Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 12 von 33 1 2 10 11 12 13 14 32 33
jota #611200 08/01/2015 17:49
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von jota
die antifa, die den deutschen volkstod fordert,über die wird hinweggesehen...
die islamisten, die die sharia in dutschland fordern,über die wird hinweggesehen...
der bürger, der auf die strasse geht und demonstriert, auf den wird eine mediale jagd veranstalltet.
merkwürdiges verständnis von meinungsfreiheit und demokratie.

danke dapo,du hast es geblickt.

[Linked Image von up.picr.de]


Nicht jeder, der Pedida nicht gut findet, ist Antifa oder links. Die Verallgemeinerungen wehen aus der rechten Seite stärker hinüber als von der linken Seite, was mich zum Sozialisten macht. Aber besser ein solcher, als einer, der z. B. denkt, die Deutschen von heute sind die Juden von früher....

Die Meinungsfreiheit wird ja gar nicht in Frage gestellt, jeder kann meinen was er will. Aber wenn man beim Bezweifeltwerden seiner Meinung allerdings so reagiert wie die Salafisten bei ner Mohammedkarikatur stimmt doch was nicht.

Frohes Fest.

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
::::: Werbung ::::: NB
Troll #611204 08/01/2015 18:09
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Troll
So gesehen sind wir die Juden von 1933

das ist ja mal richtig krass . . . ich sehe dich gerade nach dem dritten Korn rechts von meinem Barhocker fuck

Troll #611206 08/01/2015 18:19
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Troll
Und nun sollen wir still sein* und heile Welt spielen !?
Es geht -das unterstelle ich- bei Pegida um Ausländer die massiv gegen unsere Gesetzte Verstoßen und im Extremfall aktiv unsere Gesellschaft bekämpfen.

Aha. Da haben sie mit Lutz Bachmann ja einen glaubwürdigen AnFührer.

Original geschrieben von Wiki
Bachmann ist durch die Begehung von zahlreichen, unterschiedlichen Straftaten (u.a. Körperverletzung, Einbruch und Diebstahl) mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten und wurde unter anderem 1998 zu drei Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich jedoch der Justiz und flüchtete nach Südafrika, wo er zwei Jahre lang unter falschem Namen lebte, aber schließlich von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben wurde. Nach zwei Jahren Haft in Deutschland wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.

2008 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden (Betäubungsmitteldelikte). Die folgende Freiheitsstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt und läuft im Februar 2015 aus.

Zuletzt bearbeitet von Oliver; 08/01/2015 18:19.

Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Wikinger #611207 08/01/2015 18:20
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Wikinger
Die Verallgemeinerungen wehen aus der rechten Seite stärker hinüber als von der linken Seite

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) bezeichnete vor kurzem die Pegida als "Neonazis in Nadelstreifen".

Welcher rechte Politiker als Entscheidungsträger verallgemeinert denn noch mehr ?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Oliver #611209 08/01/2015 18:26
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Oliver
Aha. Da haben sie mit Lutz Bachmann ja einen glaubwürdigen AnFührer.

confused2 kratz


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Bandido #611210 08/01/2015 18:36
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Troll
So gesehen sind wir die Juden von 1933

das ist ja mal richtig krass . . . ich sehe dich gerade nach dem dritten Korn rechts von meinem Barhocker fuck

So losgelöst auf jeden Fall, reizen soll es aber trotzdem wink



Nachtrag:
Für jene die es vergessen haben;
Damals wurde über mehrere Jahre "die Daumenschraube" angezogen. Beginnend als unterschwellige Ablehnung über offenen Angriffe ab´33 bis hin zum Holocaust ab ´42.

Und damals war wohl das einzige mal in dem eine Ideologie von Außen zerstört wurde, möglicherweise also ein denkbar schlechter Ansatz. (das ist übrigens der Einwand auf den ich gehofft hatte)
Was also am besten und ehesten funktionieren dürfte ist eine veränderte Haltung der Muslime untereinander, schwierig in einer "1000Kirchen" Religion.
Egal, mir reicht eine öffentliche und gelebte Distanzierung ohne das häufig folgende "aber" .

Zuletzt bearbeitet von Troll; 08/01/2015 19:07. Grund: Nachtrag

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #611214 08/01/2015 19:00
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Wikinger
Die Verallgemeinerungen wehen aus der rechten Seite stärker hinüber als von der linken Seite

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) bezeichnete vor kurzem die Pegida als "Neonazis in Nadelstreifen".

Welcher rechte Politiker als Entscheidungsträger verallgemeinert denn noch mehr ?

So ziemlich jeder!

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Troll #611215 08/01/2015 19:03
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Pegida hat nichts, rein gar nichts mit Politik oder Veränderung zu tun, es handelt sich dabei um ein Haufen unzufriedener Neidhammel, die ihr Leben aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Reihe bekommen haben, idealer Nährboden für die üblichen Rattenfänger . . . .

Leute wie jota mögen versuchen alles in schwarz und weiss, in Gut und Böse einzuordnen, da gibt es aber noch die gewaltige Mitte . . . die durchaus in der Lage ist zu unterscheiden

Fakt ist: die BRD ist ein Rechtsstaat, wir haben den Verfassungsschutz und das Bundesinnenministerium . . . und hier glaubt doch wohl nicht wirklich einer, dass dieser Staat sich durch gewaltbereite Islamisten unterwandern lässt.

Hooligans gegen Salafisten . . . hihihi, bei unseren Vorfahren ging's wenigstens um Fleisch und Bananen . . .


Wikinger #611216 08/01/2015 19:09
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Wikinger
So ziemlich jeder!

Atze

Platter Spruch oder kommt da noch was ?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Bandido #611219 08/01/2015 19:22
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Bandido
Lieber jota,

ich habe bereits im September 2012 in diesem Forum vor einer Islamisierung Europas gewarnt und Lösungsvorschläge unterbreitet, das war der Thread wo RoverLover sich indirekt verabschiedet hat . . .

http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/525094/3.html http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/525094/3.html


also lass doch bitte deine blöden Anspielungen von wegen Gutmenschentum in meine Richtung . . . und viel Spaß mit den Hools in Essen

und was haben unsere politmarionetten bis jetzt gemacht,nix!

den eisernen besen den du einsetzen wolltest würde ich sehr begrüssen.

lieber bandido, der eine wird in die rechte ecke gestellt der andere als gutmensch bezeichnet... five


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 12 von 33 1 2 10 11 12 13 14 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
paco_paco
paco_paco
Bonn
Posts: 58
Joined: September 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,045 Hertha`s Pinte
7,411,127 Pier 18
3,494,537 Auf`m Keller
3,335,803 Musik-Empfehlungen
2,511,641 Neue Kfz-Steuer
2,322,499 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (barny4010), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5