Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Na so groß ist der Unterschied im Preis aber nicht. Fulda ist nicht umsonst nirgends mehr Erstausrüster bei den Fahrzeugherstellern.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Das mit den Reifentests kauen wir auch ejdesmal durch: welche Reifengroesse wurde getestet auf welchem Fahrzeug? Ich fahre inzwischen seit Jahren den Cooper M&S in 235/85 R16, aufm 300GD, aufm Chevi Suburban und jetzt aufm 240GD und habe komischerweise nicht solche Probleme/nicht den Eindruck, dass der Cooper ja "ach so scheisse..." ist.

und wenn ich sowas lese:

"Dennoch denke ich ist ein reiner Winterreifen für mich weniger sinnvoll, als einen guten Allwetter reifen."

nunja... Ich fahre den Cooper M&S ganzjaehrig.... verstehe die Probleme die ihr anscheinend mit dem Reifen habt echt nicht.

Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Reifendiskussionen bitte in die Rubrik 'Reifen' verschieben wink Da werden sie dann nur noch von denen gelesen, die richtig Leidenschaft dafür entwickeln!

Bevor ich mein ironisches Sprüchlein hierzu vergesse: Ja, ich finde meine Reifen auch immer super.

Und mein Tip heisst: NOKIAN





Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Jaja, die Reifendiskusionen...

Nokian Hakkapeliitta LT und HKPL LT2 sind gute Winterreifen, mit nur mässigen Schlechtwegeigenschaften.