Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 35 von 82 1 2 33 34 35 36 37 81 82
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Toll,
wollte ich auch mal so fahren.
Seid Ihr rechts oder links rum gefahren?

Gruß Manfred

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2010
Posts: 278
O
Enthusiast
Offline
Enthusiast
O
Joined: Feb 2010
Posts: 278
sehr schön harry!

Joined: Dec 2013
Posts: 115
P
viermalvierer
Offline
viermalvierer
P
Joined: Dec 2013
Posts: 115
Tolle Bilder!!
Hab schon wieder Fernweh.


Gruss Petra und Harry

-> Wer Rächtschreibfehler entdeckt darf sie behalten <-
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von Daily40-10WC
Merci für die tollen Bilder!
Wie funktioniert das dunkelgraue Fzg, hat das ein Aufstelldach oder hat man auf Stehhöhe verzichtet? Finde die Proportionen sehr gelungen...

Der Dunkelgraue hat eine Klappe über der Küche und die Besitzer sind keine Hühnen. Für mich (181 cm) wär's zu niedrig, kopfeinziehen reicht mir nicht, ich muss mich biegen. Die Karre schaut echt gut aus!!!

Hier mit offener Klappe. Leider hatten wir oft starken Wind bis hin zu Sandsturm. So blieb die Klappe oft geschlossen.
[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Wildwux; 10/11/2014 08:23. Grund: Falsches Bild

Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von bremach11
Toll,
wollte ich auch mal so fahren.
Seid Ihr rechts oder links rum gefahren?

Gruß Manfred

Hallo Manfred

Von Nador nach Tanger, also Uhrzeigersinn. Fähre Sete - Nador voraus gebucht, Fähre Tanger - Tarifa vor Ort gebucht. Ohne festen Termin für eine Fähre waren wir flexibler was die Heimreise anbelangt.

Unsere Mittreisenden haben die Fähre Tanger Med - Sete voraus gebucht und ziemliches Theater mit der Heimreise gehabt, weil GNV irgendwas verdrehte. Werde sie bei Gelegenheit genauer befragen, was da nicht passte.

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von orangina
sehr schön harry!

Hoj Markus

Vielen herzlichen Dank für die Tracks, wir haben sie ausgiebig genutzt! Auch die "unfahrbaren" wink

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von Perolucaha
Tolle Bilder!!
Hab schon wieder Fernweh.

Ich auch; wenn ich mir meine Bilder und das scheiss Wetter hier so anseh frag ich mich ernsthaft, weshalb ich nicht gleich bis April und überhaupt...

apollo


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jan 2009
Posts: 665
Likes: 14
Nobelhobel
Offline
Nobelhobel
Joined: Jan 2009
Posts: 665
Likes: 14
Hallo Harry
Original geschrieben von Wildwux
Ich glaub wir waren nicht zum letzten mal dort.
Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass Du nun Sand nicht mehr nur als Hindernis zwischen A und B betrachtest, oder ?

whistle2

Beste Grüsse von der anderen Seite; der Container sollte am Donnerstag ankommen.
--
oliver

Joined: Apr 2007
Posts: 144
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: Apr 2007
Posts: 144
Wow.... Harry, was habt ihr für tolle Bilder nach Hause gebracht.Suuuper....
Unglaublich, wir sitzen hier im Nebel und ungemütlichem Wetter und ihr kommt vom warmen Afrika zurück. Ich kann euch wirklich fast nicht verstehen. cool
Eure Bilder sind ja die reinste Therapie bei diesem Nebel.....

Fredy

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von Dámedos
Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass Du nun Sand nicht mehr nur als Hindernis zwischen A und B betrachtest, oder ?

Nein, an meiner Meinung "Sand ist ein Hindernis auf dem Weg zum Ziel" hat sich nichts geändert. Bezieht sich natürlich nur auf das Fahren, nicht das Campen!! Zum Glück beschränken sich die zusammenhängenden Sandhaufen in Marokko nur auf einen relativ kleinen Teil und mit dem Rest, der da überall herumliegt, kommt man gut klar. wink

Allerdings hatte ich mit meiner Meinung einen schweren Stand im Sand, war ich doch der Einzige, einschliesslich Hunde!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 35 von 82 1 2 33 34 35 36 37 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
zenobia
zenobia
Salzburg
Posts: 35
Joined: August 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,471,654 Hertha`s Pinte
7,386,780 Pier 18
3,488,762 Auf`m Keller
3,316,143 Musik-Empfehlungen
2,500,614 Neue Kfz-Steuer
2,309,505 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (HorstPritz), 300 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Kaisi 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Murphy Asphalt, marke01, josef9000, para, MichaWN
9,879 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,356
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,215
Posts671,443
Mitglieder9,879
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5