Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 23 von 34 1 2 21 22 23 24 25 33 34
Joined: Jan 2006
Posts: 281
Volumex Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2006
Posts: 281


habe die Funktion gefunden, kann aber nur Bilder mit max 96 kb hochladen, kann doch nicht sein?

Wie kann ich denn ordentliche Bilder einstellen?


Danke
Michael


******************************************
G 400 lang W463, Silber - BJ 2001

******************************************
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Die Suchfunktion in diesem Forum ist so besch..., dass ich es dir hier nochmal rauskopiert hab:

Nimm einfach:
www.picr.de

Und so geht's:
1. Das Bild muß irgendwo auf deinem Rechner sein (logisch)
2. www.picr.de aufrufen
3. Dort anmelden, falls du noch nicht angemeldet bist. Evtl. kann das auch entfallen.
4. Auf dieser picr.de-Startseite auf den Button 'Durchsuchen' gehen
5. Es geht ein Explorer auf, du suchst dein Bild auf dem Rechner und du klickst es mit Doppelklick an
6. Auf den Button 'Upload Starten' klicken
7. Warten
8. So lange bis ein Kästchen mit den Zeichen:
[img]upxxxxxxxxxxxxx[/img] aufgeht
9. Den kompletten Inhalt des Kästchens (inkl. beider [img])kopieren (STRG&C)
10. In deinen Fred im Forum reinkopieren (STRG&V)
11. Innerlich damit zufrieden geben, dass die Bilder sofort bei der NSA sind und dort wohl auch sofort wieder in den Mülleimer kommen

Viel Glück für diese schwierige, 11-stufige Aufgabe

Gruß
Alex


Was klappert ist dran!
Volumex #592323 28/03/2014 18:08
L
Ludo
Unregistriert
Ludo
Unregistriert
L
Original geschrieben von Volumex
Wie kann ich denn ordentliche Bilder einstellen?


Danke
Michael


Man wird hier vor nichts verschont ,,,,, doh

Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Moin,

Undichtigkeit läuft oft am Ölfilterdeckel raus, Gummidichtung undicht oder der Deckel ist zu einmal zu feste angezogen worden. Ich würde dann gleich den Filter mit wechseln.

Wenn ihr Augenkrebs bekommt nur weil jemand seine Meinung schreibt solltet ihr euch nicht in einem Forum anmelden.



Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


L
Ludo
Unregistriert
Ludo
Unregistriert
L
Original geschrieben von Frechdax400
Wenn ihr Augenkrebs bekommt nur weil jemand seine Meinung schreibt solltet ihr euch nicht in einem Forum anmelden.
Gruß FD

Natürlich gibt es dazu verschiedene Blickwinkel. Früher, also vor Internet, da konnte man den Vollschatten ausweichen, man traf sie irgendwie und das war's dann. Heute ist das anders,jeder von denen meint ja, er könne sich im Forum verwirklichen und die Umwelt mit seinen geistigen Kurzschlüssen beglücken. Ist sicher ok. Denn es gibt schon eine erkleckliche Anzahl von einfacher gestrickten, die gerne alles glauben was an ihr bescheidenes Aufnahmevermögen anklopft.
Wird dann ja gerne als "fachlich fundierte Meinung" dargestellt mit dem Recht auf freie Äußerung ...
Aber, und das ist eben das Aber, wer schützt denn die, die auf der Suche nach einer brauchbaren Antwort erstmal durch mind. 20 geistige Tretminen durchmüssen???
Aber, gut, dass wir darüber gesprochen haben coffee

Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Hi,

verklag mich doch.
Damit dir der Richter für viel Geld bestätigen kann, dass die Lebensdauer und die Funktion eines Motors von der Pflege und der Fahrweise seines Besitzers abhängt!

Ich beschäftige mich seit dem ich 13 bin mit Motoren Benziner wie Diesel und sie haben alle ihre Probleme. Manche kann man durch Fahrweise und Wartung umgehen. Manchen kann man umbauen oder fehlende Teile erweitern die dann die Funktion verbessern. Aber bei dauerhafte Vollgasfahrten hält KEIN Motor auf dauer stand.

Es ist persönliches empfinden, was ich für einen Motor in meinem Auto haben möchte und auch wie ich damit umgehe. Wer lieber sparsam fährt dem reicht ein langsames Auto, wer gerne schneller fährt dem ist es egal was er verbraucht. Und wenn ich mir anschaue was der V8 Benziner an Sprit schluckt bei gleicher Fahrweise ist der Verbrauch einfach sparsam. Ich liebe schnelle Diesel und das ist meine persönlich Meinung, da ist der 400 genau richtig!

Was ich auch nicht verstehe ist, wenn ihr dieses Modell nie fahren werdet warum ihr dann die Zeit investiert hier zu lesen und zu schreiben? Ist euch langweilig oder könnt ihr euch das Benzin für eure Autos nicht mehr leisten?

@ Michael: Ich gebe Frechdax recht schau dir den Deckel vom Ölfilter an. Ich habe meinen ersetzt und und seit dem keine Probleme mehr. Der Motor aus dem 400s, der gerade auf den Einbau wartet hat das auch.
Und wenn Du gerade dabei bist und eh viel durch den Wald "jagst" nimm dir die Zeit, die Front (Kühler und Blenden Stoßfänger) wegzumachen und die Kotflügel abzubauen, dann den Dreck zu beseitigen und dann einzuwachsen. Mit dem Dreck hätte ich ein Kieswerk beliefern können!

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
L
Ludo
Unregistriert
Ludo
Unregistriert
L
Original geschrieben von DieHard
Ich beschäftige mich seit dem ich 13 bin mit Motoren ....
Gruß Julian

Da hast du wohl seitdem nicht viel dazugelernt.
Hattest du keine Chance auf einen Beruf, der deinen Fähigkeiten mehr entgegenkommt?

Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Ich mag dieses Forum smile

Lange war ich der Ansicht, es handele sich um eine soziokulturelle Feldstudie. Seit einiger Zeit weiss ich: Es ist einfach nur das wahre Leben, bisweilen angereichert um ein paar Nettigkeiten.

Die Toleranz gegenüber Nichtwissen wird jedoch leichter zu erreichen sein, als die Abschaffung letzterens...

Der Friede sei mit Euch!

Zuletzt bearbeitet von 461.334; 29/03/2014 16:56.

Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Original geschrieben von Ludo
Natürlich gibt es dazu verschiedene Blickwinkel. Früher, also vor Internet, da konnte man den Vollschatten ausweichen, man traf sie irgendwie und das war's dann. Heute ist das anders,jeder von denen meint ja, er könne sich im Forum verwirklichen und die Umwelt mit seinen geistigen Kurzschlüssen beglücken.

Tja Ludo, es ist nicht immer leicht mit Dir, da haste schon recht. Was haste geraucht heute ? Was hat Dein Bewusstsein derart erweitert ?

Grrrrrrrr..
....üsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Und sicher war der Tretminenbeitrag fundiert und informativ, sowie themengebunden, schließlich kennst du den "diehard" ja und weißt haargenau von was du redest und..uuuuuuups:Da war sie schon wieder, die "ludosche Forentretmine, kurz "LFT"...genauso, wie dieses hier...

Ist nunmal die Ironie: Im waren Leben blendet man aus, was man nicht brauchen kann an Infos...aber macht nix, man kann helfen. SAMMEL DIE GUTEN BEITRÄGE und erstell ein Archiv, eine Seite, etc. mit Infos...wär mal was, statt meckern...

Achso...Ludo, was bist du eigentlich von Beruf..? Lehrer?

Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 30/03/2014 06:59.

Grüße
fmt58744



Seite 23 von 34 1 2 21 22 23 24 25 33 34

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hannes1984
Hannes1984
Niederbayern
Posts: 52
Joined: July 2015
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,653,365 Hertha`s Pinte
7,427,585 Pier 18
3,501,076 Auf`m Keller
3,351,428 Musik-Empfehlungen
2,517,960 Neue Kfz-Steuer
2,335,618 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 391 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
WoMoG 3
BedaB 2
oldie 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
bushye
Neueste Mitglieder
ChristianW, Darktime, Hehomarco, Dzakob, Egika
9,898 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,383
Yankee 16,494
Ozymandias 16,237
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,258
Posts671,791
Mitglieder9,898
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5