Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 16 von 69 1 2 14 15 16 17 18 68 69
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Bandido
erstes Verkaufsgespräch geführt . . .

zzgl. zum normalen 'Hauspreis' gewährt VW für den Amarok ein Anbieterwechselbonus wenn eine konzernfremde Marke in Zahlung gegeben wird
so kommen unter dem Strich satte 22% Preisnachlass zusammen smile


Vorausgesetzt, Deine Erzählungen stimmen, dann wäre das eine sehr eigenartige Geschäftspolitik! Wer also treu bei der Marke VW bleibt (indem er einen VW beim Amarok-Neukauf in Zahlung gibt), wird bestraft und hat ohne Anbieterwechselbonus einen höheren Preis zu zahlen? Und wenn er dann später den Amarok wieder bei VW in Zahlung gibt? - Augenwischerei!

::::: Werbung ::::: JP
#586493 28/01/2014 11:48
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

du zweifelst an meinen Erzählungen punish2

es ist genau so wie ich es gesagt habe und letztendlich nichts anderes als die Prämie die z.B. beim Wechsel des Stromanbieters gezahlt wird

M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Bandido
du zweifelst an meinen Erzählungen punish2


Was manchmal ganz sicher zu Deinen Gunsten ist! grin

jota #586497 28/01/2014 12:21
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Seit ihr euch sicher das ihr vom V6 Tdi 2.7 oder 3.0 quatscht oder redet ihr vom 2.6 Benziner ?


Die Motoren von AUDI und VW sind übrigens alle gleich, nur das VW den V6 Tdi nur im Dresdenpassat verbaut wink


Nichts ist besser als so ein Ding
Yankee #586500 28/01/2014 12:34
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Original geschrieben von Yankee
V6 Tdi 2.7 oder 3.0

Also ich kenne ganz massive Problems bei der ersten Serie der V6 TDI, das war aber noch ein 2,5er.
Da liefen Nockenwellen ein, starben Düsen, rissen Abgaskrümmer, verglühten Turbolader ...
DIE Dinger waren echt unter aller Sau.

Bei späteren Baujahren wurde das erheblich besser, ob der 2,7er schon total krankheitenfrei war, weiß ich nicht. Der 3,0er dürfte fertig entwickelt sein angel


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
@tgb11
genauso siehts aus.



manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


TGB_11 #586528 28/01/2014 15:38
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Original geschrieben von TGB_11
Original geschrieben von Yankee
V6 Tdi 2.7 oder 3.0

Also ich kenne ganz massive Problems bei der ersten Serie der V6 TDI, das war aber noch ein 2,5er.
Da liefen Nockenwellen ein, starben Düsen, rissen Abgaskrümmer, verglühten Turbolader ...
DIE Dinger waren echt unter aller Sau.

Bei späteren Baujahren wurde das erheblich besser, ob der 2,7er schon total krankheitenfrei war, weiß ich nicht. Der 3,0er dürfte fertig entwickelt sein angel

2.5 V6 TDI mit VP44?
Diese Motorengeneration aus den 90ern ist schon zig Mal überholt...


jota #586533 28/01/2014 16:28
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Dann weiß ich nicht warum hier bei einem neuen Auto eingeworfen wird das die Motoren nix taugen ?????????


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Vor allem vertragen die Vauwe CR-Motoren keinen anderen Diesel, als den Teutschen... Gruetze diese 180PS Luftpumpe mit ihren 420 moechtegern Nm ... kannste glauben.... Da war mir doch der 2.5l Vorkammerdiesel in meinem Pajero lieber.... und das ich nun mit 120l im Tank echte 1300km fahn kann, das iss so was von unter aller Sau... punish... dazu startet die Karre auch noch problemlos bei bestaendigen -35.... wenn die meisten "richtigen" Diesel schon laengst den Abschlepper rufen muessen... und frieren muss man bei minus 35 auch nicht mehr in der karre.... so ein mist aber auch mit dem Fortschritt heut zu tage... apes.... warum kann es nicht so bleiben wie es ist? mal mal sehen was naechstes Jahr bringt, ob er aufgeblasene zweiliter mir irgendwo in Zentralasien um die Ohren flicht... aetsch ... schliesslich sind nur Vorkammer/Benzin G'ays, Schleppfender und Hifuchse fuer solche Reisen zugelassen....


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Jens #586539 28/01/2014 16:58
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von Jens
Vor allem vertragen die Vauwe CR-Motoren keinen anderen Diesel, als den Teutschen... Gruetze diese 180PS Luftpumpe mit ihren 420 moechtegern Nm ... kannste glauben.... Da war mir doch der 2.5l Vorkammerdiesel in meinem Pajero lieber.... und das ich nun mit 120l im Tank echte 1300km fahn kann, das iss so was von unter aller Sau... punish... dazu startet die Karre auch noch problemlos bei bestaendigen -35.... wenn die meisten "richtigen" Diesel schon laengst den Abschlepper rufen muessen... und frieren muss man bei minus 35 auch nicht mehr in der karre.... so ein mist aber auch mit dem Fortschritt heut zu tage... apes.... warum kann es nicht so bleiben wie es ist? mal mal sehen was naechstes Jahr bringt, ob er aufgeblasene zweiliter mir irgendwo in Zentralasien um die Ohren flicht... aetsch ... schliesslich sind nur Vorkammer/Benzin G'ays, Schleppfender und Hifuchse fuer solche Reisen zugelassen....

Etwas salopp formuliert, aber das finde ich auch, wann wird es wieder, wie es nie war, damals, als die Käfer noch 200 fuhren, um die Ecke schnellten, ohne zu verunglücken wie die modernen Kfz, bei Unfällen nichts passierte ohne Gurt. Die moderne Sicherheitstechniuk ist doch est dafür verantwortlich, dass so viel passiert.
Damals hat das noch geholfen:
http://www.der-postillon.com/2012/05/mann-baut-schlimmen-unfall-weil-seine.html

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Seite 16 von 69 1 2 14 15 16 17 18 68 69

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 69
Joined: May 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,665,630 Hertha`s Pinte
7,431,010 Pier 18
3,502,869 Auf`m Keller
3,353,986 Musik-Empfehlungen
2,519,138 Neue Kfz-Steuer
2,337,968 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (fezzy, Rainer4x4, 1 unsichtbar), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
WoMoG 3
GSM 2
BedaB 2
Padane 1
GW350 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,260
Posts671,829
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5