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Süchtiger
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Ja bin ich dabei AT. Es wurde die letzten 3 Monate kein 12V Abgriff durch Anhaenger vorgenommen aber Du wirst wohl Recht behalten wegen den Batterien da ich nicht weiss wie alt die sind und wie der Vorbesitzer die 12V genutzt hat.
Das Gerät für den Anhänger dürfte immer wenn auch nur wenig Strom ziehen! Nur kann das nicht nachgeladen werden.
Was mich, sollten es die Batterien sein wundert ist, dass dann die Vorgluehanlage nicht mag, der Anlasser aber orgeln kann wie bloede....
Selbst wenn eine Batterie recht leer ist hat die andere ja volle Leistung! Dadurch dreht der Anlasser immer noch recht lange durch aber nicht mit 24 Volt sondern nur mit 18- 20 Volt!
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Hier geht gar nichts mehr
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Reiß die Anhängergeschichte mal für eine Weile ganz aus. Da Du ja auf "old Fashion" stehst: Besorge dir zwei x- beliebige Anhängerleuchten li. u. re., bestücke diese mit 12V- Birnen, mache die Austrittsscheiben mittels schwarzer Spraydose blickdicht und verschalte das ganze mittel 24V- AHK Stecker und 7/13poliger AHK Steckdose in Reihe. Die Anhängerleuchten am besten mit Kabelbindern auf die Deichsel o. im Fahrzeug deponieren. Gabs so ähnlich in den 70ern sogar bei Mercedes
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
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Scheffinschinör
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Scheffinschinör
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Ahhhh...
ich habe bei dieser Version quasi 2x Links und 2 x Rechts Anhaengerleuchten welche jeweils zusammen auf 24V machen...
Nochmals vielen Dank fuer die Tips. Er hat heute nach Batterieladen schonmal besser gestartet. Sind wohl doch die Batterien hin und mal Neue faellig. Keine Ahnung wie alt die Verbauten schon sind...
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so,
ich weiss nicht obs noch jemanden interessiert aber nach dem trouble den ich verursacht habe denke ich nochmal was zu posten...
Habe heute neue Batterien gekauft und eingebaut 12V Mittelabgriff wurde entfernt 24V 10A - 12V 20A Konverter dafuer eingebaut
Habe die alten Batterien nochmal nachgemessen: 1 Batterie 12,68 Volt circa, die andere 13,25V circa.
Morgen frueh wird sich zeigen ob er jetzt mit den neuen Batterien richtig startet.
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Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Ich drücke dir die Daumen. Wenn das Problem weiterhin besteht bauste dir einfach einen 500er V8 ein, dann hat sich das Glühkerzenproblem dauerhaft erledigt.
Zuletzt bearbeitet von Chris33161; 06/08/2014 13:53.
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hach weisst Du... soweit biste am Ende nicht von der Wahrheit entfernt...
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so.... startet immer noch schlecht...
Sprit sollte er haben, Handpumpe knarzt ja shcon beim ersten Hub, Luftblasen sieht man auch keine in der Leitung. Batterien wie gesagt neu, 12V Mittelabgriff entfernt. Ich messe morgen nochmal alles durch was die Gluehkerzen betrifft, aber danach bin ich echt ratlos wo ich noch nachgucken kann. Ist ja nur im kalten Zustand... Wobei ich da nicht weiss, liegt es wirklich an der Motortemperatur oder ist etwas was ueber Zeit passiert.... eben sowas wie: Sprit laeuft aus der Leitung...
Gibs irgendetwas, was in die Vorkammer laufen kann ausser Diesel? Fluessigkeiten dort sollten sich doch bemerkbar machen beim Start oder?
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Hallo,
hast Du mal so Dinge wie Steuerzeiten, Kompression, Druckverlust, Förderbeginn, Spritzbild und Düsenöffnungsdruck überprüft?
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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nein und man verzeihe mir, ich hab gar keine Geraete dafuer....
Wenn der Motor warm ist, springt er ja sofort an, Solche Dinge die Du aufzaehlst, haben die bei warmen Motor keinen Einfluss aufs Startverhalten? Das ist ja was mich verwundert... weil bisher ging(gehe) ich davon aus, dass man dann grundsaetzlich was davon bemerken muesste, nicht nur bei kaltem Motor :-/
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Was ich damit sagen will, wenn mir jemand erklaeren koennte warum diese Dinge bei kaltem Motor Einfluss haben, er bei warm aber reibungslos funktioniert....?
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