Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 29 von 82 1 2 27 28 29 30 31 81 82
Joined: Mar 2008
Posts: 149
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2008
Posts: 149
Servus Harry,
schöne Bilder aber LIVE ist doch viel besser.
Wir sind immer noch da unten, leider nur noch bis Ende Oktober.

Denke ihr seit gut nach Hause gekommen.
Grüße Kerstin und Michel




SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY
THEY DIE AS GOOD AS NEW
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Hallo Kerstin, hallo Michel

Wir haben auf dem Heimweg oft an euch gedacht... mit etwas Neid!

Beste Grüsse und geniesst euren "Resturlaub"

Harry & Co


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Harry,

da werde ich direkt neidisch, weil Ihr offenbar so viel mehr als wir als wir gesehen habt. Mit unseren Bildern dauert es noch etwas, weil ich meinen gesamten Workflow radikal umgestellt habe und mich erst in die für mich neue Software (Lightroom) einarbeiten muss.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Grüezi Marcus

Wir waren schon so oft in Spanien, das wir auch gut mal etwas "auslassen" und uns auf wenige, spezielle Ziele konzentrieren können. Wobei wir dann bei jeder Reise wieder etwas entdecken, das wir uns für eine der nächsten Reisen aufheben oder uns zum umkrempeln der aktuellen Reise animiert... naja, wir haben ja nie feste Reisepläne, nur so grob Zielregionen.

Die Bilder "da oben" sind alle unbearbeitet, bloss kleiner gemacht. Ich versuche meine Fotos so zu machen, dass ich sie nachher nicht bearbeiten muss und dass sie alles so zeigen, wie es war. Farbverstärkte, hochkontrastierte und überlagerte Fotos die etwas zeigen, dass es so gar nicht gibt sind zwar nett, haben aber für mich nicht viel mit Reisefotografie zu tun, schon eher mit Kunst. (Und sind somit auch wertvoll!)

Sicherheitshalber speichere ich aber alle Fotos neben JPEG auch in RAW (bzw. NEF), falls ich doch mal etwas "nachjustieren" muss. Ich schaff dabei mit Nikons ViewNX2, einem "Nikoneigenen" Programm, das Lightroom aber zum verwechseln ähnelt...

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Und hier noch die etwas andere BREMACH-Impression:

Leider waren Umpalumpa mit ihrem T-Rex schon weg als ich das Foto schoss. Duro, IVECO und VW-Bus haben wir "versteckt".
[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2007
Posts: 144
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: Apr 2007
Posts: 144
[Linked Image von up.picr.de]

Ja Harry, bist du da auf der Seite liegend durchgefahren? kratz Deine Kabine sah eigentlich recht ordentlich aus...

Und ja, bei dem knurren der T-Rexen hat sich der Iveco im Wald versteckt. grin

Sehr schöne Bilder habt ihr von eurer Spanienreise nach Hause gebracht. Was habt ihr für einen Fotoapparat?

Grüessli Fredy

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Hoj Fredy

Falls ihr einen Teller vermisst, der ist bei uns.

Die meisten Bilder hab ich mit der Nikon D600 geschossen.

Da haben wir locker durch gepasst, Spaniens Verkehrsschilder muss man immer etwas äh... interpretieren. "Ist dein Fahrzeug 3 Meter breit, darfs nur 2.3 hoch sein" oder so ähnlich. idee

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Da, von der anderen Seite:

[Linked Image von up.picr.de]



Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hier ein paar (erste) Bremach-Impressionen aus Spanien. Wie der Titel schon sagt: nur Impressionen mit Bremach am Bild. Andere Bilder kommen dann später mal im Travel-Faden.

[Linked Image von farm4.staticflickr.com]
Über dem Viadukt von Millau

[Linked Image von farm4.staticflickr.com]
Lagerplatz in der Nähe des Rio Duraton

[Linked Image von farm4.staticflickr.com]
Sierra de la Demanda

[Linked Image von farm6.staticflickr.com]

[Linked Image von farm8.staticflickr.com]

[Linked Image von farm6.staticflickr.com]
In Kastilien

[Linked Image von farm4.staticflickr.com]

[Linked Image von farm4.staticflickr.com]
Bardenas

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von Ar Gwenn
Wie der Titel schon sagt: nur Impressionen mit Bremach am Bild. Andere Bilder kommen dann später mal im Travel-Faden.
Da bist Du viel genauer als ich im Parallel-Fred ... Trotzdem schöne Bilder.
Bin auf den Rest gespannt ...

Seite 29 von 82 1 2 27 28 29 30 31 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5