Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 24 von 63 1 2 22 23 24 25 26 62 63
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
@ Ulli: danke, dachte es mir, die Fulda bin ich lange gefahren, gibt's aber halt nicht mehr frown

Original geschrieben von Wildwux
Conti LDR + DA
Ich weiß nicht, was die da verkaufen, aber das ist das Bild des LDR1+, und den gibt's laut Conti http://www.conti-online.com/www/tra...fd_hidde_uv/regional_light_drive_de.html in der Größe nicht, allenfalls tatsächlich den LDR+, der sieht aber anders aus (und gefällt mir besser), aber der war vor 2 Jahren nicht lieferbar. Aktuell fahre ich aber erstmal die Sava's runter. Dann wirds aber wieder ernst.

P.S. der G90 würde mir gefallen, aber mit meinem Gewicht zu wenig tragfähig frown

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
es würde da noch den Avon geben

http://www.ebay.de/itm/1x-Offroad-R...pt=Auto_Reifen_2&hash=item3cd9eea41c

oder den XZL

http://www.ebay.de/itm/1x-Offroad-R...pt=Auto_Reifen_2&hash=item3cd9eea400

oder "no name"

http://www.ebay.de/itm/Reifen-fur-L...pt=Auto_Reifen_2&hash=item3cd9eea385

Auswahl gibt es... wenn ich bei den 7,5ern bleiben wollte, dann würde ich den XZL nehmen.

Ich fahre seit 13 Jahren nur BFG - und die nur in der Größe 255/85-16, damit bin ich immer gut gefahren - Laufleistung und Fahrkompfort waren für einen "Offroad Reifen" perfekt! Deswegen wollte ich auch auf dem Iveco diesen Reifen haben. Mal sehen wie er sich da bewährt!

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von ullidoc
Auswahl gibt es... wenn ich bei den 7,5ern bleiben wollte, dann würde ich den XZL nehmen.
die anderen sind für den 4t-Daily auch nicht zugelassen, LI min = 116!
XZL ist mir etwas windig wegen der Nässeeigenschaften - dazu fahr ich zuviel auf (europäischen) Straßen.

Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Mit dem BFG machst sicher nichts falsch, aber schöner auf dem Daily wäre ein 285/75 AT anstatt der 255er Trennscheiben. Aber das wird wohl an den Felgen scheitern.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hallo Bernhard,

da Du keine PNs willst, hier noch mal schnell das Angebot: Ich habe noch zwei Multitracs, die Du gerne haben kannst. Für 10 bis 20 T km sollten sie noch gehen, kosten nix.

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von Matti
da Du keine PNs willst
kennst ja meine Homepage ... mail geht immer wink
Original geschrieben von Matti
zwei Multitracs ... Für 10 bis 20 T km sollten sie noch gehen
danke, aber laß mal. Kommt der Transport teurer als der Nutzen ... und nach der letzten "Platten-Serie" schmeiß ich Reifen incl. Schläuche unabhängig vom Profil nach 5-6 Jahren weg.

Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Vor die Handpumpe soll ein Vorfilter - der kann jedoch nicht einfach so Montiert werden weil der Deckel vom Servobehälter nicht mehr geöffnet werde kann - also das ganze um 90° drehen!
Ein Winkel mit zwei Gewindebohrungen versehen und an die Konsole geschaubt behebt das Problem..... ;-)

[Linked Image von up.picr.de]


Dann einen 7L V2A Tank mit Haltern versehen und einen Abgang eingeschweißt.
Folgende Idee: Der Tank passt genau zwischen der Trittstufe und dem Rahmen - Das T-Stück ist oben, der kleine Abgang ist unten.
Die Rücklaufleitung kommt an eine Seite des T-Stückes - auf der anderen Seite des T-Stückes geht es weiter zum Tank. Der Behälter füllt sich über die Rücklaufleitung und der kleine untere Abgang ist für die Standheizung! In dem Behälter ist somit immer gereinigter Diesel (der ist ja schon durch den Filter gelaufen) und 7L sollten für die SH über Nacht locker reichen....

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Jetzt kümmern wir uns um die Sitze!
Auf der Fahrerseite kommt eine gekürzte Original-Konsole zum Einsatz.
Beifahrerseite eine Eigenbau - Alusitzkonsole als Kasten ausgeführt (extra Staufach)

Nach einigen Test's können wir beide Sitze um 180° drehen - auf der Fahrerseite muß nur während des drehens der Sitz nach vorn geschoben werden sonnst stößt die Lehne ans Lenkrad....

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
...und mit den neuen Sportscraft Piloten-Sitzen schaut das ganze dann so aus:

[Linked Image von up.picr.de]

Morgen noch 12mm Multiplexplatten für den Boden besorgen und dann beginnt der Innenausbau!

Jetzt wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage, Gesundheit und viel Spass am Basteln und Reisen im neuen Jahr! ;-)

Ulli & Rini



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Ulli,

die Sitze sind verkehrt herum eingebaut. Die Sitzfläche muss nach vorne (Richtung Windschutzscheibe) zeigen.

Trotzdem frohe Weihnachten!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Seite 24 von 63 1 2 22 23 24 25 26 62 63

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 2,378
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,214 Hertha`s Pinte
7,415,931 Pier 18
3,495,198 Auf`m Keller
3,340,449 Musik-Empfehlungen
2,512,931 Neue Kfz-Steuer
2,323,312 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 384 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5