Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 14 1 2 5 6 7 8 9 13 14
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von snöflinga
Schönes Dach!
Warum bist du auch so schnell wie Mario mit seinem Wohn-Defender? Wie macht ihr das bloß?







.....die männer quatschen nicht.......sie machen daumenhoch

coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Caruso Offline OP
Habemus Papam
OP Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von gurukaeng
jutjut. Ich hatte nämlich auch erst die Automatikgurte mit diesem Entriegelungsknopf. Bis sich einer dann nicht mehr entriegeln lies und nur noch ein Messer half.

Ich hab sie seit vier Jahren,funktionieren noch.

Joined: Jun 2004
Posts: 528
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2004
Posts: 528
Likes: 1
Original geschrieben von Caruso
Zumal ich Niemanden kenne,der eine Einteilige Aluriffelschale
benutzt,....

Da sind wir dann schon zwei mit einer einteiligen Riffelwanne....

[Linked Image von up.picr.de]

Hier beim Einkleben des Verstärkungsrahmens....

[Linked Image von up.picr.de]

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Caruso Offline OP
Habemus Papam
OP Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Fänd ich aber blöd,wenn das Bier am Dach festgeklebt ist.
Hast du auch eine 4m x 2m Platte nehmen müssen?

Joined: May 2002
Posts: 446
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 446
Likes: 1
Original geschrieben von grijo_110
Original geschrieben von Caruso
Zumal ich Niemanden kenne,der eine Einteilige Aluriffelschale
benutzt,....

Da sind wir dann schon zwei mit einer einteiligen Riffelwanne....

Hier beim Einkleben des Verstärkungsrahmens....

ich erhöhe auf drei ;-)

dein Dach ist in der Form der Dachschale dem meinen sehr ähnlich

[Linked Image von kastens-foto.de]


@Caruso
saubere Arbeit
gefällt mir

Zuletzt bearbeitet von Thomas130; 14/04/2014 19:05.

thomas
1 member likes this: Matrix0470
Joined: Jun 2004
Posts: 528
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2004
Posts: 528
Likes: 1
Ja, habe aber echt lange gebraucht bis ich jemanden gefunden habe der sie besorgt und biegen kann.
Habe für solche Größen und Stärken selbst nicht die Möglichkeiten...

Unsere Dachkonstruktion ähnelt sich sehr, altes Dach aufgeschnitten, Profile gebogen und rangenietet,
dasselbe Scharnier,
eine einteilige Wanne, wobei ich die landytypischen Schräge vorne unbedingt haben wollte.

Nur beim Tempo kann ich nicht mithalten ....... Respekt wie schnell es bei dir geht.

Joined: Jun 2004
Posts: 528
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2004
Posts: 528
Likes: 1
Original geschrieben von Thomas130
ich erhöhe auf drei ;-)

dein Dach ist in der Form der Dachschale dem meinen sehr ähnlich

......

Das ist ja auch nicht verwunderlich, du hast mir vor einiger Zeit ja auch deine Skizzen geschickt ....daran habe ich mich orientiert ... grin

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Caruso Offline OP
Habemus Papam
OP Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von grijo_110
Nur beim Tempo kann ich nicht mithalten ....... Respekt wie schnell es bei dir geht.

Der Tag hat 24 Stunden,
wenn das nicht reicht,
arbeiten wir auch nachts. lalala

Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
Offline
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von Forcierer
habe einen Teil der Mechanik ausgebaut. Jetzt geht der Gurt immer selbstständig rein und raus ohne zu drücken.

Auch interessant.
Hast du davon Bilder,was man entfernen muss?

Bin gerade unterwegs...

Bei mir war die kurze Seite des Gurts mit einer Schraube fixiert. Wenn man die raus macht, dann ist innen dieser Schnapper dran, der unter dem roten Knopf ist. Den Schnapper einfach mit Feder entfernen. Das wars schon. Wenns nicht verständlich ist, dann mach ich Ende der Woche Bilder.

Joined: May 2002
Posts: 901
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 901
@ caruso: nix zu danken wink und ich möchte nochmal ausdrücklich sagen das mein Dach nicht auf meinen Mist gewachsen ist, sondern zum größten Teil beim Mario gemopst ist und dann zusätzlich von hier und da noch gute Ideen von anderen dazu gekommen sind. Ihr wisst ja wieviele Sonntagmorgende ich um Eure Autos geschlichen bin und Euch dumme Fragen gestellt habe.
Bei Eurem Konzept gefällt mit die Bettbrett Auflage die Ihr ja anders gelöst habt wie ich!
Ich denke das es das ganze Konstrukt noch etwas stabiler macht!
Weiter machen! Sehr lecker!


Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.

Alfred Hitchcock
Seite 7 von 14 1 2 5 6 7 8 9 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,374 Hertha`s Pinte
7,387,651 Pier 18
3,489,152 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,877 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
6 members (user108, Niclas14, Hafenmeisterei, 3 unsichtbar), 507 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5