Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Hallo,
bitte das "Därr-Treffen® 2015, Globetrotter am Brombachsee" vormerken. Es findet vom 25. - 27. September 2015 erstmalig am Brombachsee in Mittelfranken statt.

Erfahrene Fernreisende treffen interessierte Neulinge.
Expeditionsreisende treffen alte Reisekameraden.
Engagierte Traveller suchen gleichgesinnte Mitreisende.
Erfahrungen über Länder, Strecken, Grenzen, Formalitäten, Fahrzeuge werden ausgetauscht.
Auf dem Ausrüstungsflohmarkt vor den Fahrzeugen wird überschüssige gebrauchte Ausrüstung angeboten/erworben.
Gebrauchte Fernreisemobile werden angeboten und begutachtet.

Es steht ein riesiges Gelände mit allen Enrichtungen zur Verfügung: Campingwiese (ohne Strom), WoMo Standplätze (für KFZ bis 3,5T) mit Stromanschluss (KWh gehen extra), Versorgung, Entsorgung, Sanitärblock, Gasthof mit Vortragssaal, Badesee (brrr...), Feuerstelle (ahhh..) ...
Für das komplette Treffen gilt ein Pauschalpreis für 1 Fahrzeug (bis 38 Tonnen), 2 KInder (bis 14 Jahre), 2 Erwachsene (ohne Alters- oder Gewichtsbeschränkung) und 1 Hund (bis 20 Jahre). Der Preis hängt vom Termin der Buchung ab und beträgt ab 29,80 €. Es ist ratsam die festen WoMo-Standplätze mit Stromversorgung frühzeitig zu buchen, da sie nicht für alle Fahrzeuge reichen werden. Auf der Campingwiese hingegen ist unbeschränkt Platz. Frühzeitige Voranmeldung spart jedoch auch dort bis zu 16 €.
Die "Därrs" werden auf diesem, und nur diesem, Globetrottertreffen anwesend sein um Freunde und Bekannte zu treffen, Anregungen zu bekommen, Fragen zu beantworten, Vorträge zu halten.
Die vollständige und jeweils aktuelle Information findet ihr auf www.daerr-treffen.de.
Das Treffen verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.
Da es neben diesem authentischen "Därr-Treffen®" evtl. noch ein zweites Treffen unter Verwendung des Namens Därr gibt, bzw 2014 gab, erlaube ich mir den Hinweis, dass da noch kein Namensträger Därr anwesend oder gar bei dessen neuem Veranstalter tätig war. Diesem Veranstalter und deren Besuchern wünsche ich erfolgreiche Treffen. Mir wünsche ich, dass sie unter deren eigenem guten Namen stattfinden.

Zuletzt bearbeitet von Klaus Därr; 29/11/2014 18:57.

Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Hier noch ein Bild der Badehalbinsel Brombachsee mit dem riesigen WoMo Standplatz und der angrenzenden Camingwiese.

Attached Images
Badehalbinsel Brombachsee.jpg (86.55 KB, 70 Downloads)

Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Joined: May 2004
Posts: 597
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597
Tagesbesucher haben kostenlosen Zutritt ?

Joined: Aug 2011
Posts: 19
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Hallo,
der Eintrittspreis zur Veranstaltung gilt pauschal, unabhängig davon wie lange der Besucher bleibt.


Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Joined: May 2004
Posts: 597
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597
was bezahl ich dann wenn ich an einem tag für 2, 3std. über's gelände laufe will um mir alles anzusehen ?

Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Hallo 130CC,

kannst Du lesen? Das genau steht doch in dem vorhergehenden Beitrag.

kratz


- music is the best -
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Der Nächste will nur ne halbe Stunde gucken.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von 130CC
was bezahl ich dann wenn ich an einem tag für 2, 3std. über's gelände laufe will um mir alles anzusehen ?


Wie die Parkuhren in Köln. 20 Minuten 1,50 Euro?

Geiz ist nicht mehr geil. Die Zeiten sind - zum Glück - vorbei.



- music is the best -
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
130cc: diesen Stuß hattest doch schon mal gefragt, was soll der Müll?


wir schaffen das?
Joined: May 2004
Posts: 597
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597
wo steht der eintrittspreis wenn man als fußgänger mal über's gelände laufen will um sich alles anzusehen ?
habt ihr einen gefunden, ich nicht !

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DerFrank
DerFrank
D, Hamburg, Länge9°,Breite 53°
Posts: 40
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,040 Hertha`s Pinte
7,402,693 Pier 18
3,492,549 Auf`m Keller
3,329,744 Musik-Empfehlungen
2,507,047 Neue Kfz-Steuer
2,318,365 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (jan109, HorstPritz), 339 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5