten oder nicht.

DU hättest es in der Hand gehabt, mal die Klappe zu halten (bzw. die Finger).

Hast Du nicht. Mal wieder nicht.


Du hast aber in einem Punkt Recht: Es gehören immer mindestens Zwei dazu.
Nr. 2 warst in beiden Fällen Du. Und irgendwie völlig berechenbar.


sorry, ich wusste nicht, dass ich zum Klappe halten verpflichtet bin und mich nicht wehren darf. kratz nicht mal bei namentlichen persönlichen Angriffen.

.
.
.
.
.
.
.

sag mal, merkst du eigentlich gar nicht, was du für einen unglaublichen Blödsinn verzapfst?

die Amigo-Connection hier ist ja schlimmer als in Bayern, aber über Politiker herziehen ....

stupid

Joined: May 2002
Posts: 26,386
Likes: 136
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,386
Likes: 136
Sicher darfst Du Dich wehren.

So wie jeder Andere auch.

Du solltest nur mal überlegen, ob immer nur alle Anderen was falsch machen.


Die persönlichen Angriffe gegen Dich heute Vormittag heiße ich auch nicht gut, aber letztendlich lieferst Du ja auch gerne die Vorlagen dafür.

Daß Hartwig in seinem Beitrag Dich gemeint hat, war zwar recht offensichtlich. Er hat aber nirgends Deinen Namen erwähnt, jedenfalls nicht bis DU selber was in den Thread geschrieben hast. Hättest Du nicht zu tun brauchen, dann wäre das dort nicht eskaliert.

Burgerman hat Dich zwar namentlich erwähnt, aber Du bist -wie erwartet- voll darauf angesprungen. Wenn Du Dich nicht nur geistig überlegen fühltest, hättest Du darüber hinweg sehen und der Provokation kein Futter geben können. Hast Du aber nicht. In sofern liegt '321' gar nicht mal so sehr daneben.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von DaPo
Ob die Beiden nun Zoff wollten oder nicht.

DU hättest es in der Hand gehabt, mal die Klappe zu halten (bzw. die Finger).

Hast Du nicht. Mal wieder nicht.


Du hast aber in einem Punkt Recht: Es gehören immer mindestens Zwei dazu.
Nr. 2 warst in beiden Fällen Du. Und irgendwie völlig berechenbar.


Du hast es wirklich verinnerlicht, Ursache und Wirkung zu vertauschen und - offenbar wegen reiner Opportunitaetserwaegungen - die Realiatet kopfstehend zu betrachten.
Aber jetzt mal eine Frage, die das gesellschaftliche "know how" betrifft: ist Dir eigentlich bewusst, dass der groesste Teil der User hier kein unmuendiges Juengelchen ist, im mittleren Lebenalter steht, vielleicht auch Kinder hat und ohnehin meist seinen Platz im Leben nicht durch Foermchenwerfen im Sandkasten, sondern durch verantwortliches Handeln erreicht hat? Wer oder was ermaechtigt Dich also zu Deinen voellig deplatzierten "paedagogischen Hinweisen" vom Katheder?

Wegen der fuer Deinen Geschmack zu aktiven "Finger", mal eine Frage an den Moderator in Dir: waere es nicht (zumindest!) laengst eine Frage des menschlichen Anstands gewesen, beim Fred "Frage zum Forum" und dessen "Beitrag" #569720 mal den Grips zu aktivieren und die "Finger" zu ruehren? Nein, nicht etwa zum Loeschen, sondern zu einer klaren und fuer alle lesbaren Stellungnahme gegen eine so flagrante Grenzueberschreitung! Das wuerde dem Frieden (und der Qualitaet) im Forum nuetzen.



S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von DaPo
Wenn Du Dich nicht nur geistig überlegen fühltest, hättest Du darüber hinweg sehen und der Provokation kein Futter geben können. Hast Du aber nicht. In sofern liegt '321' gar nicht mal so sehr daneben.

jo, hätte ich können .. aber warum sollte ich?

damit sich du und deine Amigos noch "überlegener" fühlen dürfen?

Im Übrigen habe ich schon vor Monaten gesagt nicht mehr die Klappe zu halten. Wenn die Amigos zu doof sind sich das zu merken ist es ihr Problem und nicht meines. Ich werde das auch weiterhin so halten .. 3-2-1 .. hier bin ich und zwar verlässlich!

Deine Unterstellung ich würde mich "überlegen" fühlen resultiert wohl eher aus einem diffusen Unterlegenheitsgefühl.

ich stelle mir grad den Aufruhr vor, wenn ich dich "Oberarschloch" und "Matschkopf" genannt hätte. Wenn ich dir dann noch empfehlen würde, doch bitte gleich mal den "Stengel eines deiner Amigos zu schlecken", würden nicht wenige hier wieder mal empört nach Cal .50 brüllen .. ganz abgesehen von Threadlöschungen und sonstigen Zensuren die hier recht flott passieren, wenn sich der "Führungsstab" ans Bein gepinkelt fühlt.

so aber spürt man nur, wie du dir unverholen ins Fäuschen lachst, weil es mich und Maschtuff getroffen hat. Eigentlich peinlich ..





Seite 4 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
xita
xita
Deutschland
Posts: 198
Joined: May 2007
May M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,671,215 Hertha`s Pinte
7,432,077 Pier 18
5,786,436 Unendliche Forums- Weihnachtsgeschichte
3,886,544 Theneverendingfairytalefromtheviermalvierforum....
3,768,641 Neuer Kontinent endeckt
3,503,203 Auf`m Keller
3,354,518 Musik-Empfehlungen
3,007,967 Fahrverbote / Umweltzone Ruhrgebiet
2,520,932 Neue Kfz-Steuer
2,339,224 Alte Möhren ...
Wer ist online 1 members (oldie), 207 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
juergenr 5
Ozymandias 5
DaPo 4
WoMoG 4
Wildwux 3
BedaB 2
GSM 2
Padane 1
Selbermacher 1
GW350 1
Heutige Geburtstage There are no members with birthdays on this day. Neueste Mitglieder nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,260
Posts671,832
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Privacy Policy · Forenregeln · Alle als gelesen markieren Schreiben Sie uns · Forum Help · Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5