Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 1 von 33 1 2 3 32 33
#610069 19/12/2014 17:19
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

Deutschland müffelt . . . der Gestank weht vom Osten herüber

Patriotische Europäer hihihi, geht der Scheiss jetzt von vorne los ?

::::: Werbung ::::: NB
Bandido #610072 19/12/2014 17:48
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Was hier noch viel stärker stinkt ist der blinde Reflex, jede Meinung, die nicht dem Mainstream der Gutmenschenrepublik und ihrer gleichgeschalteten Medien nachrennt in die rechte Ecke zu stellen. In der linken Ecke ist schon kein Platz mehr vor lauter Gedränge.


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Bandido #610073 19/12/2014 18:13
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1

ich finde es erschreckend, das gewerkschaften/ politiker der grünen,spd,cdu und linken zu gegendemos gegen den dummen und gefährlichen pegida pöbel aufrufen.bei diesen demos, dann aber seite an seite, mit menschenverachtenden gewalttätigen antifa autonomen flagge gegen rechts zeigen...
ich erwarte von der politik, das die sich ganz eindeutig auch von den rot lackierten nazis distanziert, ansonsten machen sich die polit marionetten absolut unglaubwürdig.

seite an seite,mit typen die so eine ansicht vertreten?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Frank #610074 19/12/2014 18:20
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

du hast es nicht verstanden lieber Frank . . . rechte und linke Ecke, Gutmenschen . . . blablabla

hier wird einfach nur von bekannter Seite gezielt Stimmung gemacht . . . und wenn Ossis unter dem Deckmantel von Patriotismus mit 1,5 Promille skandieren ' Wir sind das Volk', da schäme ich mich nicht . . . da könnte ich kotz

Bandido #610075 19/12/2014 18:32
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Klar, 15.000 besoffene Sachsen torkeln grölend durch Dresden.
Was hier abläuft ist doch Schema F: Erst sind es nur "Rechte", dann besoffene, also Kranke und zu guter Letzt muss die Politik es "besser erklären" gemeint ist,die Leute sind zu blöd es zu begreifen.

http://ef-magazin.de/2014/12/17/6071-pegida-demonstrationsfreiheit-ja-aber



Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Bandido #610076 19/12/2014 18:32
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
So isses auch aus meiner Sicht, Bandido.
Die, die vor 25 Jahren in die damalige Tschechoslowakei geflohen sind habe jetzt genug von den Flüchtlingen.
In den Nachrichten wird berichtet (und zwar ausdauernd) dass ein Mann mit Islam-Hintergrund in Sydney Geiseln genommen hat. Dass er psychisch krank ist und wegen eines Tötungsdeliktes schon im Visier der Behörden ist, kommt später. Erst mal Ängste schüren. Und wenn man dann gegen die Sieg-Heil Pegidas ist, gilt man als Gutmensch mit niederem Intellekt.
Panoram soll es auf den Punkt gebracht haben...

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Kontaktversuch-Luegenpresse-trifft-Pegida-,pegida136.html


Ich bin einigermassen erschüttert.

Atze

Zuletzt bearbeitet von Wikinger; 19/12/2014 18:33. Grund: Schreibfehler wie ein aufrechter Deutscher.....

Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Bandido #610078 19/12/2014 18:39
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
bandido,da haben dich die presse und mediennutten aber schön eingelullt,wie wärs mal mit argumentation?
ich könnte dir genügend artikel vorlegen die das gegenteil behaupten.

der spiegel berichtet über die islamisierung und der bürger nickt wohlwollend.
[Linked Image von up.picr.de]




der deutsche bürger geht auf die strasse und demonstriert gegen die islamisierung und schwupp sind das alles betrunkene nazis.

überdenke dein einfaches weltbild nochmal!


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #610079 19/12/2014 18:43
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich nehme wetten an wie lange es dauert bis die nazikeule geschwungen wird...


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #610080 19/12/2014 18:44
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Wer jetzt?

Zu den Fakten: Wogegen demonstrieren die denn? Gegen die Islamisierung? Gehen die jetzt rum wie die Zeugen Jehovas und bekehren das Volk?
Ein paar Knallköppe mit Vollbart machen auf sich aufmerksam und die Zonks springen im Gegenzug auf den Zug auf und beklagen sich über die Islamisierung? Die wollen hier keine Kanacken, außer Ali, der macht Döner....

Das ist doch der Beweggrund.

Atze



Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
jota #610081 19/12/2014 18:56
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von jota
überdenke dein einfaches weltbild nochmal!

jeder der hier in den vergangenen 10 Jahren mitgelesen hat, kennt mein Weltbild und auch meine politische Einstellung

aber was zu weit geht, geht zu weit . . . und die Gartenzwerg-Sammler aus Dresden mit Dissidenten gleichzusetzen hat schon besondere Qualität

Seite 1 von 33 1 2 3 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HARALD_OTTO
HARALD_OTTO
Darmstadt
Posts: 30
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,558,124 Hertha`s Pinte
7,405,101 Pier 18
3,493,455 Auf`m Keller
3,333,532 Musik-Empfehlungen
2,509,089 Neue Kfz-Steuer
2,320,475 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Padane, AndreasHannover), 275 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,688
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5