Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 11 von 33 1 2 9 10 11 12 13 32 33
Bandido #611178 08/01/2015 11:54
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
lies dir bitte mal die beiden erklärungen über deinem post durch, evtl.fällt dir was auf...


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Bandido #611179 08/01/2015 11:57
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Ah, verstanden. die von Pegida sind Gutmenschen....




Du stellst immer Thesen auf, was andere Leute für Gedanken haben und stellst Fragen, die keiner fragt, so, als wären sie das bestimmende Element und dringend zu erlangendes Wissen der Menschheit.

Die Antworten können oft anders ausfallen, als die Fragestellung suggerieren möchte...

Lustigerweise hast Du meine Frage nicht richtig oder falsch gelesen....

Das was in Paris geschehen ist ist ja keine direkte Islamisierung.

Pegedevpldndgpa
Polemische Europäer gegen die Erschießung von Presseleuten die nicht der gleichgeschalteteten Presse angehören.....

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Bandido #611183 08/01/2015 12:51
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
[Linked Image von pbs.twimg.com]
Quelle: DaveBrown


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
SIGGI109 #611187 08/01/2015 13:38
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo zusammen,

ich erinnere hier zunächst mal an Monnys Bitte, das hier nicht ausarten zu lassen.


@Siggi: bitte verzeih mir, daß ich Deinen Text hier als Vorlage nehme, es hätte auch jeder andere sein können. Ist nicht persönlich gemeint, ich schreibe hier nur, was mir zu den Punkten gerade durch den Kopf geht...

Original geschrieben von SIGGI109
sag mal,hast du mit deinem rechten (ohhh verzeihung,patriotischem) geschreibsel vergessen wie
der ganze scheiss 1933 angefangen hat ????
Naja, für Manche ist halt immer alles, was nicht äußerst links ist, rechts.

Wobei ich die HoGeSa-Plakate oben auch grenzwertig finde, und überlegt habe, sie zu löschen. Ich habe es aber bewußt nicht getan, weil jotas Antwort erstens bewußt provokativ gestellt war (tut mir Leid, wenn Manche das anders sehen), und jota zweitens ziemlich oben in Posting #610073 vom 19.12.2014, 19:13 Uhr auch mal die Aussagen derer, die sich möglichst weit weg von rechts sehen wollen, abgebildet hat.

Beide Aussagen/Plakate finde ich extrem daneben, und diejenigen, die das verzapft haben, haben für mich nicht alle Latten am Zaun. So wie auch alle, die extremistische Meinungen durch Gewalt vertreten, politisch wie religiös.


Zitat
ein paar idioten hatten grosse fresse gegen das weltjudentum,
die linken,den komunisten,schwule & lesben und andersdenkende.........
In der Tat eines der dunkelsten Kapitel der Geschichte.

Zitat
wie das geendet hat wissen wir alle.
ja, mit viel Leid.

Nur haben die, die das bekämpft und am Ende 'gesiegt' haben, daraus auch nicht viel gelernt.

Abgesehen davon, daß schon zur Bekämpfung der Achsenmächte im Krieg die Alliierten bewußt die Zivilbevölkerung ins Visier genommen haben*, ist auch nach Kriegsende viel schreckliches passiert. Insbesondere bei denen, die viele 'Linke' heute noch anbeten.

* angeblich, um den Krieg eher zu beenden, faktisch aber, weil die Achsenmächte das ja auch getan haben; hier galt Auge um Auge... statt der heute propagierten sanften Lösungen selbst für Schwerstverbrecher


Von -bei weitgehend friedlichen Demonstrationen- Millionen ermordeter Studenten, politischen Gefangenen und auf wundersame Weise nie wieder gesehenen 'Staatsfeinden' in vielen kommunistisch (also gerade nicht rechts) regierten Ländern in Friedenszeiten reden wir mal gar nicht.


Also bitte, stellt es nicht immer nur als die alleinigen Untaten von Rechten dar, Linke und andere Extremisten können das mindestens genauso gut.


Zitat
der anfang war aber auch ganz harmlos und es ging erstmal um
z.b. patriotismus............weiter so....... stupid
ja, in der Tat stupid

Genauso wie Kreuzzüge und Dschihad; Hexenverbrennungen; Revolutionäre, die noch schlimmer werden als ihre Vorgänger; Geheimdienste, die unkontrolliert agieren; etc...

Schlichtweg die meisten extremistischen Gedanken, die ein paar Wenige beflügeln, so richtig Sch... zu bauen.

Wobei ich nicht sagen kann, vor welcher Seite ich mehr Angst habe. Eigentlich vor allen.



@Bandido:
Du mußt aber doch zugeben, daß Pegida in Frankreich gerade sehr gut ist, oder?

Polizeiliche
Eliteeinheiten
Gegen
Islamistische
Depperte
Arschkrampen

Mögen diese Typen für immer in der Hölle schmoren.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
SIGGI109 #611188 08/01/2015 13:41
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von SIGGI109
sag mal,hast du () vergessen wie
der ganze scheiss 1933 angefangen hat ????


War hat damals getötet und wer ist es der heute aus ideologischen Gründen tötet ?
War hat damals eine bestehende Gesellschaft mit allen Mitteln geändert und wer macht das heute ?

So gesehen sind wir die Juden von 1933 und die radikalen Ableger des Islam ala ISIS, al-Qaida, al-Tauhid, Islamischer Dschihad in Palästina & Co sind die Nazi´s der Gegenwart.

Und nun sollen wir still sein* und heile Welt spielen !?
Es geht -das unterstelle ich- bei Pegida um Ausländer die massiv gegen unsere Gesetzte Verstoßen und im Extremfall aktiv unsere Gesellschaft bekämpfen.
Pegida will keinen Glauben oder einen Stammbaum bewerten.

Ich schließe aber nicht aus das sich Rechtsextreme die Pegidabewegung zu Nutze machen, hier heißt es aufpassen welches Plakat man sich greift und wann/wo man besser Abstand nimmt.

Zuletzt bearbeitet von Troll; 08/01/2015 13:45. Grund: still sein

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Bandido #611189 08/01/2015 14:23
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
die antifa, die den deutschen volkstod fordert,über die wird hinweggesehen...
die islamisten, die die sharia in dutschland fordern,über die wird hinweggesehen...
der bürger, der auf die strasse geht und demonstriert, auf den wird eine mediale jagd veranstalltet.
merkwürdiges verständnis von meinungsfreiheit und demokratie.

danke dapo,du hast es geblickt.

[Linked Image von up.picr.de]


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


FAT AL ERROR #611193 08/01/2015 15:05
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Original geschrieben von FAT AL ERROR
2. die selbsternannten Rächer des Propheten sind zwar clever genug, einen Abzug durchzuziehen und auf Menschen zu schiessen, aber als richtige Halbintelligenzler haben sie wenigstens ihre Ausweispapiere im Fluchtfahrzeug vergessen...

wie 11.9.
muss ja sein, sonst kann man ja nicht bashen

Bandido #611197 08/01/2015 16:20
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
......nur weil es jetzt grad mal die rechten oder patrioten (ich schreibe nicht nazis)sind
bedeutet das nicht das mir persönlich extremistische linke,protestanten,katoliken,juden,konservative,
zeugen jehovas oder freikirchliche nicht gegen den strich gehen.
extremismus jeder art ist müll und fürn arsch und muss nach möglichkeit ,,bekämft,, werden.
nicht mit dem gewehr sondern mit der macht der friedliebenden menschen..........
hört sich blöd und hochtrabend an,anders weiß ich es aber nicht auszudrücken.



ja,ich gehe wählen und nein,ich wähle nicht links allerdings auch nicht christlich.
dazu bin ich nicht ,,gläubig,, genug........... grin

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 08/01/2015 16:22.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
jota #611198 08/01/2015 17:23
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Lieber jota,

ich habe bereits im September 2012 in diesem Forum vor einer Islamisierung Europas gewarnt und Lösungsvorschläge unterbreitet, das war der Thread wo RoverLover sich indirekt verabschiedet hat . . .

http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/525094/3.html http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/525094/3.html


also lass doch bitte deine blöden Anspielungen von wegen Gutmenschentum in meine Richtung . . . und viel Spaß mit den Hools in Essen

SIGGI109 #611199 08/01/2015 17:27
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Neue Massaker von Boko Haram in Nigeria. 2000 (zweitausend !) Tote befürchtet.
(Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/...00-menschen-getoetet-haben/11204242.html )

Das hat aber natürlich nichts mit Religion zu tun.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Seite 11 von 33 1 2 9 10 11 12 13 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 41
Joined: December 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,260 Hertha`s Pinte
7,411,147 Pier 18
3,494,550 Auf`m Keller
3,336,046 Musik-Empfehlungen
2,511,667 Neue Kfz-Steuer
2,322,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5