Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 14 1 2 5 6 7 8 9 13 14
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Derjenige rechts im Bild. smile


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Aha
Danke


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Würde ich auch jedem empfehlen, dann passt jedes Baumarkt-Druckluft-Zubehör dran.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
my 2 Cents:
Ich habe auch auf Eurostecker umgebaut,
ich würde aber raten die Fließrichtung nicht zu ändern,
also die Stecker Buchse Richtung nicht zu ändern.
Normalerweise wird das andersherum gehandhabt,
aber da gibt es auch einen Kessel zum befüllen.

Warum? Ansonsten muss der arme Kompressor immer mit Volllast
gegen die Buchse drücken bis jemand etwas an/umschließt.
rl



40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Hi

und danke für Eure zahlreichen "Räte". Eigentlich widerstrebt es mir ein wenig, die ganzen Anschlüsse abzuschneiden und durch Euro zu ersetzen. Passt alles so schön zusammen.

Und mehr als den Ausblaser wollte ich mir (erst mal) nicht zusätzlich anschaffen. Da ich noch eine Menge zusätzlichen Schlauch mit beiden Anschlüssen (Männlein und Weiblein) habe, bräuchte ich eigentlich nur ein Weiblein für dieses China-Amerika-Nichteuro-Ende des Schlauchs vom Kompressor. Wie ist denn die exakte Bezeichnung dafür?

Oder hat jemand der Umrüster sowas vielleicht noch übrig?

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: May 2005
Posts: 7,481
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,481
Likes: 106
verstehe ich nicht ganz. Du hast doch nur den einen nicht passenden Anschluss am Kompressorschlauch (Bild oben) Wenn Du den gegen einen Standartanschluss (z.B. im Baumarkt) ersetzt, passen doch deine Schläuche etc. Oder willst Du sowohl das beiliegende Zubehör und deine Schläuche und Ausblaspistole etc. nutzen. Das wird nix, du musst dich etntscheiden. Macht mMn eh keinen Sinn, da das org. Zub. nicht lange halten wird.
Ich habe ca. 8m Schlauch, Luftdruckprüfer etc. im Auto, alles mit Standart-Anschlüssen. Habe nur den am Kompressor geändert.


Gruß Juergen

Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Hallo Jürgen,

ja, Du hast recht. Zwei Systeme gleichzeitig ist Unsinn. Also besorge ich mir ein paar Euro-Männchen und -Weibchen und bau das Zeug um.

Danke
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Hi!

Done!

Prost
Matti

[Linked Image von up.picr.de]


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Tiptop smile


It's your life - make it a happy one!
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Doch noch nicht ganz. Da ich die Stecker-Buchse-Richtung umgedreht habe und wenn ich Pescas Hinweis oben richtig verstehe, brauche ich noch sowas wie eine "Abblas-Kupplung", also eine, die erst dicht macht, wenn man was ansteckt. Gibt's sowas? Wie heißt das richtig?

Oder doch noch einen kleinen Druckspeicher dazugesellen?

Bastlergrüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Seite 7 von 14 1 2 5 6 7 8 9 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Orf3uss
Orf3uss
Völkershausen
Posts: 22
Joined: June 2015
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,679 Hertha`s Pinte
7,417,319 Pier 18
3,495,357 Auf`m Keller
3,341,829 Musik-Empfehlungen
2,513,397 Neue Kfz-Steuer
2,323,553 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, martin), 331 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,725
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5