|
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Joined: May 2002
Posts: 4,499 |
eigentlich kannste des Ding kaufen wies is und baust nur Deine Karosse drauf... Sogar Stabi an der HA hat er..... die komischen Aufhaenger fuer Lufttransport..
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17 |
Lecker. Wenn ich nicht gerade schon ein 3D Puzzle gekuft hätte das ich eigentlich nicht brauche ..... Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Joined: May 2002
Posts: 4,499 |
steht aber in Norwegen, bei eigentlich der Firma hier schlechthin welche sich um die ausgemusterten Ex Mil-Gs des norwegischen Militaers kuemmert... Und sie verkaufen nicht in den Export
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17 |
Und sie verkaufen nicht in den Export Eigentlich eine Frechheit von dem Wikingergesindel. Aber in dem Fall bin ich da ganz froh drum, der steht ja gleich hinter Kiel, das wäre ja gar nicht weit ;-)) Ob die vielleicht doch nach D verkaufen ? Nee, lieber nicht. Die sind eh doof die Wikinger. Hähä..... Grüsse Thomas PS Ääääh, Frage: Ab wann gabs den 290TD ? Ab wan n kriegt der ein H ?
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091 |
Lecker. Wenn ich nicht gerade schon ein 3D Puzzle gekuft hätte das ich eigentlich nicht brauche ..... Grüsse Thomas Ich hätte noch ein 3d S Klasse Puzzle? Ich bekomme es einfach nicht mehr zusammen... Der G mit Koffer im Hintergrund würde mich mehr intressieren. Sollen wir vlt doch mal ein kleinen Abstecher machen Tom? Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Joined: May 2002
Posts: 4,499 |
ich glaube wnen die Jungs bei einem Fahrzeug schreiben: nicht fuer den Export, wird es schwer werden sie bei anderen Fahrzeugen zu ueberzeugen. Wer die Einfuhrzoelle nach Norwegen kennt wird auch verstehen, wieso die Norweger etwas was im Land ist schwer wieder rausruecken....
Nur mal so: die Einfuhr meines GD300 Cabrios (BJ84!) haette mich 12.000 Euro gekostet. Noch Fragen?
|
|
|
|
Joined: Dec 2013
Posts: 96
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Dec 2013
Posts: 96 |
@ fmt58744: Hoffe, Du hast das Zitat mit der anschließenden Bitte um sachdienliche, objektive Infos nicht in den falschen Hals bekommen. Deinen Beitrag habe ich sehr wohl als sachdienlich und objektiv empfunden! Es ging mir nur darum, auf Basis Deiner Anmerkungen die G-meinde nach den dazugehörigen technischen Daten zu fragen.
Gruß, Michael
W461 / GD290 Turbo
|
|
|
|
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245 Likes: 1
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245 Likes: 1 |
Hey Michael, keine Sorge, hab ich nicht. ich kann mangels G leider all zu oft nur aus einem allgemeinen fahrzeugtechnischen Blick auf das geschehen aufmerksam machen...und jemand mit E$PC hat da schon besseren Zugang zu Daten und Fakten Grüße Andreas
Grüße fmt58744
|
|
|
|
Joined: Jul 2011
Posts: 94
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Jul 2011
Posts: 94 |
Eigentlich eine Frechheit von dem Wikingergesindel. Aber in dem Fall bin ich da ganz froh drum, der steht ja gleich hinter Kiel, das wäre ja gar nicht weit ;-)) Ob die vielleicht doch nach D verkaufen ?
die wollen wohl aber regierung! läst es nicht zu!(alles was mit bundeswehr zu tun hat)
Gibt es betriebe die den motor entgegennehmen und den eventuel anpassen köntten mit Kolbenbodenspritzkühlung,veränderte Kolben mit interner Kühlung, Stahl- oder Alukolben, Auslassventile, und was wurde sowas kosten?
Zuletzt bearbeitet von robbertu; 12/12/2014 13:25.
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17 |
Hi Robbertu,
für Dich als Norweger ist der angebotene G doch sehr interessant. Motoren aufbauen (lassen) kostet einfach zu viel. Der Dela Motor ist im Prinzip ein TDI der ersten Generation wie ihn VW/Audi um 1995 gebaut hat.
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 33
Joined: June 2003
|
|
0 members (),
370
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,257
Posts671,774
Mitglieder9,897
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|