Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 14 von 33 1 2 12 13 14 15 16 32 33
Bandido #611258 09/01/2015 12:53
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
eine weitere geiselnahme in paris!
supermarkt für koschere lebensmittel ist betroffen...


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
jota #611263 09/01/2015 15:09
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Ich glaube, man muß das ganze leider etwas grundsätzlicher sehen.

Allen drei großen monotheistischen Weltreligionen wohnt der Alleinheitsanspruch inne. Ist eben so, wenn es nur einen einzigen Gott geben kann – natürlich den richtigen. Und diesen einen am besten natürlich weltweit für jeden Menschen.

Aber sowohl die Christen als auch die Juden fallen in der heutigen Zeit nicht dadurch auf, daß sie die ganze Welt zu ihrem Glaubensbekenntnis zwangsbekehren wollen. Innerhalb des Islam hingegen gibt es klare Bestrebungen einer Minderheit, ein weltweites Khalifat mit dem Islam als Staatsreligion zu errichten – in einer ersten Stufe im nahen Osten, in weiteren Entwicklungsstufen auch in Europa (auf dem Balkan bis Wien und in Spanien von Andalusien bis Barcelona).
Das kann man als verquere Allmachtsphantasien abtun, aber Tatsache ist, daß diese Idee real verfolgt wird – von einigen auch mit aller Gewalt.

Solange die Anhänger des muslimischen Glaubens nicht einen klaren Trennstrich zwischen einer nach innen gerichteten Religiösität und einem expansionsorientierten Polit-Islam ziehen können, muß man dieser Religion leider mit großer Wachsamkeit begegnen.
Im Islam ist ja eine solche Trennung zwischen Religion und Weltlichkeit ausdrücklich nicht vorgesehen. Die Dominanz des Religiösen ist konstitutives Konstruktionsmerkmal des Islam. Ich fürchte, das läßt sich nicht ändern, weil sich aus dem Koran und der Sunnah des Propheten konkrete Regeln für das Zusammenleben ableiten lassen, welche von allen zu befolgen sind. Die flankierende Sharia mit ihren drakonischen Strafen wird von vielen, sich als strenggläubig verstehenden Islam-Anhängern als erstrebenswert angesehen. Und ja, das sollte Angst machen...

Und noch eins: ich lasse mir von keinem selbsternannten Sprach-Kommissar den Gebrauch des Wortes „aber“ verbieten. Also, ich habe nichts gegen Muslime, gegen Kopftücher und Moscheen, ABER ich habe etwas gegen eine Religion, wenn sie sich in einer inhumanen Ausprägungsform genauso darstellen sollte wie der Völkermord-Faschismus eines Hitler, wie der Folter-Kommunismus eines Stalin oder Pol Pot oder wie die Umerziehungsideologie eines Mao tse Tung. Dem Beglückungs-Islam eines Bagdadi möchte ich nicht unterworfen sein.

Und ein erster Schritt dazu wäre die Schere im Kopf...

Ach, abschließend noch ein Spruch für alle Sprach-Blockwarte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen ;-)

mfg
Rainer

P.S. 1000 Peitschenhiebe nur mal so als Einzelbeispiel: http://www.dw.de/peitschenhiebe-gegen-islamkritischen-blogger/a-18108010




Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Bandido #611268 09/01/2015 16:27
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


Von Cahit Kaya

Vorab: diesen nachfolgenden Text schreibe ich nicht als PEGIDA-Sympathisant, sondern als einer, der die gegenwärtige Politik als eine der größten Ursachen dafür betrachtet, warum es PEGIDA überhaupt geben konnte. Die Politik hat auf ganzer Linie versagt und versucht nun nicht die Ursachen für PEGIDA zu bekämpfen, was sie tun sollte, sondern setzt in ihrer Unfähigkeit alles daran, dass PEGIDA und ähnliche Bewegungen noch mehr Zulauf erhalten werden. Damit löst sie keine Probleme, sondern macht immer deutlicher, warum sie nicht gewillt und nicht bereit ist aktuelle Probleme zu lösen.

-
Darf ich vorstellen? die Dummheit der Deutschen Gutmenschen!

Da wollten sie ein Zeichen gegen PEGIDA setzen und was tun sie?

Sie binden Milli Görüs und Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) in diese Aktion ein und nennen es ein breites Bündnis. So breit wie es klingt, dürfte die Truppe im Vorfeld einen Joint nach dem anderen vernichtet haben, bis das Gehirn auch weich genug ist um nicht zu merken, wie dämlich das Ganze ist.

Ein anderer Gutmensch wird sich hier natürlich wie ein Seehund in die Hände klatschen und sich mit ähnlichen dümmlichen Tier-Lauten freuen, dass es endlich ein Bündnis zwischen ach so moderaten Muslimen und wem auch immer gibt, aber auf den Zweiten Blick sieht man dabei nichts Positives mehr, sondern wie schon angekündigt, die Dummheit der Deutschen Gutmenschen und wie sie immer mehr zur größten Gefahr der Demokratie in diesem Land werden ohne es zu merken.

Milli Görüs gibt sich hier mittlerweile toleranter. Wieso auch nicht. Bekommen alles in den Hintern gepustet, warum sollen sie sich also von ihrer radikalen Seite zeigen, wenn es so völlig mühelos geht ein Mitspracherecht zu erhalten. Allerdings ist die türkische Mutterpartei nach wie vor das, was sie immer war. Islamistisch, judenfeindlich und bestrebt die Scharia über die ganze Welt zu verbreiten. Unter türkischer Führung versteht sich. Die Ideologie ist eine Art türkischen Herrenmenschentum mit viel Allah in den Birnen.

Die andere Truppe nennt sich Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD). Das sind jene, die Erdogan einluden und ihre Zungen dabei so weit ausstreckten, dass Beobachter dachten, sie hätten ihm den roten Teppich ausgebreitet. Erdogan, ihr wisst, der Kerl der dauern gegen den Westen poltert, der “Assimilation” für ein Verbrechen hält, wobei er Integration meint. Erdogan, der Mann dessen Politik es erst ermöglichte, dass Zehntausende neue IS-Kämpfer über die Türkei nach Syrien einreisen konnten, um dort Köpfe abzuschneiden und Frauen zu vergewaltigen.

Untere Gutmenschen haben es tatsächlich geschafft Unterstützer islamistischer Mördertruppen oder Vertreter einer türkisch-islamischer Herrenrassen-Ideologie bis tief in die Mitte der deutschen Gesellschaft zu befördern und dort vor jedem Angriff in Schutz zu nehmen und ihnen eine blütenreine Weste zu attestieren.

Und diese Gutmensch-Typen fürchten sich vor 17.000 PEGIDA-Hosenscheissern, während sie indirekt den politischen Weg der brutalsten Mörder nach Deutschland ebnen, in dem sie deren Helfer und Helfershelfer mit Begriffen wie Islamfeindlichkeit und Islamophobie vor jedem berechtigen Angriff schützen und nicht davor zurück schrecken Kritiker mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln mundtot zu machen.

Und diese Leute zeigen uns den Vogel wenn wir darauf hinweisen, dass sie Islamisierung durchaus real ist. Denn sie wird genau von diesen Gutmenschen vorangetrieben, in dem sie den gefährlichsten Islamisten den Einfluss verschaffen, der diesen in einer funktionierenden Demokratie niemals zustehen dürfte.

https://www.facebook.com/kayacahit/posts/1576546275908654:0


danke,rainer!ich glaube allerdings, auch deine mühen sind vergebene liebesmüh...

ich habe fertig,geht jetzt schön singen,klatschen und tanzen.
in ein paar jahren werden wir das ergebnis dieser multikultipolitik richtig spüren.evtl. sprechen wir uns dann mal wieder.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #611269 09/01/2015 16:30
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
....alle Mörder tot !


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Bandido #611271 09/01/2015 17:09
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Lustigerweise ist es bei allen dreien der gleiche Gott. naja, irgendwas ist immer.

Ich bin etwas verwirrt, warum hier einige nicht gestellte Fragen beantworten, so als seien sie gestellt worden. Ich erinnere nicht, dass jemand das "Aber" verboten hätte.

Ursprünglich ging es ja mal da drum, dass die Pegida auf dem falschen Weg schreitet (Den der Nichttoleranz), und zwar nicht, weil die Leute so empfinden, sondern weil gute Demagogen in der Lage waren, das Ganze elegant aufzuziehen. Die NPD läuft ungeniert mit.
Die HoGeSa ist mit dem Salafisten gut bekannt un d spielt eine Schmierenkomödie.
Dann kam das Attentat und einige riefen "Islamisierung 2.0, jetzt erst recht"
Aber das war nicht Zweck der Pegida.
Pegida ist "Scheinasylantheime" wie weiter oben zu lesen.


Inwischen sind die Attentäter tot, Marine Le Pen ist auf dem Vormarsch und unsere dsaten werden weiter gespeichert. Wer nicht zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.
Das war schon mal der Anfang und wir werden nicht die Juden von damals sein.

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
FAT AL ERROR #611272 09/01/2015 17:20
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von FAT AL ERROR
....alle Mörder tot !

Leider doh


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
RainerD #611273 09/01/2015 17:26
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von RainerD
Ich glaube, man muß das ganze leider etwas grundsätzlicher sehen.

Allen drei großen monotheistischen Weltreligionen wohnt der Alleinheitsanspruch inne. Ist eben so, wenn es nur einen einzigen Gott geben kann – natürlich den richtigen. Und diesen einen am besten natürlich weltweit für jeden Menschen

öhhh,
glauben nicht alle an den einen (singular) Gott, denn von Abraham Isaak und Jakob ?

Was uns Unterscheidet ist "der Weg" zu und an Gott zu glauben.


Ich bitte dringend um Antwort!
aus reinem Selbstschutz wink


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Bandido #611274 09/01/2015 17:39
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Ich glaube nicht an Gott.


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Seuchenvogel #611276 09/01/2015 17:48
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Wer nicht an einen Gott glaubt, oder fast noch schlimmer an mehrere Götter, lebt aber unter dem Islam besonders gefährlich. Deshalb sind ja z.B. die Jesiden besonders bedroht, weil ihnen Vielgötterei vorgeworfen wird.

Und was Paris anbelangt: wahrscheinlich sind drei jüdische Geiseln tot.

Und alle jüdischen Geschäfte in Paris geschlossen, sowie die Synagogen. Der Exodus der französichen Juden wird sich fortsetzen. Und dieses Mal tragen nicht die Nazis, sondern religiöse Faschisten die Schuld.

Ich selber bin im letzten Jahr in Essen zu einer Demonstration gegen den Gaza-Krieg gegangen. Ich wollte mir persönlich ein Bild machen, wieweit wir in Deutschland schon wieder sind.

Ich habe keine Glatzen, keine Springerstiefel und auch keine Nadelstreifen gesehen. Dafür aber hunderte Jugendliche mit Migrationshintergrund in sportlicher Freizeitkleidung - unter türkischen, libanesischen und kurdischen Fahnen aber auch unter der schwarzen IS-Kriegsfahne. Der Hitlergruß wurde nicht von Neo- oder Alt-Nazis gezeigt, sondern von jungen entfremdeten Menschen, die mitten in unserer Gesellschaft leben aber dort nie Wurzeln gefunden haben. Und es wurden Parolen skandiert, welche ich hier wegen ihrer Widerwärtigkeit nicht wiedergeben möchte.
Natürlich mußte auch die alte Synagoge und die kleine Schar der Gegendemonstranten von der Polizei gegen massive Angriffe geschützt werden.
Das für mich schlimmste war jedoch, daß auch viele junge Frauen, teilweise mit kleinsten Kindern mit dabei waren. Eine breite Beteiligung also, fast wie auf einem Familienausflug. Ein sommerliches Polit-Happening.

Die Polizei ist weder gegen die judenfeindlichen Parolen noch gegen die schwarzen Fahnen oder die volksverhetzenden Plakate vorgegangen. Auch die versuchten Angriffe auf die Synagoge und die Gegendemonstranten sind bis zum heutigen Tag nicht sanktioniert worden. Und die örtliche Presse hat natürlich alles heruntergespielt.

Soviel offenen Judenhass hätte ich vorher nicht für nöglich gehalten. Das läßt auch in Deutschland schlimmes befürchten. Aber es kommt nicht aus der Ecke, wo das Übel üblicherweise verortet wird. Dafür bin ich ein Augenzeuge.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Bandido #611280 09/01/2015 18:00
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Daher mal wieder die Quintessenz>Religion ist Opium fuers Volk.


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Seite 14 von 33 1 2 12 13 14 15 16 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DefenderWolf
DefenderWolf
Rheinland
Posts: 127
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,506 Hertha`s Pinte
7,411,263 Pier 18
3,494,592 Auf`m Keller
3,337,044 Musik-Empfehlungen
2,511,772 Neue Kfz-Steuer
2,322,635 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5