Voriger Thread
Nächster Thread
Neue Antwort
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2014
Posts: 59
U
Uwä Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
U
Joined: Dec 2014
Posts: 59
Lieber Dapo, das ist alles vollkommen unverständlich. Warum gibt es nicht, wenn man im forum einen Beitrag schreibt, danach am -Ende ein kleines Feld zum Anklicken : Bilder hinzuf�gen. Danach werde ich dann gefragt : von der Festplatte oder von woanders, ich klicke Festplatte, dann Bibliotheken, dann eigene Bilder, dann wähle ich die Datei aus, dann klicke ich auf �ffnen, und dann wird sie endlich mal wirklich mit in das Beitragsfeld hochgeladen , bzw. �bernommen, und ist da zu sehen. Was ich da nach deiner Meinung mit "imp.""tags" oder sonstigem machen soll, oder noch andere Server im Internet suchen, das kannst du nach meiner unbescheidenen Meinung alles VERGESSEN. Jedenfalls viele Gr��e von Uwe (Ich habe heute extra 3 Bilder von meinem Fahrzeug gemacht, aber NU stehe ich "auf dem Schlauch"!

Like Antworten Zitieren
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Uwe,

lade die Bilder mit picr.de hoch, die nach dem upload oben ausgegebenen links einfach in den Beitrag kopieren, nicht über die Funktion "Bild einfügen" im Editor. Du kannst da bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen.


Gruß Juergen

Like Antworten Zitieren
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo Uwe,

Original geschrieben von Uwä
Lieber Dapo, das ist alles vollkommen unverständlich.
so unverständlich wie ein Textblock ohne Absätze und wilder Interpunktion?

Zitat
Warum gibt es nicht, wenn man im forum einen Beitrag schreibt, danach am -Ende ein kleines Feld zum Anklicken : Bilder hinzufügen.
weil die Entwickler der Forensoftware nicht nur die Möglichkeit, Bilder hochzuladen, vorgesehen haben. Im Grunde läßt sich jeder -freigegebene- Dateityp hoch laden, eben nicht nur Bilder.

Daher heißt das "kleine Feld zum Anklicken" (auch Link genannt) hier "Datei Manager".

Zitat
Danach werde ich dann gefragt : von der Festplatte oder von woanders,
nennt sich hier schlicht "durchsuchen".

Zitat
ich klicke Festplatte, dann Bibliotheken, dann eigene Bilder, dann wähle ich die Datei aus, dann klicke ich auf Öffnen,
da sich der zum verwendeten Betriebssystem gehörende Dateiauswahl-Dialog öffnet, dürfte das bei Dir mit -so entnehme ich das Deiner Beschreibung- Windows ziemlich genau so aussehen.

Zitat
und dann wird sie endlich mal wirklich mit in das Beitragsfeld hochgeladen , bzw. übernommen, und ist da zu sehen.
gut, hier ist das jetzt etwas komplexer, da Du nach jeder Datei den Button "Datei jetzt hochladen" und am Ende "fertig mit dem Hinzufügen" klicken mußt. Da leidet zwar die linke Maustaste etwas drunter, und auch der Zeigefinger muß etwas mehr Arbeit leisten, aber ich denke, das ist zu verschmerzen.

Zitat
Was ich da nach deiner Meinung mit "imp.""tags" oder sonstigem machen soll
MUßT Du nicht, denn die so hochgeladenen Bilder SIND dann auf dem VMV-Server un können abgerufen werden. Die Tags dienen lediglich dazu, die Bilder an bestimmten, von Dir frei zu wählenden Stellen im Beitrag zu platzieren.

Denn woher sollte der Server wissen, wo im Text das Bild zu platzieren ist? Eine Zeitschrift mit erst nur Textseiten und dann am Ende einer unsortierten Bildersammlung wäre doch auch doof, oder?

Zitat
oder noch andere Server im Internet suchen, das kannst du nach meiner unbescheidenen Meinung alles VERGESSEN.
wenn Du meinst...

Zitat
Jedenfalls viele Grüße von Uwe (Ich habe heute extra 3 Bilder von meinem Fahrzeug gemacht, aber NU stehe ich "auf dem Schlauch"!
Mal sehen, ob die Softwareentwickler eine "Uwä-Edition" entwickeln wollen, mit der man nur Bilder anhängen kann. Ich fürchte aber, bis ein Neuralinterface am PC Standard wird, um das Layout eines Textes per Gedankensteuerung zu erstellen, wird es noch eine Weile dauern.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Like Antworten Zitieren
Joined: Dec 2014
Posts: 59
U
Uwä Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
U
Joined: Dec 2014
Posts: 59
HALLO DaPo !
Im Moment wird das anders laufen. Du mußt auf meine Bilder verzichten.
-Absatz-
Aber du kannst dafür per Steuerung deiner Gedanken an sie denken....
Sie stellen von 3 Seiten einen hellbeigen Iveco Daily II mit Action-Kabine einschließlich Alkoven dar.
Grüße Uwe

Like Antworten Zitieren
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo Uwe,

das wird wohl höchstens/primär die Leser des BREMACH/IVECO/SCAM Unterforums treffen.

Ich kann damit leben, wenn 0,012536% der User nicht mit dem Bilderupload klar kommen wollen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Like Antworten Zitieren
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
über was man sich alles streiten kann kratz

machs wie wahrscheinlich > 90% der user hier, wie von mir oben geschrieben mit picr.de - sind 2 Klicks plus copy & paste - fertig


Gruß Juergen

Like Antworten Zitieren
Joined: Dec 2014
Posts: 59
U
Uwä Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
U
Joined: Dec 2014
Posts: 59
Lieber DaPo ,
sagen wir mal so : ich sehe einen gewissen Sinn in deinen Worten....
Mal sehn, ob ich�s irgendwann schaffe. Das Wollen ist weniger das Problem
als das K�nnen.
Ich danke auch Juergen f�r seinen beratenden Einsatz. Ich wills
versuchen. Viele Gr��e Uwe

Like Antworten Zitieren

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5