Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 106 von 128 1 2 104 105 106 107 108 127 128
Burgerfrau #574991 15/10/2013 12:41
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Ein Lehrer fragt den Schüler: "Kennst du den Ärmelkanal?"
Darauf antwortet der Schüler: "Nein, wir haben keinen Kabelanschluss!"


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: NB
Burgerfrau #574996 15/10/2013 13:17
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
[Linked Image von up.picr.de]



Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
DaPo #575001 15/10/2013 13:33
Joined: May 2011
Posts: 460
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: May 2011
Posts: 460


Fragt der Azubi den Gesellen.

Gib mir mal einen 3er und 5er Bohrer!

Was willste denn machen?

Ich will ein 8er Loch bohren!

Mann bist du blöd,

da nimmste einen 4er,

dann mußte nicht wechseln!




Burgerfrau #575062 16/10/2013 06:29
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
schon älter, aber immer noch nett:


Fritz und Franz haben Haselnüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Haselnüsse.

"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare.
Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Burgerfrau #575079 16/10/2013 08:45
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Der Religionslehrer fragt: "Wisst Ihr, wo das Himmelreich ist?"
Da meldet sich Peter und sagt: "In Erlangen."
"Wie kommst Du denn darauf?"
"In der Bibel steht doch: 'Suchet das Reich Gottes zu Erlangen!'"


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Burgerfrau #575213 17/10/2013 12:20
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders ..."

Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?"

Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit."

"Ein was?", fragt die Frau.


Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!"


Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #575215 17/10/2013 13:00
Joined: May 2011
Posts: 460
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: May 2011
Posts: 460


Geht ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und sagt zu seinem Job Vermittler:

Es heißt doch im HARZ 4 Gesetz fördern und fordern, nicht?

Ja selbstverständlich, wir fordern sie und förden sie so gut es eben geht, das ist richtig!

Würden sie mich auch fördern wenn ich mich selbstständig machen möchte?

Ja natürlich, was wollen sie denn machen?

Ich möchte nächste Woche einen Kiosk oder eine Imbissbude aufmachen!

Das ist aber eine wirklich gute Idee, was brauchen sie denn dafür noch sofort?




Ach,
eigentlich nur noch eine gute Akku Flex,
eine große dicke und lange Brechstange
und zusätzlich noch einen fetten Bolzenschneider in bester Qualität!
Wo kann ich mir die Sachen denn abholen?



ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhh?
Einen Moment!
Da muß ich erst meinen Vorgesetzten fragen!






Burgerfrau #575647 22/10/2013 08:53
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
[Linked Image von taz.de]


Burgerfrau #575671 22/10/2013 13:21
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

ein Kumpel hatte mal die neuen Auszubildenden (sind mehrere, weil es ein großer KFZ- Betrieb ist) am ersten Tag zu sich gerufen: "Ich muss mit Euch reden. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht".

Er "Die schlechte ist, Ihr müsst noch 50 Jahre arbeiten".

Fragen sie "Und wie ist die gute?"

Er: "Ihr habt schon einen Tag rum".


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
landybehr #575672 22/10/2013 13:30
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Neulich, auf einer Party:

"Mann - die sieht ja wirklich super geil aus!" antwortet Paul.

Peter erwidert: "Ja, aber was Du nicht weißt und auch nicht siehst: Sie hat zwar eine ganz zarte, weiche Haut; aber sie ist keine echte Frau, sondern ein perfekt gemachter Roboter und sie heißt Dorothy!"

"Ein Roboter????!"

"Ja, glaub es mir oder nicht, sie ist ein Roboter:
- Hinter dem rechten Ohr ist der Knopf zum Einschalten, hinter dem linken Ohr der zum Ausschalten.
- Streichelst Du ihr durchs Haar, dann beantwortet sie alle Briefe deiner Mailbox.
- Streichelst Du ihr über den Hals, dann liest sie Dir Deine E-Mails vor.
- Streichelst Du ihre linke Brust ganz leicht, liest sie Dir alle SMS von deinem Handy vor.
- Streichelst Du ihre rechte Brust ganz leicht, dann schaltet sie das Internet offline.
- Wenn Du ihr auf die linke Brustwarze drückst, dann nimmt sie sofort ein Diktat auf, und drückst Du ihr auf die rechte Brustwarze, dann schreibt sie den Brief sofort und perfekt.
- Und je nachdem, wie oft Du drückst, bekommst Du auch Kopien in gleicher Anzahl.
- Und wenn Du ihr über den Bauch streichelst, dann bringt sie dir sofort einen Kaffee!
- Sie arbeitet solange Du sie brauchst, sie streikt nicht, ist nie krank, hat keine Tage, beklagt sich nie, braucht keine Medizin, keinen Zahnarzt .... sie ist einfach ein perfekter Roboter!

Wenn Du willst, dann leih ich sie Dir mal über das Wochenende aus!"

Paul antwortet: "Das würdest Du machen? Ich nehme Dein Angebot gerne an!"

Gesagt, getan.

Am nächsten Tag ruft Paul seinen Freund an: "Hör mal, Du Arschloch! Ich liege im Krankenhaus! Hättest Du mir nicht vorher sagen können, dass das Loch zwischen ihren Beinen ein Bleistift-Spitzer ist?"


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Seite 106 von 128 1 2 104 105 106 107 108 127 128

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,602,966 Hertha`s Pinte
7,412,791 Pier 18
3,495,182 Auf`m Keller
3,340,299 Musik-Empfehlungen
2,512,856 Neue Kfz-Steuer
2,323,286 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Oelmotor, barny4010), 541 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5