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Arizona - the place to live
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Aufdrehen, Pumpe oben solange Betätigen bis nur noch Diesel austritt, zudrehen fertig. Wenn dir Lampe dann noch nicht löscht den Schalter ausbauen und die Kontakte mit Bremsenreiniger putzen. Wenn der Stecker ab ist und die Lampe trotzdem brennt hat das Kabrl irgendwo nen Masseschluss.
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viermalvierer
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viermalvierer
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Hi Ozy, gleich erledigt. Aufgedreht, gepumpt, und wieder zugedreht. Beim drehen der Schlüssel in Pos 1 (MAR) leuchtet die Lampe wirklich nur eine Sekunde oder zwei und geht dann sofort aus bevor ich in Pos 2 (AVV)anzünde. Grüsse Dave
Gruß Dave
Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877
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Im Schwitzkasten
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Hallo Marcus,
ich fürchte, ich muss Dir widersprechen. Bei meinem Daily ging die Leuchte nie an bisher, jedenfalls nicht so wie von Dir beschrieben. Das ist vielleicht beim Bremach so ...? Dann gibt es also gar keine Funktionskontrolle der Leuchte? Seltsam. Aber "seltsam" ist bei italienischen Autos durchaus die Regel ... Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
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@Dave Tip Top, das was Sie jetzt noch leuchtet ist die Funktionskontrolle.
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viermalvierer
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viermalvierer
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Salli Ozy,
na dann, wenn du das sagst. Heist das das die Anderen Warnlampe funzen nicht weil sie nicht leuchten? Oha!!!
Cheers Dave
Gruß Dave
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ab New-Daily sollte im Schalttafeleinsatz, zwischen Drehzahlmesser und Tankuhr einen "Test" Knopf sein, mit dem kann die Funktion der Kontrollleuchten getestet werden.
Gruß Juergen
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viermalvierer
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OP
viermalvierer
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@ Jürgen, bei meinem 'New' (91) Daily, geht beim drucken der test Knopf alles an, einschl. Tank u. temp. Anzeige, außer Nr. 6,7,15,16 und 9. Leider habe ich dazu nur aus dem 'use and maintenance' 1990 bis 1998, folgendes wohl nen andere Typ ??? @ Alle, ist wohl womöglich gut das sich das mit den Türen so zäh zieht. Ich komme immer wieder auf den ursprüngliche Idee mit dem WV zurück, wegen dem stehen und so. Angenommen ich finde Blech, dürfte das auch nicht schwierige sein als den WC zustand wiederherzurichten sein, oder??? Habe den Fingernagel in den Füge gesteckt zwischen den Blechen und Oha !!!, Kit oder so, nicht geschweißt??? Komme erst von innen dran nach dem die Alu Verkleidung weg ist, und mache den erst weg wenn Blech da ist weil ich den jeden Tag für die Arbeit brauche, = Quadratur des Kreises. Himmel muss irgendwannmal runter damit ich von innen Kupfer dagegen klemmen kann um Blaulicht befestigungslöcher zuzuschweißen. Momentan ist mit Silicon zu. Gibt's nen Trick wie mann die Plastik Propfen runter bekommt ohne sie zu vershrotten? Ich habe 4 Schlusseln. Fahrertür, Beifahrer, Schiebe und Zundschloß (1x), ist das normal???
Gruß Dave
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Hoi
Dann hast Du vier verschiedene Schliesszylinder. Der freundliche Ivecohändler sollte Dir problemlos drei neue Zylinder besorgen können, die zum Zündschlüssel passen. Und ich, als Schussel, würde mir bald einen zweiten Zündschlüssel anfertigen machen. Günstiger bei jedem guten Schlüsseldienst.
Und die Plastikpinnöpel vom Himmel gehen streng, das muss so. Am Besten ging bei mir anheben mit einem dicken Schraubendreher und mit einer spitzen Zange seitlich drunter. Dann eher gerade ziehen als hebeln.
Zuletzt bearbeitet von Daily40-10WC; 19/04/2014 05:53.
Nino ça va aller -----------------
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Hallo Dave, es gibt dafür ein Spezialwerkzeug das aussieht wie eine Gabel mit 2 breiten gekröpften Zinken. Ich habe mir so was aus einem Flacheisen selber gemacht. Ein Flacheisen ca. 3-4 Zentimeter vorm Ende biegen, in der Mitte einen Schlitz einschleifen so breit wie die Kunststoffknöpfe sind und anschleifen, damit das Werkzeug unter die Köpfe rutscht. Damit kann man die Kunststoffhalter gut abheben. Mit Schraubenzieher und gekröpfter Spitzzange geht aber auch.
Diese Knöpfe sind aber nicht teuer und wenn Du ein paar neue kaufst halten sie besser als die wiederverwendeten.
Grüße und schöne Ostern aus dem heute sonnigen Passau. Wir sehen uns ja vermutlich beim Pfingsttreffen in Münnerstadt.
Horst
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Hallo Dave Suchst Du immer noch Türen? Auf dem Schrotti in Winterthur stehen welche: http://www.truninger-ag.ch/de/ersatzteile/suche
Nino ça va aller -----------------
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