Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#586689 30/01/2014 14:41
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

gestern beim Orthopäden kam eine Muslime in Vollverschleierung ins Wartezimmer, also pechschwarzes Gewand nur mit Sehschlitz, live hab ich das noch nie gesehen und ich fühlte mich die ganze Zeit unwohl - besonders wegen der Stofftasche mit unbekannten Inhalt

::::: Werbung ::::: NB
Bandido #586691 30/01/2014 14:50
Joined: Oct 2002
Posts: 238
fuel saving device
Offline
fuel saving device
Joined: Oct 2002
Posts: 238
So,was? ninja
[Linked Image von up.picr.de]

Da würd ich es auch mit der Angst bekommen!! sofa

Bandido #586692 30/01/2014 14:53
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #586695 30/01/2014 15:30
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
ich muss bei so einer Begegnung dann immer an Belphegor denken


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Bandido #586696 30/01/2014 15:31
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Ehe der Moscheeverein Nordeifel eine Fatwa gegen Dich erlässt, solltest Du nochmal deinen Beitrag überarbeiten:

Original geschrieben von Bandido
gestern beim Orthopäden kam eine Muslimea in Vollverschleierung in eifeltypischer Tracht ins Wartezimmer, also pechschwarzes Gewand nur mit Sehschlitz(das nennt man Niqab), live hab ich das noch nie gesehen und ich fühlte mich die ganze Zeit unwohl - besonders wegen der Stofftasche mit unbekannten Inhalt

Da mach Dir mal keine Sorgen, in der Tasche war nix von Bedeutung, in der Regel wird der Sprengstoff unter dem Gewand getragen. Du hättest Sie natürlich auch auf einen Kaffee einladen können, um ihr bei der Integration behilflich zu sein.

Gegen das Unwohlsein hilft nur eine Konfrontationstherapie, am besten in einem Vorort einer größeren französischen Stadt.



Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Frank #586699 30/01/2014 15:36
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie der Arzt sie wohl untersuchen mag, die dürfen den Schleier doch nur ihrem Mann gegenüber lüften oder nicht ?

Bandido #586700 30/01/2014 15:42
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Vielleicht war die Gute ja auch nur auf dem Weg zu ner Kostümsitzung(seit 11.11. ist ja schließlich Fastelovend) und hat sich vorher noch ne Spritze gegen
Rücken geholt, weil das Schunkeln sonst so schnmerzhaft ist.


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Frank #586702 30/01/2014 15:52
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

hat denn einer von euch sich mal mit so einer Frau unterhalten, reden die überhaupt mit einem oder gehen die einfach weiter ?

Bandido #586704 30/01/2014 15:58
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Bandido
gestern beim Orthopäden kam eine Muslime in Vollverschleierung ins Wartezimmer, also pechschwarzes Gewand nur mit Sehschlitz, live hab ich das noch nie gesehen und ich fühlte mich die ganze Zeit unwohl - besonders wegen der Stofftasche mit unbekannten Inhalt


Ja, so ist es, wenn man die heimatlichen Berge für einen Ausflug in die weite Welt verlassen muss. Na ich denke aber, Du solltest keine Angst haben - zumindest solange Du davon ausgehen kannst, dass sie einen bestimmten (kuerzlichen) Beitrag von Dir nicht gelesen hat!

In der Tasche waren mit größter Wahrscheinlichkeit die üblichen Schminkutensilien, Scheckkarten, Kinoprogramm, Handy, Kompass usw. Und wenn Dich die ärztliche Untersuchungsprozedur verwirrt, dann stell Dir doch einfach vor, sie kam wegen eines verstauchten Knöchels. smile

#586706 30/01/2014 16:10
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Maschtuff
Schminkutensilien

wofür das denn ? sieht doch niemand . . .

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,465 Hertha`s Pinte
7,387,326 Pier 18
3,489,000 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,569 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 334 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5