Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 10 von 33 1 2 8 9 10 11 12 32 33
Bandido #611144 07/01/2015 20:00
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hoffentlich werden die Pegidaleute nicht wieder denken, sie könnten ihre Ressentiments gegen Minderheiten durch die Terroranschläge rückwirkend gerechtfertigt sehen.
Die Strategie ist einfach: Die Bevölkerung, die sich für liberal hält gegen die Moslems (insbesondere da, wo es keine gibt, Dresden z. B.) aufbringen, so dass sich dieselben genötigt sehen, sich dem radikalen Flügel anzuschließen.

Wikinger gegen die Idiotisierung des Abendlandes.....


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
::::: Werbung ::::: NB
Bandido #611148 07/01/2015 20:23
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
die in dresden wissen aber ,das 16 neue scheinasylantenheime in ihrer stadt gebaut werden sollen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #611153 07/01/2015 21:37
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von jota
bandido,ich versteh den witz nicht

du brauchst den Witz nicht zu verstehen weil es keiner war

... und wenn dir die Pegida-Aufmärsche so gut gefallen sei es dir freigestellt nächsten Montag nach Dresden zu reisen, von einem echten Ruhrpottjungen hätte ich allerdings mehr erwartet als sich mit einem Rudel fehlgeleiteter Ossis zu solidarisieren

Bandido #611155 07/01/2015 22:37
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
da hasse vollkommen recht,als ruhrpottjung sind mir die pegidas viel zu lasch.
ich bin mit richtigen jungs unterwegs...
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #611156 07/01/2015 22:48
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich frag mich gerade wie die sozialromantiker in den anderen eu ländern versuchen die pegida zu verunglimpfen?


wenn in so vielen ländern, die leute gegen das islamisten pack auf die strasse gehen, sollte das auch den letzten multikultiträumer zum nachdenken bewegen.


pegida gibts mitlerweile in:

frankreich
niederlande
italien
spanien
england
österreich
schweden
norwegen
schweiz
portugal


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #611157 07/01/2015 23:12
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von jota
bandido,ich versteh den witz nicht

du brauchst den Witz nicht zu verstehen weil es keiner war

... und wenn dir die Pegida-Aufmärsche so gut gefallen sei es dir freigestellt nächsten Montag nach Dresden zu reisen, von einem echten Ruhrpottjungen hätte ich allerdings mehr erwartet als sich mit einem Rudel fehlgeleiteter Ossis zu solidarisieren

um weiter zu diskutieren...
[Linked Image von up.picr.de]


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #611159 08/01/2015 05:11
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Ist einer, der kein Gutmensch ist, eigentlich ein Schlechtmensch?

Als Pegidaanhänger: Verkläre die Meinung als Romantik und verdrehe die Fakten.



Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Bandido #611169 08/01/2015 09:17
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
1. erneute Schießerei im Pariser Süden, in Montrouge
2. die selbsternannten Rächer des Propheten sind zwar clever genug, einen Abzug durchzuziehen und auf Menschen zu schiessen, aber als richtige Halbintelligenzler haben sie wenigstens ihre Ausweispapiere im Fluchtfahrzeug vergessen...

hab mich eh schon gewundert, wie schnell die Polizei die identifiziert hatte und dicht dran ist...


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Wikinger #611174 08/01/2015 10:25
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Wikinger
Ist einer, der kein Gutmensch ist, eigentlich ein Schlechtmensch?

Als Pegidaanhänger: Verkläre die Meinung als Romantik und verdrehe die Fakten.

die gutmenschenfrage kann ich dir mit einem eindeutigen ja beantworten.

erklärungen zum gutmenschen:
1.
Der Gutmensch ist also keineswegs der Jesus-Latschen tragende langhaarige Hippie aus einer vergangenen Zeit, der alle Menschen lieb hat. Der Gutmensch ist ein verschlagener, repressiver Typ, der höchst gefährlich ist.

Mit ihrer Empörungsmasche (siehe auch Betroffenheitshausierer) etablieren sie ein ekelhaftes moralin­saures Klima, das schon fast totalitäre Züge annimmt und beginnt, politische Debatten zu dominieren. Der Begriff Gutmensch enttarnt ihre Moraldiktatur und wirkt ihrer Diskurs-Hegemonie entgegen.



2.


Der Gutmensch fühlt sich aufgrund eingebildeter höherer moralischer Einsichten und Lebensweise über andere Menschen erhaben. Gutmenschen halten sich für die einzig anständigen Menschen und sind sehr leicht dabei, andere Menschen, die nicht ganz ihrem moralischen und politischen Ideal entsprechen, als unmenschlich zu diffamieren. Gutmenschen sind Moralisierer, peinlich genau in jeder Äußerung und Träger der Political correctness. Ihr Maß an moralischer Gutheit und politischer Korrektheit erwarten sie auch von anderen. Charakteristisch für Gutmenschen ist die Betroffenheitsmiene und die Nazikeule. Gutmenschen sind ängstlich bedacht, auf "der richtigen Seite" zu stehen. Sie wollen das "gute Gewissen" der Nation sein. Besonders in Deutschland fühlen sie sich berufen, an die "Kollektivschuld der Deutschen" aus der Hitler-Zeit zu erinnern. Mit ihrer vorwurfsvoll moralischen Argumentation übergehen sie sachliche Einwände und legen ihr Haupt­augenmerk auf eine naive Einteilung der Welt in Gut und Böse. In dieser dualistischen Weltsicht sehen sie überall Opfer, denen geholfen werden muss, und Bösewichte, die bekämpft werden müssen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #611177 08/01/2015 11:47
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2

@jota

sag mal,hast du mit deinem rechten (ohhh verzeihung,patriotischem) geschreibsel vergessen wie
der ganze scheiss 1933 angefangen hat ????
ein paar idioten hatten grosse fresse gegen das weltjudentum,
die linken,den komunisten,schwule & lesben und andersdenkende.........
wie das geendet hat wissen wir alle.
der anfang war aber auch ganz harmlos und es ging erstmal um
z.b. patriotismus............weiter so....... stupid


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Seite 10 von 33 1 2 8 9 10 11 12 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
eddi
eddi
Zürich
Posts: 242
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,582,960 Hertha`s Pinte
7,411,117 Pier 18
3,494,534 Auf`m Keller
3,335,725 Musik-Empfehlungen
2,511,634 Neue Kfz-Steuer
2,322,496 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (BedaB), 434 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5