|
Joined: Nov 2009
Posts: 115
MAN at work
|
OP
MAN at work
Joined: Nov 2009
Posts: 115 |
Zusatztank war bei mir auch drin, war aber innen so versulzt, dass wir ihn erst mal weggelassen haben. GFG baut wohl wieder neue, evtl. lasse ich die dann noch einbauen.
Name: Frank Fahrzeug: 4x4 MAN LE220 Allrad mit ausgebautem Kühlkoffer
W461 V8 5,6Liter
|
|
|
|
Joined: May 2011
Posts: 342
Ganz alter Hase
|
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 342 |
, ...nicht voll werden, ist vermutlich die Entlüftungsleitung abgeknickt. Mein G war damals ein JW ohne Schraubervorbesitz, d.h. die Zusatztanks waren im Originalzustand montiert. Die Entlüftungsleitung ist oben ueber die Hecktuer verlegt gewesen und kam fast senkrecht aus den Tanks, da war wenig Gelegenheit fuer Knicke. Ausserdem muendete der Einfuellschlauch (so glaube ich mich zu erinnern), bedingt durch den grossen Durchmesser, deutlich unter der O.K. des Zusatztanks und des Haupttanks. Die Zusatztanks waren so hoch angebracht, dass beim Einfedern + Sicherheitsabstand der Tank vom Rad nicht gestreift werden konnte. War also konstruktiv bedingt. Hatte mir damals ueberlegt, die Tanks tiefer zu legen, war mir aber ein zu grosses Risiko.
Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,
Wolfgang
|
|
|
|
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jul 2007
Posts: 415 |
Cool Danke, wie kann man die denn runterladen? Weiss das jemand? Hätte man bei dem "Wasserzeichen" drauf kommen können. Klickedieklick. Die Seite kannte ich aber vorher auch nicht. Stefan
|
|
|
|
Joined: Nov 2009
Posts: 115
MAN at work
|
OP
MAN at work
Joined: Nov 2009
Posts: 115 |
Name: Frank Fahrzeug: 4x4 MAN LE220 Allrad mit ausgebautem Kühlkoffer
W461 V8 5,6Liter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 92
Joined: November 2002
|
|
0 members (),
568
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|