Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 25 von 63 1 2 23 24 25 26 27 62 63
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
@ Matti
Verdammt! Du hast Recht! Ich wusste doch das irgendwas nicht stimmt ;-)



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Die Feiertage waren nicht nur zum Feiern da!

Airline-Schienen montiert

[Linked Image von up.picr.de]

Zusatz-Fernscheinwerfer am Dachträger (auch dafür war der vordere Bügel geplant ;-))

[Linked Image von up.picr.de]

neue Pappel-Sperrholzplatte für das Staufach oberhalb der Vordersitze. Original ist da eine
schwere Spanplatte verklebt.

[Linked Image von up.picr.de]

Die Sicken im Boden mit 10mm dicken Armaflex-Streifen ausgeglichen und dann 19mm Armaflex oben drauf
verklebt.

[Linked Image von up.picr.de]

Bodenplatte zurechtgeschnitten und eingepasst.

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Ulli & Rini


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Servus Ulli,

das mit den Streifen am Boden und der darauf verklebten 19 mm Schicht kommt mir ziemlich bekannt vor ... Sollte ich vielleicht mein Urheberrecht geltend machen?

Schön zu sehen, wie es bei Euch vorangeht. Habt Ihr das Pfingsttreffen bei den Kellers schon im Kalender?

Schöne Tage!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
@ Matti
;-)
wie soll man es denn sonnst machen um eine gerade Fläche zu erhalten? ;-)
Trotzdem Danke für Idee und die Info in Deinem Thead! ;-)))))

@ all
Wer von Euch hat eine Öltemperaturanzeige mit Geber in der Ölablassschraube?
Welchen Geber habt Ihr verwendet und wie eingebaut?
Welches Gewinde hat die Ablassschraube?

Danke und Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Jan 2005
Posts: 39
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 39
Hallo Ulli !

Sauber Arbeit . love

Hast du Erfahrungen mit den Sportcraftsitzen ?

Welches Modell hast Du ?

Sind ja etwas günstiger als Recaros und ich habe Sie auch in der Auswahl .
Die Sprintersitze sind für mich nichts. kotz

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet von VS11; 26/12/2013 18:52.
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Volker,
leider nein - bisher hatten wir nur Recaro bzw. Sparco.
Aber wir wollten Pilotensitze (mit Armlehnen) und diese beiden NEUEN Sportscraft gab es in der Bucht
für relativ wenig Geld....

@ All
Unser Kompressor passt eigendlich pefekt hinter den Radkasten - das sind jedoch wieder 18 kg HINTER der HA!
Es bestände die Möglichkeit den Kompressor zu zerlegen und den Druckluftbehälter unter den Wagen zu Schrauben - der Kompressor selber würde super neben die Batterie im Motorraum passen...

Was würdet Ihr machen? stupid

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Gruß
Ulli

Zuletzt bearbeitet von ullidoc; 26/12/2013 19:39.

.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Nov 2013
Posts: 36
E
Newbie
Offline
Newbie
E
Joined: Nov 2013
Posts: 36
Hallo Ulli,
wenn du mit dem Kompressor nicht gerade Luftgeräte betreiben willst, sondern ihn hauptsächlich fürs Reifenfüllen benötigst, würde ich den Druckkessel ganz weglassen.

Hatte jahrelang einen kleineren Kompressor, auch ohne Behälter, kein Problem.

Jetzt habe ich eine WARN - Seilwinde mit integriertem Kompressor, auch ohne Druckbehälter. Funktioniert wunderbar.


Aber ehrlich gesagt, mir persönlich würde es irgendwie widerstreben, den guten Platz hinter dem Radkasten mit dem auch ohne Kessel noch relativ großen Kompressor zu verbauen.
Hatte früher einen Kleinen, in einem Köfferchen, leicht zu verstauen. Und es ging auch.

VG
Franz

Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Ich frage mich auch gerade warum man so ein riesiges Monstrum mitschleppen will, für Fahrzeuge gibts doch so schöne handliche Kompressoren zb. von Viair.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Naja, Druckluft kann man nie genug haben. daumenhoch
Mit diesem Kompressormodell bin ich die letzten 15 Jahre sehr gut gefahren - und wenn es um Luft ging standen immer alle neben mir... weil ich immer schneller meine Reifen voll hatte oder duch den Druck aus dem Kessel der Reifen doch auf die Felge sprang....oder aus dem Luftfilter doch noch mehr Dreck raus kam...
Ich werde ihn zerlegen und den Kessel irgendwo drunter schrauben - ist zwar mehr Arbeit aber dann ist er "aufgeräumt" coffee
Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Original geschrieben von Ozymandias
..., für Fahrzeuge gibts doch so schöne handliche Kompressoren zb. von Viair.


Also diese Frage haben wir doch kürzlich zur Genüge erörtert.

Grüßle

Bernd

Seite 25 von 63 1 2 23 24 25 26 27 62 63

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rai
Rai
Reutte Tirol
Posts: 33
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,082 Hertha`s Pinte
7,414,427 Pier 18
3,495,186 Auf`m Keller
3,340,317 Musik-Empfehlungen
2,512,892 Neue Kfz-Steuer
2,323,296 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (Hartwig, TiTaTest, user108, fezzy, Hannes68), 562 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5