|
Joined: May 2002
Posts: 26,361 Likes: 130
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,361 Likes: 130 |
Typenschild geht natürlich auch Aber der Rohrbogen ist einfacher zu finden. Wieviel Aufwand es ist, den Kühler zurück zu setzen, weiß ich nicht, ich weiß nur, daß es schon gemacht wurde. Alternativ könnte man auch das Fahrerhaus höher setzen und den LLK vom U2400 verbauen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Hab gerade mit dem LKW Mechaniker meines Vertrauens gesprochen der hat das mit dem Kühler schon ein paar mal gemacht, der Aufwand ist wohl überschaubar.
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
So, ich werde meine OM 366 A nachrüsten mit einem LLK und einem neuen Lader mit Wastegate. Der serienmäßige OM366LA (240PS Version) hat ja die Einspritzpumpe mit den 100mm drin und einen Wastegate Lader, weis jemand ob diese Motoren auch größere Einspritzdüsen hatten? Welche Pumpenelemente sind im OM366A im BW Mog verbaut?
Zudem wollen wir den Viskolüfter gegen einen E-Lüfter tauschen.
viele Grüße
Jörg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 355
Joined: March 2013
|
|
1 members (user108),
469
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|