|
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
|
OP
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682 |
So, der Airlocker von ashcroft sollte am Wochenende verbaut werden, soweit alles prima. Aaaaber die Hinterachse am td4 ist die neue p38 und das diff hat einen anderen Sitz im Vergleich zur alten. Das bedeutet im Klartext, der locker passt nur mit spacer in die neue p38, sonst kann man den Sitz (Spiel) nicht einstellen. Das Ding ist gemeint http://www.ashcroft-transmissions.co.uk/index.php?act=viewProd&productId=128Ach ja, die Schrauben der spannbrücken sind auch wesentlich massiver geworden sodass der mitgelieferte haltenupsi aufgebohrt werden muss
Zuletzt bearbeitet von apollo; 11/11/2013 12:06.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075 Likes: 13 |
ich sehe gerade, Ashcroft hat 2 Versionen. http://www.ashcroft-transmissions.co.uk/index.php?act=viewProd&productId=343Das ist die Version extra für P38. Scheinbar braucht die dann keinen Ring. Hätte mich, falls es einen nötig hätte, auch nicht gewundert. Denn die "ATB"-Sperre von Ascroft gibt´s nur in einer Version. Und für das P38 braucht man da auch den Ring.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Scholly
NRW/RLP Grenze zwischen Rhein Sieg Kreis und Kreis Altenkirchen
Posts: 56
Joined: February 2006
|
|
0 members (),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,752
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|