|
Joined: May 2007
Posts: 419
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: May 2007
Posts: 419 |
Hallo oelmotor,
Dennis_190D aus dem w201.com
Finde auch: Tres chique, freue mich bei jedem Blick aufs KI.
Viele Grüße
|
|
|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 4
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Nov 2013
Posts: 4 |
ist das der LLK von STT ?
wenn ja, was kostet der denn ?
Gruss mirko
W 124 300 Turbo D
|
|
|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 4
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Nov 2013
Posts: 4 |
habe gerade eine mail von STT bekommen, LLK haben sie keinen mehr.
W 124 300 Turbo D
|
|
|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 114
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Nov 2013
Posts: 114 |
hallo, zum Thema: spritzigkeit in Verbindung mit FB vorverlegen:
habe an meinem 250er Turbo im 124er Kombi festegestellt, dass ich nach LLK einbau den FB wieder richtung spät nehmen durfte, die Dame hat genagelt was der Diesel hergab. dürfte im Moment ca bei orignal sein grüße ausm 124 Lager uli, der nach einem älteren renovierungsbedürtigen G guckt
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Die GFG baut den STT LLK für den 350GD nach, die LLK werden individuell gebaut und vor Ort eingebaut.
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 300
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Feb 2010
Posts: 300 |
Moin Nur mal so: warum verbaut eigentlich keiner den wassergekühlten LLK aus dem 290TD? Der ist nicht so teuer und passt beim 350er genau dahin wo er beim 290er auch sitzt. Mit allen originalen Leitungen, Pumpe, LLK und Kühler und kommen da so tausend Euro bei rum, und der AKG LLK ist qualitativ ordentlich. Die Leitungen bleiben kurz und der Wasserkühler passt halb über den Klimakondensator. Wasserpumpe kann man über Zündung steuern. Dürfte leicht werden, den zu verbauen. Ob die Kühlleistung ausreicht, weiß ich nicht, aber da gehe ich von aus. Und das Beste ist, das der LLK original wirkt....
Dürfte doch kein Problem sein, oder?
Gruß Petroliumkocher
Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 4
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Nov 2013
Posts: 4 |
der vom 290 TD ist doch nicht wassergekühlt !!
W 124 300 Turbo D
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,271 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,271 Likes: 40 |
Doch das ist er, nach zu lesen auch in meiner Diplomarbeit.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 300
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Feb 2010
Posts: 300 |
Damit kein Mißverständnisse aufkommen: nur der 290 GDT hat original einen wassergekühlten Ladeluftkühler verbaut, also kein Sprinter und keine E-Klasse, beim Unimog und Vario weiß ich es nicht...
Gruß
Petroliumkocher
Zuletzt bearbeitet von petroliumkocher; 10/11/2013 16:53.
Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: May 2007
Posts: 419
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: May 2007
Posts: 419 |
Hallo,
wenn man es denn weiß, wie jetzt, kann man so was machen, oder zumindest drüber nachdenken :-)
Einen OM603A hätte ich ja noch als Ziel übrig, aber bei GfG kaufe ich eher nichts mehr.
Weiß denn jemand, wo ein Bild des eigentlichen wassergekühlten LLK zu finden ist, oder könnte gar eins hochladen?
Gruß vom Main
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 98
Joined: May 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
481
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,951
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|