Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 37 von 63 1 2 35 36 37 38 39 62 63
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Dass die neuen KM2 kaum zu hören sind dürfte sich mittlerweile herum gesprochen haben, sind sie doch schließlich E zertifiziert und erfüllen damit auch die strengen Lärm Vorschriften der EU.


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jan 2005
Posts: 39
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 39

Sieht echt Klasse aus dein Iveco !

11Liter - war da das Auto schon voller Reisegepäck etc. oder Leer ???

Gruß Volker

Joined: Jan 2005
Posts: 39
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 39
Ullidoc !
Kannst mir die genaue Bezeichnung deiner Innenraumwabenplatten sagen ? Ich hätte auch noch paar Rundungen zu verkleiden.
Gruß Volker

Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
@ Volker
Reisegepäck war über das Osterwochenende natürlich nicht soviel dabei - aber der Wassertank war voll... Ich hatte einen Haufen Werkzeug eingepackt (natürlich umsonst) OO und die Kühlbox war voll..

Die Wabenplatten habe ich nach langer Suche bei uns im Baumarkt gefunden... habe allerdings bereits alle Verpackungen entsorgt - wenn ich mal wieder in den Baumarkt komm, dann mach ich Foto vom Hersteller.... Bist nicht der einzige der das wissen möchte... hallo

Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Feb 2010
Posts: 593
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2010
Posts: 593
Und ich habe euch fahren sehen in Ösiland.
Ich war aber nicht mit dem G unterwegs sondern mit dem blauen Hundefänger und deshalb unauffällig.

baba, Norbert


Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hey Norbert,
das ist ja ein Zufall.... so klein ist die Welt!

@ all
Ich muss jetzt nochmal eine Bitte los werden:
Am letzten WE habe ich alle möglichen Switch- Stellungen der 10 Stelligen Tacho-Leise ausprobiert, da ich ja nicht weis wo Null und Eins ist.
Ergebnis: egal von wo ich die 0000111100 für die 255/85-16 stelle - der Tacho geht falsch - habe dann die "alte" Schalterstellung für die 7,5er wieder eingestellt - damit geht er jetzt ca 7-8% nach.

Frage: wer fährt die 255er mit genau gehendem Tacho? Ist es möglich, das ich Eure Schalterstellung bekomme?


Danke und Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Denk auch an die Achsübersetzung, die spielt da auch noch mit rein.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Ozy,
das stimmt natürlich. Aber meines Wissens nach und auch lt. meinen Unterlagen gab es bei der zivilen Variante nur eine Achsübersetzung....


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Dec 2012
Posts: 247
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2012
Posts: 247
Hallo Ulli

Hast mal versucht, 0000111etc "von unten nach oben" zu schreiben? Ist halt doch ein italienisches Auto...



Nino
ça va aller
-----------------
Joined: Feb 2013
Posts: 539
ullidoc Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hab ich auch versucht - mit dem Ergebnis, das bei 30 km/h der Tacho 120 anzeigt.... idiot


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Seite 37 von 63 1 2 35 36 37 38 39 62 63

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,000 Hertha`s Pinte
7,413,376 Pier 18
3,495,184 Auf`m Keller
3,340,301 Musik-Empfehlungen
2,512,862 Neue Kfz-Steuer
2,323,289 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 519 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,712
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5