Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 1
Seite 20 von 20 1 2 18 19 20
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
mach ich ja nicht gerne, aber da muss ich dem sigih recht geben. whistle2


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: WERBUNG ::::: Motorrad - ATV - Quad
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
Oliver Offline OP
† 01.2022
OP Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Ich hab´ mal wieder ein bischen gebastelt und mich dem Sitz gewidmet. Vorweg- er wird natürlich, wie auch sonst, passend zu den Griffen braun bezogen.

In die Trägerplatte, welche von unten noch mit einer ca. 3mm starken Aluplatte versehen wird, habe ich von oben Einschlagmuttern gezimmert.

[Linked Image von up.picr.de]

Durch das Knotenblech im Rahmen kann ich den Sitz so von unten verschrauben. Für hinten ist eine ähnliche Konstruktion vorgesehen. Da muß ich allerdings noch zwei Halterungen am Rahmen befestigen.

[Linked Image von up.picr.de]

Durch die Gummiauflagen kommt der Sitz hoch genug um die Zündkabel zu verlegen. Die Elektrik findet auch Platz.

[Linked Image von up.picr.de]

So wird sie mal aussehen, die Olle, natürlich mit einem schick gepolsterten braunen Sitz. Den Lenker habe ich an jeder Seite um 3,5 cm gekürzt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Wie weit ist eigentlich dieses Projekt?


- music is the best -
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
Oliver Offline OP
† 01.2022
OP Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Unverändert. Im Grunde ist nicht mehr viel zu tun. Die Elektrik muß beendet werden und noch einige Kleinigkeiten und dann ab zum TÜV.

Nach dem Mist der letzten Monate habe ich mich allerdings entschieden mich von einigen Fahrzeugen zu trennen. Da die BSA nach 25 Jahren Standzeit gerade ohne Beanstandung 2 Jahre TÜV bekommen hat, geht die Triumph so wie sie ist weg.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Seite 20 von 20 1 2 18 19 20

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JoJobaer
JoJobaer
Berlin-friedrichfelde
Posts: 435
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,626 Hertha`s Pinte
7,401,926 Pier 18
3,492,417 Auf`m Keller
3,328,732 Musik-Empfehlungen
2,506,677 Neue Kfz-Steuer
2,317,889 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 162 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Padane 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,641
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5