Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 13 von 57 1 2 11 12 13 14 15 56 57
Joined: Feb 2010
Posts: 278
O
Enthusiast
Offline
Enthusiast
O
Joined: Feb 2010
Posts: 278
hallo alex,

welche maschenweite hat denn das gitter und aus welchem material ist es? edelstahl?

grüße,
markus

Original geschrieben von Alex_K
Original geschrieben von Ar Gwenn
Hattest Du diesen Schutz vor dem Kühlergrill wegen der Grassamen drauf?

Marcus

Das Netz war wegen der Insektenschwärme in Alaska/Yukon. War aber im Frühjahr nicht so schlimm, das es wirklich nötig gewesen wäre.

Den hat es aber abgehalten:

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von orangina; 19/09/2013 13:59.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Oct 2012
Posts: 37
B
Newbie
Offline
Newbie
B
Joined: Oct 2012
Posts: 37
Danke Euch zwei.
Ja , ich würde sagen wir hatten überwiegend gutes Wetter.
Allerdings war das meist im Hochland bzw. Landesinnerem so.
An der Küste war es fast immer recht kühl,trüb,neblig und vor allem mit viel Wind.
Allerdings muss ich auch mal los werden, das es im Hochland an vielen Stellen eine regelrechte Fliegenplage zu geben scheint.
Es war hier und da unmöglich draußen zu sitzen und in Ruhe zu essen.Das hat echt genervt -besonders meine Tochter.
Beim Wetter muss man sehen, wir waren Ende Juli Anfang August.
Hier ist die Fähre wesentlich teurer, doch da unsere Tochter mit wollte blieb uns ja nur die Ferienzeit.Aber somit war halt auch das Wetter besser.
mfg Brian

Joined: Dec 2010
Posts: 103
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2010
Posts: 103
Hallo Markus,

die Maschenweite ist ca. 1mm und das Material Aluminium.

Grüße

Alex

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
[Linked Image von privat.albicker.org]

[Linked Image von privat.albicker.org]

[Linked Image von privat.albicker.org]

[Linked Image von privat.albicker.org]

[Linked Image von privat.albicker.org]

[Linked Image von privat.albicker.org]

[Linked Image von privat.albicker.org]

[Linked Image von privat.albicker.org]


Joined: Nov 2009
Posts: 188
Der Daily Statistiker
Offline
Der Daily Statistiker
Joined: Nov 2009
Posts: 188
Hallo Bernhard,

super Bilder!

Spanien ? Bardenas Reales?


Grüße aus Freiburg


Christof

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Hallo Christof,

ja, teilweise.
Die ersten beiden waren noch in Frankreich auf der Anreise, dann Windräder auf dem Perdon oberhalb von Pamplona, dann Eunate (am Jacobsweg), dann etliche Bardenas-Bilder.
Weiter mit Sierra de Neila, dann Rio Lobos Canyon, dann (Brücke) Rio Riazza, dann auf Anraten von Marcus (danke!!) der Rio Duratón (auch die Geierbilder), zum Schluß ein morgendlicher Schuß vom Hof der Iveco-Werkstatt in Segovia - langes Wochenende dort, Ursache dafür:

[Linked Image von privat.albicker.org]

So sollte 'ne Wasserpumpe NICHT aussehen ...

Joined: Nov 2010
Posts: 11
D
Jungfrau
Offline
Jungfrau
D
Joined: Nov 2010
Posts: 11
Original geschrieben von BAlb
Hallo Christof,

ja, teilweise.
Die ersten beiden waren noch in Frankreich auf der Anreise, dann Windräder auf dem Perdon oberhalb von Pamplona, dann Eunate (am Jacobsweg), dann etliche Bardenas-Bilder.
Weiter mit Sierra de Neila, dann Rio Lobos Canyon, dann (Brücke) Rio Riazza, dann auf Anraten von Marcus (danke!!) der Rio Duratón (auch die Geierbilder), zum Schluß ein morgendlicher Schuß vom Hof der Iveco-Werkstatt in Segovia - langes Wochenende dort, Ursache dafür:

[Linked Image von privat.albicker.org]

So sollte 'ne Wasserpumpe NICHT aussehen ...


Man sagen... zensur

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Bernhard, Deine Bilder sind atemberaubend! Einzig störend ist das sehr prominente Wasserzeichen. Man merkt jedenfalls, dass Du Dir morgens und abends Zeit für die Fotografie nimmst, bei mir läuft das immer etwas gehetzt "zwischendurch" ab.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Danke!

Original geschrieben von Ar Gwenn
Man merkt jedenfalls, dass Du Dir morgens und abends Zeit für die Fotografie nimmst
Naja, tagsüber ist "Siesta", behauptet meine "alte Dame" ja immer ...

Wasserzeichen ... ich denk mal drüber nach ...

Die jpg-Qualität ist auch Sch..., aber ich hatte die Originale nicht zur Hand, als ich die Zeit hatte, die Bilder hier einzustellen frown

Seite 13 von 57 1 2 11 12 13 14 15 56 57

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,701 Hertha`s Pinte
7,387,396 Pier 18
3,489,018 Auf`m Keller
3,320,148 Musik-Empfehlungen
2,502,626 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (oldie), 357 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5